tracks wie zocalo, white sand...

• Hi bin ziemlich neu in der szene und hab echt keine ahnung.

mir taugen einfach gefühlsbetonte tracks mit gitarreneinflüssen/effekten wie in zocalo oder white sand von Buuren

wär nett wenn ihr mir da ein paar tracks dieser art nennen könnt

danke im voraus ;)

• Zitat

Original von Xited
    Hi bin ziemlich neu in der szene und hab echt keine ahnung.

mir taugen einfach gefühlsbetonte tracks mit gitarreneinflüssen/effekten wie in zocalo oder white sand von Buuren

wär nett wenn ihr mir da ein paar tracks dieser art nennen könnt

danke im voraus ;)

White Sand ist nicht von Armin van Buuren, das ist von DJ Shah aka Sunlounger. Zocalo hingegen schon, das hat er in Zusammenarbeit mit Gabriel & Dresden produziert. Nicht dass hier Missverständnisse auftreten.

Mein Tip: Das neue Sunlounger Album "Another Day On The Terrace" sollte genau deinem Geschmack entsprechen.

• Zitat

Original von Jan
    Auch ganz schön:
    Gustavo Santaolalla - Brokeback Mountain Theme - Wings (Gabriel & Dresden Remix)

Wow...genial. :yes:

Das bestätigt mich wiedermal in meiner Meinung, dass G&D die Remixer sind. :D

Jetzt wo ich das Teil auf Youtube höre ( https://www.youtube.com/watch?v=3URVD1hziVY ), fällt mir wieder ein, dass sunshine live den Track vor einigen Monaten wie verrückt gespielt hat...ich war begeistert, wusste aber nicht, wie er hieß...jetzt weiß ich es. :yes:

Xited: Was dir evtl. auch gefallen könnte, wäre "Arcadia" von Gabriel & Dresden. Ein sehr gefühlvoller Track IMHO, sanfte Gitarreneffekte, jedoch nicht so extrem wie bei "Zocalo" zum Beispiel. :)

lg reisi

• Solar Stone - 7 Cities
    Envio - ASOT007 und ASOT 009 (Remixes) <-- Trackname hab ich grad vergessen
    Mike Shiver (Cosmicman Remix) auf Lost Language; Tracknamen fallen mir heute irgendwie gar nicht ein ;)
    Coco Y Villa - La Noche