• nein werd mir den aber auf alle Fälle noch anschauen, habe bisher positives über den gehört, aber da ich im Kino arbeite habe ich schon das Publikum gesehen das ist wohl etwas anders als bei anderen filmen :D

  • Auf jeden Fall ein Film, den ich mir, wenn überhaupt, dann nicht im Kino anschauen werde.
    Der erste Teil war ja noch ok, aber mittlerweile finde ich das langweilig. Immer das gleiche Schema nur neue Statisten und Kulissen. Und Jacky ist schon deutlich in die Jahre gekommen. Er ist zwar bestimmt fiter und beweglicher, als die meisten, die ich kenne (mich mit eingeschlossen), aber die Luft ist in seinen Filme irgendwie raus.

  • werde warten bis es den auf dvd gibt und dann ausleihen... der trailer war ganz ok... scheint besser zu sein als der 2.teil... aber an den ersten denke ich, wird es trotzdem nicht rankommen... & Jacky`s filme werden tatsächich immer schwächer.. gerade die filme die er in hollywood dreht!
    NEW POLICE STORY aus dem jahr 2005(?) fand ich noch sehr gut von ihm..


    Am besten war aber immer noch MISSION ADLER! da kommt nix ran :D