David West - Go West

  • Bin grad über die MySpace-Seite von David West auf seine Show "Go West" gestolpert. Läuft jeden ersten Mittwoch auf di.fm. Man kann sich die letzte Episode (007) aktuell auf der angesprochenen MySpace-Seite runterladen. Ist eine Mischung aus Minimal und Progressive Trance; einen Tick chilliger wie beispielsweise GDJB; aber ganz ähnlich wie Moor Music von Andy Moor. Auf jeden Fall kann man mal reinhören, vor allem nachdem seine Produktion "Welsh Morphology" grad hier im Forum sehr gut ankommt.


    :yes:



    greetinx,
    Teh'leth

  • Kenne die Radioshow von David West schon etwas länger und lade mir von seiner Homepage auch immer die letzten Folgen auf meinen Rechner. Der Gute spielt meistens einen für meinen Geschmack sehr gelungenen, genreübergreifenden Mix aus progressiven, techhousigen und minimalen Sachen, wobei ein tranciger Unterton fast nie zu überhören ist. Und auch wenn das Ganze sich zumeist in eher entspannteren Gefilden bewegt, ist das Wörtchen Langeweile ein weit entferntes Fremdwort für Go West. Neben Gareth Emery's Podcast und dem "Klassiker" GDJB eine der imho derzeit besten Radioshows, in die jeder, der gerne über den Tellerrand hinausblickt, ruhig mal reinhören sollte... :yes:

  • Ich habe mir vor einiger Zeit die sechste Folge runtergeladen und kann nur das unterschreiben, was hammer geschrieben hat:


    Zitat

    Original von hammer
    Der Gute spielt meistens einen für meinen Geschmack sehr gelungenen, genreübergreifenden Mix aus progressiven, techhousigen und minimalen Sachen, wobei ein tranciger Unterton fast nie zu überhören ist.


    Das gefällt mir so gut an der Sache, geht in Richtung G&D / Schulz / Moor. Und trotz der Vielfalt ist bei ihm ein roter Faden zu finden.