Brauche Hilfe - Tracklist

  • Hi !
    Ich habe morgen ein Booking, und habe mir schon ein paar gedanken über die tracks gemacht, die ich spielen will/werde...


    meine bitte an euch ist, ein feedback über die tracklist


    01 Blank & Jones - Mind of the wonderful (club mix)
    02 Evolution - Walking on Fire (Blank & jones rmx.)
    03 AvB - Burned with desire (original mix)
    04 Aly & Fila - Eye of the horus (ronski Speed rmx.)
    05 Aalto - Rush (super8 vs Okieda mix)
    06 Dito - Iceland
    07 Scarab - Vangabound (original mix)
    08 Darren tate vs. Jono Grant - Nocturnal Creatures (jono Grant rmx.)
    09 Filo & Peri - I: 95
    10 Super8 - Alba
    11 Emperical Labs - Turtle Beach (original mix)
    12 8 Wonders - The morning after (original mix)
    13 JFK vs. Revolution 9 - Metropolis (Prime mover rmx.)
    14 Push - Electric Eclipse (original)


    Danke für euere hilfe !

  • Mir gefällt's sehr gut außer Blank & Jones als Opener.


    "Eye of the Horus" ist ein Hammertrack!
    Ich würde noch "Sunday Afternoon" irgendwo unterbringen, an dem Track kommt zur Zeit doch nichts vorbei, finde ich... :p



    Wo legst du denn auf?

  • Ich finde die Playlist auch in Ordnung! Weiss nur nicht warum du andere danach fragst ob dies oder das in Ordnung ist! Das was DU für richtig hälst , das solltest du auflegen und machen!


    Sei spontan und plane dein Set nicht aufs Detail!
    Erstens ist es so einfacher und man macht sie nicht soviel Stress und zweitens kannst du eher mal was anderes dazwischen spielen, als wenn du dir schon vorher nen Kopf machst was du nacheinander auflegst!


    VIEL GLÜCK UND ERFOLG wünsch ich dir auf jeden Fall!!


    :)



    ps. Ich habe auch nicht die super Erfahrung nur nebenbei gesagt aber ich würde es trotzdem so machen!

  • erstmal thx. sunrise für das reply, ich habe ja diese playlist nur vorläufig aufgestellt, dass ich so etwas die richtung habe, aber ob und wie ich die dinger jetzt spiele weis ich selber noch nicht !


    @ Dezz, klär würde ich gerne richtig los legen, aber da ich die ersten 120 min. mache, kann ich halt nicht gleich so durchstarten ! ;)

  • aso, sowas müsste natürlich vorher erwähnt werden.
    Aber ne feste Playlist hatte ich noch nie, ich hab nur die Platten die gut zum Thema passen nach vorne gestellt und die Platten dann nach Laune gespielt. Bisher hats ganz gut geklappt.

  • hier meine endgültige playlist...


    Armin van Buuren - Burned with desire (Ronski Speed mix)
    Aly & Fila - Eye of the horus (Ronski Speed rmx.)
    Aalto - Rush (Super8 vs. Orkidea rmx.)
    Dito - Iceland
    Scarab - Vangabound (Original mix)
    Darren Tate vs. Jono Grant - Nocturnal Creatures (Original mix)
    Filo & Peri - I:95 (Original mix)
    Super8 - Alba
    Emperical Labs - Turtle Beach (Original mix)
    8 Wonders - The morning after (Original mix)
    JFK vs. Revolution 9 - Metropolis (Prime Mover rmx.)
    David Forbes - Sympatico

  • Klassiker sind sehr wichtig.
    Ich spiele in jeden Set ein paar alte Kracher.
    Ich habe beim vorletzten Gig mal die Acid Phase vom Emanuell Top gespielt und die Leute zum kreischen gebracht, obwohl das Ding schon 10 Jahre alt ist. :D


    Ein absoluter Floorburner ist auch Sahara von Euphonic, bei der Mello drehen alle durch... 8)