Die Ritter der Kokusnuss (Month Python and the Holy Grail)

• Neben Das Leben des Brian wohl der bekannteste Film der britischen Spaßmacher. Gedreht im Jahre 1974 Hier wird die gesamte Geschichte der Saga um König Artus und der heilige Gral durch den Kakao gezogen. Doch es kommt zu einem Spannenden Ende.

die wohl bekannteste Szene ist der Kampf zwischen Artus und dem Schwarzen Ritter.

Der Kampf

• ein herrlicher Film...ich fand ihn nicht ganz so gut, wie das Leben des Brian, aber immer noch sehr gute Unterhaltung... ich sag nur

Zitat

Das ist nur eine Fleischwunde!

:D :D :D

aber wer mit "das Leben des Brian" nichts anfangen konnte, dem würd ich nciht empfehlen diesen Film zu gucken^^

von mir gibts

5/6

• Die Schwarzer Ritter Szene ist echt eine der größten Filmszenen ever :yes:

Den Film an sich habe ich öfter gesehen als das Leben des Brian. Finde allerdings beide Filme zwar gut, aber so supergut wie alle Anderen finde ich Monthy Python nun auch wieder nicht. Bin wohl einer der wenigen Menschen auf dieser Welt, die Monthy Python weder lieben noch hassen :D

• Zitat

Original von Lukas W.
    aber wer mit "das Leben des Brian" nichts anfangen konnte, dem würd ich nciht empfehlen diesen Film zu gucken^^

Warum gibt doch die DVD. Und da gibt es auch "Untertitel für Leute die den Film nicht mögen" :D

• Großartig dass ist ein Film der einfach nur Schwachsinn auf aller höstem Niveau bietet und dass auch noch über die gesamte Spiellänge.
    Es gab so viele szenen wo ich so gelacht habe das mir die Tränen kamen einfach großartig diese vielen Einstellungen wo das Bild einfach mal eine Minute in einer Dauerschleife läuft sind die Krönung des Schwasinns. Wie schon erwähnt wurde ist dies aber kein Film für jeder Mann.
    Von mir bekommt er troßdem 5,5/6