Bad Boys II

  • So, ich fand den Film eigentlich ziemlich cool als ich ihn damals im Kino gesehen habe. Deswegen habe ich mir eben die DVD geholt. Auf der Hülle steht noch schön: Original Kinofassung. Ich denke mir, na gut, dann ist ja alles OK. Und was muß ich nun feststellen? Es ist die geschnittene Version. Hatte mich schon über das FSK16 gewundert. Das ändert zwar an dem Film grundsätzlich nicht viel, aber wenn ich mir schon die DVD kaufe dann will ich den Film auch ungeschnitten haben :upset:

  • Kann ich gut verstehen, wenn man sich den Film schon kauft, dann bitte komplett.
    Mir gefällt Bad Boys II übrigens auch ganz gut. Ist halt genauso wie der erste. Viel Action und Fun. Wem Bad Boys I nicht gefiel, der sollte sich diesen hier auch nicht antun :)

  • Zitat

    Original von Trancer
    Na toll, ich sehe gerade das es eine Extended Version mit 2 DVD's gibt die ungeschnitten ist.


    :D


    Also ich frage die Verkäufer immer ob es ne 18er Fassung gibt :D ! Bin zwar nicht blutgeil, aber je nach dem sind die 16er Fassungen so schlecht geschnitten, das der ganze Film versaut ist! Ich weiß allerdings nicht wie das bei Bad Boys 2 ist!


    Der Film ist im übrigen Obergeil, die Story befindet sich permanent auf Speed! In dem Film bekommt man keine Ruhe gegöhnt!


    E

  • Der Film ist an vielen Stellen geschnitten! Wer ihn noch nicht ungeschnitten gesehen hat dem fallen diese Szenen vielleicht nicht so auf aber mir geht das auf die Nerven. Schon am Anfang wo Mike dem KKK-Typen das Ohr abschießt sieht man in der FSK16 Version nur die Kugel auf ihn zufliegt und er schreit. In der Leichenhalle fehlen einige Szenen, in der Verfolgungsjagd davor und bei den Schießereien am Ende und auf dem Minenfeld.


    Naja aber die geilste Szene im ganzen Film ist eigentlich immer noch wo der eine Typ mit Markus' Tochter ausgehen will und sie gerade abholt :D

  • Es ist echt lustig, wie man jeden Montag in diesem Forum ablesen kann, was am WE für Filme liefen :D


    Und ich muss sagen: Bad Boys II ist so ziemlich einer der geilsten Action-Filme, die ich je gesehen habe. Hätte ich garnicht erwartet, zumal ich noch nie den ersten Teil gesehen habe, zumindest nicht komplett. Aber was dem Auge hier geboten wird ist echt allererste Sahne!


    Sehr viele Actionszenen, Kamerafahrten und geile Verfolgungsjagden. Dazu noch der Wortwitzein und ein Hang des Regisseurs zu Blau- und Grüntönen, so kam es mir vor. Insgesamt sehr bunt, was mir sehr gut gefällt und auch gut zu Miami passt, irgendwie.


    Ärgert mich, dass ich den nicht im Kino geguckt habe :(

  • ja, kann euch eigentlich nur zustimmen. ein verdammt guter action-film, und die dialoge der beiden sind einfach spitze :D
    das ende ist klasse, wo sie beide aufm wasser treiben und versuchen zu singen... hehe... die coolness in person :D
    die fahrt auf der brücke ist auch sehr heftig was die stunts angeht :)

  • Zitat

    Original von deed
    ja, kann euch eigentlich nur zustimmen. ein verdammt guter action-film, und die dialoge der beiden sind einfach spitze :D
    das ende ist klasse, wo sie beide aufm wasser treiben und versuchen zu singen... hehe... die coolness in person :D
    die fahrt auf der brücke ist auch sehr heftig was die stunts angeht :)


    Da hast du Recht :D :yes:


    Jo, habe gestern auch mal wieder über die Sprüche von Smith & Lawrence gefeiert.
    Immer wieder genial der Film !


    MfG Robeat