Cerf, Mitiska & Jaren "Saved again"

  • Gehört bei mehren Folgen ASOT und zu finden auf YouTube.com:


    Cerf, Mitiska & Jaren - Saved Again


    Wow der Knaller!!!
    Zumindest meiner Meinung nach... :D
    Traumhafte Vocals, geile Melo & knackiger Beat


    das Brett rockt, besonders im 3rd Moon Remix
    finde da kaum Worte...für mich besser als Light the Skies


    Pure Uplifting Vocal Trance :huebbel::huebbel::huebbel:


    muss weg will hören & träumen :yes:


    PS... 6/6 ganz klar :D:D:D

  • Bin da voll deiner Meinung. Ich finde das Stück jetzt auch schon besser als den Vorgänger :yes:
    Würde aber auch zugern mal die anderen Mixes hören. Hoffe man muss nicht zu lange darauf warten.

  • Hui, drei Releases mehr oder weniger zeitgleich? Auf Sirup ist ja vor kurzem erst "Me & You" erschieden, welches Label ist für die Nummer hier zuständig? Hatte glaube ich mal nen Mix gehört, der richtig gut war... gefiel mir auch besser als "Light The Skies" (was meiner Meinung nach ein wenig überbewertet wird) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von InDeepSpace
    Kann mir mal einer sagen, warum nur der 3rd Moon Dub Mix auf dem Vinyl vertreten ist??? Wie dumm sind die bei Somatic Sense??? Natürlich ist der Dub Mix auch nicht schlecht, aber die Vocals sind doch die Würze!!!


    Oh, seit wann ist sie denn schon draussen? Gar nicht mitbekommen...


  • Das unterschreibe ich so :huebbel:


    Release ist am Montag 12.Nov.
    Das ganze erscheint auf Somatic Sense


    Tracklist:
    A1: 3rd Moon Dub Mix
    B1: Probspot Dub Mix
    B2: Original Mix


    Alleine der 3rd Moon Mix rechtfertigt einen Kauf. Ich hoffe das die Tracklist nicht stimmt (von IR) oder das es sich bei dem 3rd Moon Dub Mix um den in verschiedenen Radioshows gespielte Track handelt.