Tiesto "Sparkles"

  • Ich hab gesehen, dass es zu dem Klassiker noch gar kein Thread gibt. :aha:


    Ich poste mal die Infos, die ich habe:


    Artist: DJ Tiesto
    Title: Sparkles
    Label:: Planetary Conscious Special
    Tracks: a1: Transa Remix, a2: Airscape Remix, b1: Starcase Remix, b2: Original


    Das war das erste mal, dass ich von DJ Tiesto gehört habe. Ich kann mich noch gut an Piet und den Partyservice erinnern."Ihr hört gerade von DJ Tiesto ..."
    (wohl gemerkt nicht Ti-esto)


    Jedenfalls ist die Single für mich sowas wie ein Evergreen. Spiele ich immerwieder sehr gerne. Deswegen sieht mein Cover auch schon etwas mitgenommen aus ;)


    Die meisten finden wohl den Airscape Remix am besten. Mir gefällt der eher weniger. (Der Airscape Sound geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven)
    Ich finde die drei anderen Mixe sind in etwa gleich auf. Der energische, melodiöse Transa Mix, der minimale Starcase Mix und das wunderschön melancholische Original würde ich so bewerten:


    Ich werte mal so:
    Transa Mix: 6/6
    Airscape Mix: 3,5/6
    Starcase Mix: 5,5/6
    Original Mix: 6/6

  • Der Transa Mix ist absolut geil!!!!! Transa haben zu der Zeit nie was anbrennen lassen, schade das man heutzutage so wenig von denen hört.


    Gibt ne 5.5/6


    Original find ich jetzt nicht so berauschend:


    4/6

    myspace.com/da_tilt


    Check out my live-show on Renegade Radio each wednesday 10 pm gmt. Finest Dubstep and Dubtechno!!!

  • LOL hab die heute noch im Auto gehört und gedacht: gibt es zu dem Track eigentlich ein Thread?


    Aber die Nummer ist wirklich sehr geil. Habe sie leider nicht als Platte, muss ich mal ändern. :( :D


    Aber das Original ist meine ich auf Black Hole raus, oder? ich sehe die nämlich bei einem Freund im Case stehen.... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Hayden
    LOL hab die heute noch im Auto gehört und gedacht: gibt es zu dem Track eigentlich ein Thread?


    Siehst du mal :D


    Zitat

    Original von Hayden
    Aber das Original ist meine ich auf Black Hole raus, oder? ich sehe die nämlich bei einem Freund im Case stehen.... :gruebel:


    Ich glaube es gibt mehrere Release von der Nummer. Ich kenne noch einen mit dem Original, Airscape und Starcase Mix. Weiß aber net, ob dass die Black Hole ist.


    Die Version, die ich habe, ist die deutsche Lizensierung.

  • Geiler Airscape Remix!! Entstand vor meiner Zeit als Trance- Hörer. ;)
    Gefällt mir trotzdem richtig gut, 5,25/6!


    Der Trasa Remix kommt nicht an den Remix ran, 4/6 dafür.


    Das Orignal gefällt mir trotz des guten Airscape Remixes ebenfalls und verdient sich 5,25/6. :yes: