In Trance We Trust 012 - mixed by Johan Gielen

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Neue ITWT Mix-CD, nach der 004 erneut gemixt von Johan Gielen. Hier die Tracklist:


    [01] 8 Wonders "Sex on the beach" (Depths Of My Thoughts Sunset Dub)
    [02] Jes "Ghost" (Phynn Remix)
    [03] Cara Dillon vs. 2Devine "Black is the colour"
    [04] Summer Sessions feat. Tiff Lacey "By my side"
    [05] Andy Duguid "Hypocrisy"
    [06] Vincent de Moor "Fly away" (Cosmic Gate Remix)
    [07] Lawrence Palmer "Streamline" (Giuseppe Ottaviani Remix)
    [08] Jonas Steur "Born for the night"
    [09] Tiesto "Elements of life"
    [10] Johan Gielen "Magnitude" (Energetic Mix)
    [11] Super8 & Tab "Needs to feel" (Wippenberg Remix)
    [12] Marcel Woods "Lemon tree"
    [13] Ryan Blair "Flapjack"
    [14] Kyau & Albert "Always a fool"
    [15] Mojado "Kaktus"
    [16] Phynn "This is the time"


    Laut Discogs ist sie seit dem 18. Juni draußen, laut Amazon kommt sie am 13. Juli 2007 raus.



    greetinx,
    Teh'leth

  • toe
    Always A Fool ist schon eine ruhigere Nummer, aber der Club Mix ist ja kein Progressive mehr. Der passt dann sicherlich etwas besser hin :yes:
    Man müsste mal schauen wie's gemixt ist. Vielleicht klappt das ja doch ganz gut

  • So, grad durchgehört. Sehr zufrieden, hat durch die ganzen bekannten Sachen zwar einen hohen "Ja-kenn-Ich-Effekt", ist aber ein insgesamt sehr schöner runder Mix. Kein Meilenstein, aber gut. Hab das erste mal sogar "Elements of Life" für gut befunden. Und an "Needs to feel" kann ich mich einfach nicht satt hören........

Zugeordnete Künstler