Jochen Miller "Twisted mind"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Jochen Miller
    Titel: Twisted Mind
    Label: High Contrast
    Jahr: 01/2007


    Es gibt eine Neue Jochen Miller. Sie knallt wie auch die bekannten Vorgänger recht ordentlich. Dazu gibt es denn Vocal die so in der Art sind wie die von Ronald van Gelderen. Der Miller vs. Channel 88 Mix knattert recht gut und hat eine techige Note. Der Extended Mix dagegen hat auch mächtig Schub, zeichnet sich aber durch ein nettes tranceiges Break aus. Ich werde den Eindruck aber nicht los das RvG seine Finger da im Spiel hat. :)


    Miller vs. Channel 88 Mix: 5,25/6
    Extended Mix: 5/6

  • Jochen Miller - Twisted Mind


    1. miller vs. channel 88 mix
    2. extended


    das video dazu:


    http://www.jochenmiller.com/


    enter website -> media -> video -> miller. (das mittlere)
    ..nicht vergessen den player (unten links) auszuschalten



    sehr geile single, freu mich schon auf samstag (auch wenn ich zZ nicht wirklich in feierlaune bin)




    //edit: toll, grad da wo es anfängt geil zu werden (beim extended rmx) hört der stream auf....besser das video angucken!!


    i luv :huebbel:

  • Kann da manchen teilweise zu stimmen der Track ist ziemlich cool aber teilweise klingen die Vocals echt etwas gay


    Die Male Vocals von Ronald van Gelderen Realize/This Way oder von Ronski Speed - The Space we are hören sich ähnlich an aber sind sehr viel besser hätte man sich vll bei denen Tracks abkuggen sollen.


    Naja aber sonst ist der Track ganz in Ordnung


    Finde auch den Miller vs Channel 88 Mix etwas besser als das Original



    Original Mix: 4.5/6


    Miller vs. Channel 88 Mix: 5.5/6