Lange vs. Gareth Emery "This Is New York / X Equals 69"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Altmeister Lange und Senkrechtstarter Gareth Emery haben sich zusammengesetzt um einen Track zu produzieren. Und es ist eine fantastische Bombe!
    Mir fehlen echt die Worte, ist ein verdammt geiler Track! Hoffentlich bekomme ich noch eine längere Hörprobe... achja, unser lieber Member Steve Brian hat mit seinem Marksun einen Edit gebastelt! Würde ich auch mal gerne hören ;)
    Dann gibts da noch X Equals 69, auch ein interessanter Track. Aber nicht so hoch zu bewerten wie This Is New York.


    Rating folgt...


    This Is New York: 5/6
    X Equals 69: 4,5/6


    Muss mein Rating editieren... die Melodik von This Is New York ist einfach genial, der Offbeat-Bass und die Ähnlichkeit zu abgelutschten Tracks wie Traffic oder Resurrection von X=69 ist dagegen sehr nervig.


    This Is New York: 5,5/6
    X=69: 3/6

  • Durfte beide schon ganz hören. Beides BOMBEN.
    Hört sich evt im Mom an als ob jeder Track ne Bombe sei und das Wort Bombe ist auch was besonderes und sollte das auch bleiben....


    aber hier ist es wirklich mal wieder ne Bombe !


    A Seite überzeugt durch Mello und B Seite Knarzt den Staub aus den Ohren !


    kaufen


    6/6



    greetz West :D

  • Zitat

    Original von northtrance
    hm , merkwürdig - gefallen mir beide irgendwie nicht wirklich


    this is new york -> 2/6


    x equals 69 -> 3,5/6


    Was ? das ist ja nicht zu fassen... also dieses unglaubliche "knaaaarrrrrrzzzzz" bei "x equals 69" haut einen doch weg !


    Da dreh ich nochmal die Mitten richtig auf und dann hält einen nix mehr. <g>
    "this is new york" ist einfach nur wunderschön. tolle mello, die nicht langweilig zu werden scheint.


    Also deine Wertung find ich schon verdammt krass. ?(


    greetz West :)

  • Auf jeden Fall eine sehr sehr geile Platte!


    "This Is New York" hat eine Melodie von Welt, leider steigert sich die im Track dann nicht weiter, aber auch so weiß das ganze zu gefallen. 5,5/6


    "X-Equals 69" geht in eine ganz andere Richtung und ist düsterer. Ja, der knarzende Sound ist hammer!



    Edit:
    Hatte wohl einen mehr oder weniger großen Aussetzer, als ich "X-Equals 69" die Höchstwertung gab :D
    Die möchte ich auf 5/6 runtersetzen.