DJ Tab "Verso / Radiate E.P."

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Tja hier gehts also um die Anjunabeats 027. Jono hat in irgendeiner Trance Around The World mal gesagt "I was playin this in my car yesterday and I was playin it over and over and over again. With theese two tracks we couldnt do anything else but sign to Anjunabeats". Auf der Platte sind zwei richtig vernünftige Trance Tracks, ich kann mich jetzt spontan nicht entscheiden welcher besser ist als der andere, auf jeden fall sinds solide Produktionen.



    A: Verso 4/6
    B: Radiate 4/6

  • Zitat

    Original von Armas
    Auf der Platte sind zwei richtig vernünftige Trance Tracks, ich kann mich jetzt spontan nicht entscheiden welcher besser ist als der andere, auf jeden fall sinds solide Produktionen.



    A: Verso 4/6
    B: Radiate 4/6


    Dem kann ich nur zu stimmen! Es sind keine Überflieger, aber sie sind auch nicht schlecht! Ein gutes Mittelmaß, wenn mal wieder ein guter Lückenfüller für im Set gesucht wird!


    E

  • hehe^^ die platte ist mir eben beim mixen mal wieder übern weg gelaufen ... und muss meinen vorrednern da leider widersprechen ... die platte ist absolut kein lückenfüller ... sondern peak-time tauglich :yes:
    schon ein kleiner klassiker für mich


    verso: 6/6