Beiträge von Legend

    meine lieblingstracks sind "love on the run", "offshore", "low sun", "don't gve it up" und "sunstroke"


    wie der diese chilligen sounds immerhin bekommen hat, echt schade um ihn, dabei weiss ich nciht mal warum er aufgehört hat bzw man nichts mehr von ihm hört, talent hat er ja auf jeden fall!

    MfG Legend

    und egrade deween würde ich gerne wissen, was mit ihm los ist. hat er aufgehört sachen zu produzieren... wäre echt cool wenn er nochmal ein comeback hätte, diese chillige music war einfach unübertroffen herrlich....

    hat denn niemand infos??

    MfG Legend

    was ist eigentlich los mit chicane? lange ncihts mehr von ihm gehört???

    wollter mir die LOVE ON THE RUN (featuring Peter Cunnah) maxicd holen, aber die gibts ja leider nirgendswo mehr zu kaufen :'(


    was ist nun los mit dem jungen? macht er keine musik mehr ??

    MfG Legend

    bitte wählt alle spd!!!!!!!!!!!!!


    soziale gerechtigkeit!!!

    siehe harz 4, man darf doch nciht meckern wenn man gut 4 € im monat für lebensmittel hat.... mensch mensch die ganzen schnorrer.... tut mir leid wer arzt war und 30 jahre in die arbeitslosenversicherungenversicherung eingezahlt hat muss das gleiche bekommen wie eine putzfrau die 1 jahr gearbeitet hat und arbeitslos geworden ist, das nenn ich SOZIALE GERECHTIGKEIT

    mehrwertssteuer erhöhung, so ein unding!!!

    na gut auf lebensmittel, bücherm etc gilt die zwar nicht aber trotzdem!!! jedes unternehmen wird bestimmt seinen artikel von 4,99€ auf 5,09€ erhöhen, klingt ja auch besser!!! schlimm sowas und von der beitragssenkung der arbeitslosen-und krankenkassenversicherung hab ich ja auch nix, bin ja schüler und verdiene im monat nur 400€.... wo solld as hinführen???

    wir sind auf dem richtigen weg!!!

    genau arbeitslosenzahlen konnten zwar nicht gesenkt werden und auch so gehts der wirtschaft nciht gut, aber wir sind auf dem richtigen weg!!!!!
    gerade jetzt geht es sozial gerecht mit harz 4 wieder zurück an die welspitze!!!

    also bitte wählt spd !!! bitte!!!


    MfG Legend

    könnt ihr mir denn gute musikzeitschriften empfehlen???

    und kann mir mal jemand genauer beschreiben was es mit der zeitschrift "spekektrum der wisenschaft" zu tun hat?

    vielleicht ein paar leitartikel nennen

    und gibts die in den läden überhaupt zu kaufen

    ach ja und wie teuer ist sie und in welchen abständen erscheint sie??

    danke für die gedult :)

    MfG Legend

    auf der seite tranceaddicted.com gibt es singles die allesamt meinen musicgeschmack treffen.

    eine frage unter euch wo kann man solche mixe kaufen bzw aus dem i-net laden

    ich will keinen kommerz und auf so möchtegern sommerhits hab ich auch keinen bock :/

    also bitte meinen thread nciht löschen sondern bitte helfen....

    MfG Legend

    lieber guitar,

    mehr toleranz über die intoleranz unserer mitbürger

    ich versteh auch nciht warum sich alle darüber aufregen, das ist doch eh nur stress und bringt es etwas? nein

    ein bsp.:

    ein kumpel von mir sagt, dass elektronische music keine music ist

    entweder ich geh drauf ein, habe stress mit ihm und geändert hat sich im grunde ncihts

    oder ich lasse ihm seine meinung und blicke wohlwollend drüber hinweg

    alternative 3: ich distitanziere mich von solch einem intoleranten menschen

    MfG Legend

    dein neid ist meine anerkennung! :P


    nein, mal spass bei seite, bleib ein bisschen sachlich, musst mich ya nicht direkt als "klugscheisser" titulieren.

    meine grundaussage ist:

    mehr toleranz und nachsicht, jeder hat seine schwächen und wenn es nun leute gibt die ressentiments,also vorurteile pflegen, dann sollte jeder von uns nachsichtig darüber hinweg sehen.

    schliesslich weiss jeder selbst, dass man auch fehler begeht und genau über diese fehler können sich andere leute auch maßlos aufregen.

    MfG Legend


    1. kenne ich das oben genannte programm nicht

    2. fremdwörter sind mein leidenschaft

    3. wer im glashaussitzt soll nicht mit steinen werfen

    4. trink nicht soviel bier

    5. ya schreibe ich aus stilistischen gründen mit y

    6. ya wird sind nicht besser als die anderen

    MfG Legend

    Zitat

    Original von Southern
    Weniger Dudenzitate und Fremdwörter + mehr themenbezogene Antworten wären nicht verkehrt, Jungs. :D

    Für mich ist Techno auch ein Oberbegriff für ekektronische Musik, aber eben zugleich auch eine individuelle Musikrichtung, die es wiederum in verschiedenen Ausführungen gibt. Hängt davon ab ob man Techno als Sammelbegriff oder als Stilrichtung versteht. Für mich ist beides zulässig.

    greetz West :rolleyes:

    sorry ;)

    fremdwörter, anglizismen und sonstigen zitate sind meine passion :)

    deine meinung korrespondiert übrigens mit meiner :D

    MfG Legend

    Nachtschatten: erst denken dann schreiben

    ich zitiere den duden:

    1. Ober|be|griff, der; -[e]s, -e: übergeordneter, alles Untergeordnete umfassender Begriff.


    der versuch mich zu desavouieren ist dir gründlich misslungen....

    ontopic:

    ich benutze den begiff techno NICHT als oberbegriff, sondern elektronische music...


    aber es in ordnung, wenn desinteressierte leute die elektronische music als techno bezeichnen.... ich echauffiere mich da nicht


    Guitar: yaya ich weiss... hip hop ist ein lebensgefühl, der oberbegriff für solche music lautet BLACK MUSIC

    und was sagen viele TRANCER wenn sie mal r'n'b hören???

    genau hip hop

    ach hört doch alle auf...... ist ya schlimm hier

    MfG Legend

    jetzt fällt es mir wieder ein....


    techno ist ein oberbegriff für die elektr. music


    ich wette die meisten leute unter euch wissen auch nciht wo der unterschied zwischen rap/hip hop oder dark metal und alternative rock liegt


    also regt euch nciht auf ihr seit auch nicht besser


    MfG Legend

    gibts eigentlich was neues von chicane weiss da jemand was ????

    hab lange nichts mehr von ihm gehört!!!

    wo bekomme ich denn überhaupt das "Chicane live @ Palladium 01-22-2000" set her????

    wäre euch dankbar!!!

    MfG Legend

    jetzt muss ich hier mal TACHELES reden!!!!!


    zuersteinmal kann ich verstehen, dass es einige von euch nervt, wenn leute trance mit techno verwechseln...

    meistens wenn cih trance höre und leute sagen: " ihh techno" sag ich, ya techno find ich auch ihh....

    nein mal im ernst, ihr habt doch auch ne gewisse abneigung gegen böhse onkelz und co... nen kumpel hat mir ne ganze cd gegeben von denne ich maximal 2 lieder hören "kann".

    in eine musicrichtung muss man hineinwachsen! ich hab erst kommerz gehört dann dance dann trance, dann techno und nun auch house... ich höre eine sehr große bandbreite von elektronische music...

    was mir an TRANCE gefällt ist, dass er sehr melodisch und abwechlungsreich ist, sehr emotional und man gut mit ihm enttspannen kann. er macht nachdenklich.

    neben elektronischer music höre ich auch black music und die sehr gerne...

    ich bin KEIN kommerz hörer

    zu partys:

    die meisten leute hören den charts hiphopp und viele auch rock....
    die wenigsten hören elektronische music im sinne von trance, ich vermisse diesen auch meistens auf partys....

    aber macht euch nichts draus, wenigstens sind wir nicht stupide sondern können uns zu den intelligenteren zählen :)

    MfG Legend

    hab da mal ne frage kennt jemand chilige scheiben a la "Svenson & Gielen feat. Jan Johnston - Beachbreeze (Original Mix)"

    oder anderes zum enstspannen

    danke für euer interesse und eure antworten schonmal im voraus :)

    MfG Legend

    ich fand blank and jones schon immer gut, habe leider noch nie irgendwelche live-sets gehört, dennoch finde ich besonders the mix 1+ 2 +3 genial

    aber wie gesagt ist geschmackssahe, wobei ich finde dass 1 am besten 2 am zweitbesten und das letzte am schlechtesten fand

    ich bin gespannt was sie noch so rausbringen, mal ne richtoige fette scheibe mit viel elektroeinfluss, der differiert und nicht eintönig ist.

    MfG Legend