Beiträge von Saero

    Zitat

    Original von Felix visits Tranceforum


    Tzz, den Link, hättest mal den Newsletter abbonieren sollen! Man kann nicht immer Geschenke bekommen - man muss auch was dafür tun :D Ansonsten hätte Sander den track ja für alle zum kostenlosen Donwload zur Verfügung gestellt.


    was soll ich mit newslettern. ich bekomme schon genug spam ;)
    na dann besorg ichs mir selber :rolleyes:

    so, ein halbes jahr rum und so toll find ich den track nicht mehr. es hat zu lange mit dem release gedauert.
    habe ich ja im anfangsthread angedeutet "...mal schauen wie langzeittauglich er ist."
    gut ist er immer noch aber kaufen würd ich den track nicht.
    im moment mag ichs etwas härter :)

    wer auch immer diesen track zum schluss auf andrus' und dj sunrise' geburtstag gespielt hat (kathi?)..
    danke, kannte ich bis dahin noch nicht.. ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
    gleich mal bei vonyc eingekauft, diesen knaller.


    martin roth - shockwaves (summer´s here mix)
    5,5/6

    1. Armin van Buuren (sogut wie jede ASOT dieses jahr gehört)
    2. Markus Schulz
    3. Paul van Dyk
    4. Ferry Corsten
    5. Tiesto (habe von ihm dieses jahr zu wenig sets gehört, vllcht. hätte ich ihn dann höher platziert)

    diese kegeln, Spikes/Absorber/Resonanzdämper genannt, sind genau dafür geeignet - werden geklebt oder geschraubt.
    hast du denn eine möglichkeit die lautsprecher auf ohrhöhe zu plazieren, ohne ständer? wenn ja, nimm die spikes - wenn nicht würde ich eher ständer nehmen um die höhe deiner hörposition zu erreichen.. was vom sound her mehr bringen würde.

    Sehr geiles Teil!
    ein track der mich geprägt hat.


    rank 1 remix 6/6 ..volle punktzahl weil niemand anderes so ein brett aus dem eher mäßigen original (zu seiner zeit aber eigentlich noch sehr guten) zaubern könnte. ein remix in vollendung.

    glückwunsch! ;)


    hoffentlich musst nicht allzulange auf die platten warten, weil.. meine erfahrung hat (bei älteren platten) bisher gezeigt das nicht vorrätige/ausverkaufte platten kaum nochmal nachgeliefert werden, es sei denn es erfolgt ein repress.


    verrate uns doch mal was deine ersten platten denn für welche sind ;)

    Zitat

    Original von Trancesetter
    Selbst Brooklyn Bounce (weils schon erwähnt wurde): Ob man es nun gut fand oder nicht (Take a ride & Contact fand ich gut), sie hatten aber ihren eigenen Stil! Dann hat man irgendwann die Produzenten gewechselt, den Namen beibehalten und es wurde richtig grottig!


    der produzent der dazu beigetragen hat ist dennis horstmann aka special d., auch verantwortlich für dj dean und dickheads (suck my dick *wasfüreinscheiss*)


    Zitat

    Seine erste Veröffentlichungwar im Jahr 2000 "Trancegiving" in Zusammenarbeitmit TobiBosch. Nach "Basstest"folgte der Nachfolgetrack"Always Hardcore" und führtezurBekanntschaft mit den Brooklyn Bounce Produzenten Dennis Bahn und Matthias Menck.Diese holten Dennis ins Mental Madness-Studio und ließen ihn zwei Tracks für das BrooklynBounce Album "BB Nation" produzieren


    2000 passt sogar.. ab da wurde es extrem schlechter. anscheinend hat er wirklich maßgeblich zum verfall von brookly bounce beigetragen.


    ich finde gaaanz schlimm...
    Klubbingman
    DJ Shog
    Axel Megane
    Deepforces
    Sven-r-g vs Bass-t
    Ziggy-X
    Bangbros
    DJ Jean
    Special D
    Cascada
    Groover Coverage
    Discoboys
    ..und alle anderen pappnasen die so einen müll produzieren

    müsste die erstpressung sein, ist mit picture cover.
    http://www.discogs.com/viewimages?what=R&obid=35989
    (allerings habe ich anscheinend nicht die hülle (oberes bild), nur das untere cover. oder was soll das sein? weiß jemand genau wie die platte ausgeliefert wurde?)


    was mir noch eingefallen ist.. (auch etwas seltener, aber gebraucht noch durchaus zu bekommen)
    Tiesto Nyana Sampler 2x12"
    http://www.discogs.com/release/144724


    Solid Globe - Northpole (Remixes) 2x12"
    http://www.discogs.com/release/216708


    Art of Trance - Madagascar (Remixes)
    http://www.discogs.com/release/35967


    Kevin - All in my mind Original Mix
    http://www.astralmusic.com/Streams.aspx?stream=AC014191_1_01
    (weniger begehrt weils wohl an den meisten vorbeigegangen ist, würd ich aber nie hergeben weil schwerer zu bekommen als alles andere was ich habe, besser gesagt eigentlich garnicht mehr zu bekommen)


    die fictivision muss mir auf jeden fall auch irgendwann ins haus ;)

    hi,


    habt ihr ganz besondere/seltene platten in euren cases, also richtige sammlerstücke.
    gibt es platten die ihr unbedingt noch haben müsst?


    von meinen platten würde ich 'Midway - Monkey Forest' und vllcht. noch 'Tilt - The World doesn't know (Özgür Can Remixe)' dazuzählen.


    'FICTIVISION vs C QUENCE - Symbols' war mal eine platte hinter der ich her war. ging bei ebay regelmäßig für umd die 20eur weg. findet man eher selten und haben tue ich sie noch immer nicht.
    mir würden aber sicher noch viele mehr einfallen.


    Da gibts aber bestimmt noch viel ältere Klassiker aus den 90'ern?

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    Eine Frage hab ich noch: Wenn der Verstärker richtig dimensioniert ist, kann man ja wohl auf volle Lautstärke aufdrehen, ohne dass der Hochtöner flöten geht oder??
    Jedenfalls vertraue ich keinem Verkäufer mehr....


    niemals, das bringt den tod. allerhöchsten auf 75% fahren, wenn möglich eher drunter! das gilt für heimverstärker sowie für carhifiverstärker.

    was mir aufgefallen ist das diese nature insgesamt etwas electrolastiger war bzw. monotoner/härter.
    schien zwar teilweise ganz gut zum abgehen gewesen zu sein (mir hätte es gefallen obwohl ich viele tracks schon von asot kannte).. armin,paul und markus (open air) hätten sich das aber besser aufteilen sollen. es fehlten ein paar trance bretter im klassischen style mit schönen flächen.
    überraschend geil war ferry corsten.. auf jeden fall die erste hälfte.

    ja sehr sehr guter song! kenne ihn aus 'Fight Club' wo er am ende läuft (was für ne stimmung der da reinbringt..puh..)
    das ganze als trance zu machen ist aber keine einfache mission. sollte auf jeden fall eher progressiv sein und nicht ganz so schnell

    das ist jetzt meine einzige befürchtung weshalb die nature für mich flachfällt.. das wetter.
    bei dauerregen machts definitiv keinen spaß.
    irgendwann muss ja der krasse umschwung vom jetztigen wetter kommen. im meine wir haben seit dem beginn der wm schönes wetter welches immer weiter explodiert ist.. und wie heißts noch.. nach einem hoch kommt auch ein tief.
    naja hoffen wir mal das es sich bis zur nature ausgeregnet hat. 22-25°C wären traumhaft. von mir aus bedeckt (leider entgehen einem dann die schönen sonnenuntergänge und aufgänge) aber bitte kein regen. :dead:

    ich hatte eigentlich vor dieses jahr hinzufahren, leider fällts flach
    weil.. ich freitag noch arbeiten muss (letzter tag vorm' urlaub) und da ich um 6.00 morgens anfange würd' ich die nature von der kondition her wohl nicht packen. nach einer frühschichtwoche freitag loszufahren und das ganze wochenende durchzumachen geht einfach nicht, zumal man dort wohl nicht zum schlaf kommen wird.
    weil.. mein auto im moment nicht langstreckentauglich ist da die stoßdämpfer hin sind (eigentlich auch sonst nicht gerne für langstrecken weil..tief,spoiler etc.)
    ansonsten wärs wohl eine gut möglichkeit bei mir mitzufahren desperado22, da wir nur ca. 15 autominuten voneinander entfernt wohnen.
    ärgert mich aber auch selber das ich auch dieses jahr nicht hin kann.

    die tv übertragung macht auch überhaupt keinen spaß. viel zu viel moderation und interviews. da sind einfach zuviele leute die überhaupt keine ahnung haben.
    werde abends mal bei viva reinschauen.


    bis dann

    aus fussballerischer sicht wurd' mir die wm zum ende doch zu blöd.
    angefangen hats mit der sache wegen frings beim argentinienspiel (aktion von ihm unter den ganzen umständen definitiv keine sperre wert... scheiss fifa, scheiss petzen der italienischen mannschaft).. alleine deswegen habe ich den italienern den wm sieg nicht gegönnt.
    meiner meinung nach wär's ein ganz anderes spiel gewesen wenn frings dabei wäre.. der hatte das hintere mittelfeld samt abwehr total im griff gehabt, mit einer bandbreite vom eigenen strafraum bis zum gegnerischen.. absoluter allrounder der immer viel zum spiel beigetragen hat.
    somit hätte deutschland im finale stehen müssen.
    zweitens hat frankreich sowohl auch italien ein so schlechtes finale gespielt, das deutschland ganz klar weltmeister geworden wäre, wenn deutschland gegen eines dieser teams im finale gespielt hätte.
    naja was nicht ist, ist nicht..


    die aktion von zidane gegen materazzi finde ich aus aktueller sicht (wenns denn stimmt) auch ok, nur hätte er es nach dem spiel machen sollen :rolleyes:
    (schön wär's natürlich wenn materazzi einfach seine fresse gehalten hätte und es nicht zu diesem zwischenfall gekommen wäre)

    creative karten sind eher gamerkarten. selbst creative's "high end" karten die unter der marke "E-MU" vertrieben werden können sich nicht bei den pro's durchsetzen.
    rme karten sind geil, auch gut und günstiger m-audio und esi

    habe in asot 254 den dj shah remix gehört.
    klingt noch mehr nach sommer.. schöne gitarre die sich durch den ganzen track zieht, welche beim original nur ansatzweise im break vorkam.
    5,5/6

    WAHNSINN!! wie die das noch gedreht haben!


    war übers ganze spiel total aufgeregt und brauchte danach erstmal ne dusche!
    dann ab in die nächstgelegene "großstadt" (lippstadt) und gefeiert.. war derbe voll, kein durchkommen, kilometerlange autokolonne, fans ohne ende und viele hübsche mädchen :)
    auf den nächsten sieg!!

    Zitat

    Original von GambaJo
    Ich werde jetzt Kindergeld beantragen. Kinder hab ich zwar noch keine, aber das gerät ist vorhanden :D


    :D :autsch: :D



    jaja, die gez.. ein gesetzlich legaler krimineller haufen

    die 2. staffel ist der ist der wahnsinn, da kannst du dich auf etwas gefasst machen! das schöne ist es kaum etwas vorauszusehen oder es kommt anders als man denkt. das 2. staffelfinale ist genauso genial wie das erste.


    ich freue mich auf die 3. die im herbst anlaufen soll.

    Ronald van Gelderen "This way" [High Contrast] (NL)


    und zwar wegen dem geilen Rank 1 mix! totaler ausflipptrack für den floor!

    ja war echt klasse gestern!


    für poldi freuts mich, das er endlich wieder in top form ist und ich hoffe das es auch so bleibt.
    balack und klose hätten auch noch das ein oder andere tor machen können.
    gegen argentinien muss man solche chancen einfach verwerten.
    die abwehr war ganz ok, bis auf den weiterhin leicht unsicheren friedrich. besser als huth ist er aber auf jeden fall.


    ok, dann drücke jetzt schonmal die daumen für freitag.

    mich kann nur markus schulz überzeugen.. ist auch der remix für den floor! alle anderen sind ganz nett zum anhören.. ok der bennett mix ist auch ganz flott, allerdings nicht viel anders als das original.


    markus schulz 5,5/6
    andrew bennett 4,5/6
    original 4/6