[2005-09-24] DOT - The Event @ Flamingo Club Adliswil (Switzerland)

  • Nun ist es endlich soweit!!

    Durch unsere Promo CD Serie „Discovery of Trance Part 1-3“ haben wir die Werbetrommel für das Projekt DOT - The Event schon vorgängig heftig gerührt. Unser Vision ist es den Trance den Leuten wieder schmackhaft zu machen und wie erreichen wir dies? Na mit Qualität statt Quantität.

    Unser Motto: Je weniger desto mehr.

    Viele haben es bereits geahnt wir werden es durchziehen!!

    4 DJS
    1 Top Act
    LP Release
    8 Std. Non Stop Party
    Trance vom feinsten
    Live Video Performance
    10 Fr Eintritt
    Laser
    High Quality Sound System
    Top Location (Flamingo Club Adliswil)

    Dies sind nur einige Specials, nun aber zu den ACTs des Abends.

    Wir haben lange überlegt „STOP“ nein wir haben uns schnell entschlossen nachdem wir die Einladung von MARKSUN & BRIAN von Euphonic Records zur Plattentaufe nach Hannover erhalten haben.
    Wir dachten „Ja das ist doch ne geile Einladung doch leider nicht gerade am Weg“ und darum haben wir kurz entschlossen die Jungs zu uns in die Schweiz eingeladen, damit Sie Ihre LP auch bei uns releasen können. Zudem kommt dazu, dass MARKSUN & BRIAN zum ersten Mal Ihre Platten in der Schweiz drehen werden!!!

    Weiter geht es mit AKRETIS einer der Gründer des DOT Teams und langjähriger DJ aus Leidenschaft! Für Ihn Bedeutet das DJ da sein mehr als nur Platten zu drehen, nein er macht daraus eine „seine“ Show. Er unterstützt die Trance Szene schon seit mehreren Jahren, ist er doch auch schon 10 Jahre dabei. Früher durch die Partys in der Galvanik in Zug (Mind Revolution, Reincarnation etc.) bekannt geworden, ist er heute durch seine Auftritte, im OXA oder an anderen Partys bekannt, sowie durch sein eigenes Trance Label (Paradox Music)

    NETRIX ebenso Mitgründer dieser DOT Idee. Er weiss noch genau, wo er Akretis auf dieses Projekt angesprochen hatte: „Hast du Lust mit mir eine Doppel Promo CD zu machen?“ Jedoch wusste er nicht, dass das Interesse nach Trance-Events mit Qualität so gross ist in der Szene. Sobald Kreativität und Innovationen im Spiel sind, dann will sofort auch Netrix dabei sein. Daher setzt er nun auch wie Akretis auf dieses Projekt und hofft, dass diese „DOT – The Event“ nicht die einzige sein wird

    Abgerundet wird das LineUp durch DJ JETSTREAM aus dem Mixit.ch-Team, von Ihm haben wir den Kontakt zum jetzigen Veranstaltungsort (Flamingo Club Adliswil) bekommen. Dadurch, dass er sogleich auch noch 5 Tage vor dem Event seinen 25. Geburtstag feiert, wollten wir Ihn dabei haben. Mit diesem Aufgebot wollen wir Ihm die Möglichkeit bieten bei uns Seinen Geburtstag zu feiern, sowie danke sagen, dass wir durch Ihn die Möglichkeit bekommen haben unser Projekt einen Schritt weiter zu bringen und Euch ein ganz speziellen Event anzubieten.

    Interstellar unsere Videoanimateure sind heute nicht mehr wegzudenken von den Sonic Events. Diese Jungs zeigen euch was es heisst REALTIME Video Performance zu machen!!
    Seid gespannt was Sie euch für Sinnesgenüsse auf 2 Videowalls präsentieren!

    Akretis und Ich würden uns freuen auch Dich an diesem Event begrüssen zu dürfen!!

    http://www.mixit.ch/files/DOT_Front_700x500.jpg
    http://www.mixit.ch/files/DOT_Back_700x500.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (1. September 2005 um 14:33)

  • Ich finde es super, was die drei Jungs da auf die Beine gestellt haben ! :huebbel:

    Für mich sind die ca. 90 km. nach Adliswil viel leichter (bezahlbar) als die ca. 700 km. nach Hannover *ächz* :dead:
    (Hoffentlich klappts mal wieder mit einem besseren Job.)

    Kann`s nicht versprechen, aber diese Party in CH peile ich jedenfalls an. :)

  • Zitat

    Original von Deltaskirt
    Ich finde es super, was die drei Jungs da auf die Beine gestellt haben ! :huebbel:

    Für mich sind die ca. 90 km. nach Adliswil viel leichter (bezahlbar) als die ca. 700 km. nach Hannover *ächz* :dead:
    (Hoffentlich klappts mal wieder mit einem besseren Job.)

    Kann`s nicht versprechen, aber diese Party in CH peile ich jedenfalls an. :)

    Hey Danke für das Kompliment!
    Auf jedenfall würden wir Dich sehr gerne bei usn begrüssen!!

    Photos vom Club werden nach dem Wochenende auch noch gepostet!

  • ja ist halt für einen Teil aus good old germany nicht gerade am Weg aber wenn sich der eine oder andere doch zu uns Bemüht, wird es bestimmt voll auf seine Kosten kommen...

    Das verspreche ich euch...

    Liebe Grüsse

    Benny

  • Wer den Club noch nicht kennt der sollte sich doch mal die Photos unten anschauen.....geiles Ambiente!! Hoffe wir können Euch auch mit der Locationsauswahl überzeugen dabei zu sein???

    (Links veraltet)

    Grüsse netrix

  • Dachte mir wenn ich den club ein bisschen präsentiere dann sagen sich einige nicht nur wegen dem Sound "OK ich gehe" sondern auch wegen dem ambiente im club.....es ist einfach der Hammer Club...genial eingerichtet!

  • Jeah Jeah Party ist vorbei und ich sitze müde aber zufrieden in meinem Büro..

    Danke nochmals an MarkSun&Brian ihr seit echt kuul drauf und habt geilen Sound gespielt!!

    Betse Grüsse

    Benny

  • Vielen Dank, Benny und vorallen Dingen auch an Mäse !
    Ihr seit super drauf und mit euch kann man Party hoch 3 machen :D

    Die Location war der Hammer!
    Der Sound war fetzig!
    Die Leute waren in super Stimmung!
    Und die Lichtanlage war genial!

    Alles war perfekt! Die Schweiz ist der Hammer und da lebt der Trance wieder :-)

    Hier nochmal die gewünschte Playlist für den Mäse bzw. Netrix :

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Marksun & Brian - Neno Itome (Original Mix)
    Lange feat. Gareth Emery - This is New York (Original Mix)
    Smith & Pledger - Northern Lights (Original Mix)
    Marksun & Brian - Natural (Original Mix)
    Sebastian Sand & Ronski Speed - Sole Survivour (Ronski Speed rmx)
    Acatic Two - Mond Prisma (Marksun & Brian rmx)
    The Cranberries - Shattered (Arctic Quest Bootleg)
    The Police - S.O.S. (Sander van Doorn rmx)
    Mario Piu - The Vision (Bradski & Jenski rmx)
    Kyau vs. Albert - Falling Anywhere (Original Mix)
    Marksun & Brian - Hanauma (Original Mix)
    Marksun & Brian - Hannover (Original Mix)
    Olav Basoski - Da whole Twon (Club Mix)
    Joey Beltram - Super Magnetic (Marksun & Brian Edit)
    Marksun & Brian - Elexia (Original Mix)
    Marc Marberg - Guarana (Original Mix)
    Second Sun - Love Simulator (Marksun & Brian Rework)
    4 Strings - Love is Blind (DJ Misjah rmx)
    ID (Marksun & Brian Rework)
    Young Parisians - Jump the next Train (Kyau vs. ALbert rmx)
    Ohm Boys - Thinking of You (Ohm Boys rmx)
    Menno de Jong - Tundra (Firce Dub Mix)
    Duderstadt - Mahanada (Original Mix)
    Marksun & Brian - Delightful (Original Mix)
    Dogzilla - Without You (John O'Callaghan rmx)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    SO! Aber echt, sehr geile Party und wir sind vollkommen zufrieden!

    Danke nochmal für alles !

    Grüße, Stefan

  • :D Hy Steve

    Jeah es war wirklich oberfett mich euch zu feiern sogar am tag danach :shy: upps ichwar ja echt gut drauf dafür wie ich dir schon im vorraus gesagt hatte brauchte ich 1-2 Tage um mich zu erholen :autsch:

    Tjai soooo iss es halt wenn man älter wird man verträg ja gaaar nix mehr..

    hey ich freue mich auf den april 06 wenn wir dann zu euch hoch kommen wenns klappt :-)

    Beste Grüsse

    benny

  • hey steve...

    War wirklich ne oberfette Party mit euch und allen die da waren!!!
    Ihr seit super drauf und man kann mit euch so richtig feiern!!

    Das nächste mal verschwinden wir in den hinteren Raum des Restaurant und möbeln dort ein bisschen durch..... :D :D

    Froie mich schon auf den April 06....wenns zu klappen kommt!

    Auf jedenfall besten dank nochmals für alles....und den genialen Sound!

    Grüsse aus Zürich..

    Look @ DOT - Next Level