[2005-11-26] DOT the next level @ Flamingo Club Adliswil, Zürich

  • DOT – The Next Level


    Mit der ersten Party im September 2005 wurde eine neue Partyserie gestartet. DOT soll nicht nur Party sein, nein der Gast steht im Vordergrund. Er soll sich wie ein König fühlen, als VIP mit einer Limousine zur Party gefahren werden und die Party als spezielles Erlebnis empfinden. Dies und vieles mehr werden wir in Zukunft an unseren einzigartigen Partys mit einbeziehen.


    Unsere Vision ist, den Trance den Leuten wieder schmackhaft zu machen. Doch wie erreichen wir das?
    Natürlich vor allem mit Qualität, mit Elan, Mut und Power.


    Unser Motto: Je weniger desto mehr

    Am 26. November 2005 steigt die nächste Party im Club Flamingo, Adliswil DOT – The next level


    Specials:


    Welcome Shot
    Eintritt: von 22.00 – 24.00 h nur CHF 5.-- (anstatt CHF 10.--)
    High Quality Sound System by Dynacord Wave
    4 DJ’s
    2 Top Acts
    8 h Trance vom Feinsten
    Überraschungsverlosungen
    Live Videoperformance
    Laser und Lichtshow
    Limousinenservice
    uvm.


    Bei der ersten DOT verpflichteten wir zwei junge Künstler, welche von einem Top Label aus Deutschland kamen.


    Für die DOT – The next level lassen wir wieder etwas Spezielles ins Line Up fliessen…


    Line Up


    PHOTON DECAY (Germany, Paradox Music) sind zwei Künstler, die schon seit längerer Zeit in der Trance Szene für Furore sorgen. Sie sind die Produzenten von Climax 69 für Drizzly Records, Base Jumper und Simplex DNS. Hits wie Aura und Red Shift wurden von allen DJ Grössen national sowie auch international auf jeder Party und bei verschiedenen Radiosendern gespielt. Armin van Buuren spielte die Aura sogar in seiner A State of Trance Radio Show. . Paul Van Dyk wurde durch die Aura auf Sie aufmerksam und lizenzierte den Track sogleich für seinen neuen Digitalen Downloadshop VONYC. Diese Künstler schafften es überall bis in die Charts unter die Top Ten der jeweiligen Single Charts. Wir sind sehr stolz, diese zwei jungen/alten Hasen der elektronischen Tanzmusik zum ersten Mal bei uns in der Schweiz begrüssen zu dürfen.


    AKRETIS, einer der Gründer des DOT-Teams und langjähriger DJ aus Leidenschaft. Für ihn bedeutet DJ mehr als nur Platten zu drehen, er macht daraus seine Show. Er unterstützt die Trance Szene schon seit über 10 Jahren. Bekannt wurde er durch die Partys in der Galvanik in Zug (Mind Revolution, Reincarnation etc.) Heute kennt man Akretis durch seine Auftritte im OXA und anderen bedeutenden Partys, sowie auch durch sein eigenes Trance Label Paradox Music. Er wird an diesem Abend sein erstes Release präsentieren zu dem es auch einen PHOTON DECAY Remix gibt.


    NETRIX ebenso Mitgründer des DOT-Teams. Für ihn ist an einem Event nicht mehr nur der DJ die zentrale Figur. Die Party soll mit Spezialitäten abgerundet werden. Der Besucher soll neben dem Sound auch von anderen Angeboten profitieren und die Party voll geniessen. Der Name NETRIX taucht auch schon über sechs Jahre in der Szene auf. Am Anfang an kleinen, schicken Events doch heute begeistert er im OXA die Partygänger mit seinem progressiven, melodiösen Trance. Sobald Kreativität und Innovationen mit im Spiel sind, dann will Netrix auch dabei sein. Daher setzt auch er, wie Akretis, auf dieses Projekt und beide hoffen, dass es sich in der Szene etablieren kann und einen ganz neuen Standard von Trance-Partys setzt.


    Der special Guest


    SOLID SLIDE from Bonzai Records ist seit mehreren Jahren aktiv in der Trance Szene tätig. Durch seine Produktionen bei einem der renommiertesten Labels wurde er weltweit bekannt. Seine Auftritte in der Tschechoslowakei sind legendär und wer ihn kennt weiss, von wem und was wir reden. SOLID SLIDE from Bonzai Records wird uns an diesem Abend mit Trance der Sonderklasse verwöhnen.


    Für die Visualisierung sorgt am diesem Abend Interstellar. Auf 3 Videoleinwänden werden die Jungs den Trance in einmalige Bilder umsetzen und die in „ECHTZEIT“! Seid gespannt was euch erwartet und lasst euch verzaubern.


    Was bedeutet DOT? Dies heisst ausgesprochen: Discovery of Trance. Wer jetzt glaubt, wir wollen den Trance neu entdecken, der liegt falsch. Uns geht es vielmehr darum, die verschiedenen Gesichter des Trance zu vereinen und dies in unsere Partys einfliessen zu lassen. Ob eher härter oder melodiös, wichtig ist dabei, dass der Besucher das Gefühl erhält, er schwebe durch Raum und Zeit.


    Welcome to a new dimension of Swiss trance partys !!!

  • Wenn ich in Frankfurt / Freiburg (Offenburg) wohnen würde, dann würd ich SOFORT zu eurer Party kommen. Der Hammer bei euch !


    Den September werden Markus und ich nie vergessen! Ich habe am 26. November sowieso ein Aufbauseminar, weil ich geblitzt wurde und das muss ich wahr nehmen, weil ich sonst kein Führerschein mehr hab :D


    Aber wenn ihr "RICHTIG GEILEN BASS/KLANG" und eine "HAMMER LICHT/LASER/VIDEO - SHOW" verpassen wollt, dann tuts mir leid...


    ( ich spreche nur die Leute aus den Süden an :-) )


    Photon Decay mit Aura im Climax 69 rmx würde ich verdammt gern auf eurer Anlage mal hören :-)


    Was legt denn der Solid Slide so auf ?

  • Posted - 21 November 2005 : 11:21:27
    --------------------------------------------------------------------------------

    soso....hier die Running Order:


    22:00-00.30 AKRETIS meets NETRIX
    00:30-02:30 PHOTON DECAY (DE)
    02:30-04:00 SOLID SLIDE (Bonzai)
    04:00-??:?? DOT-AFTERHOUR



    Grüsse


    Benny