Akretis "There's a time"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Hy Leute


    Es ist soweit mein erstes Release ist erschienen!!


    Hier die Infos


    We are very proud to present you our next floorburner.


    The ultimativ Trance Anthem for this year!!!


    The first release of AKRETIS will be out now on PARADOX Music


    ”AKRETIS – There’s a Time…..“.


    Including Remixes of Photon Decay aka Climax 69 (Germany) and Sean Tyas vs. Dave Prodygee producer of Switzerlands Top Trance DJ "Dave 202"


    AKRETIS started deejaying about fourteen years ago at little events or in tiny swiss clubs and ever since his passion for electronic music has grown stronger everyday.


    His unmistakable style of performing high quality trance and groovy techno has lead him to a shiny reputation and therefore he has been booked for events such as Trance Nights at Oxa Club, Streetparade, different radio stations all around Europe and all major Trance Clubs in Switzerland.

  • Zitat

    Original von AKRETIS
    Feedbacks erlaubt.... :autsch:


    Na hör mal, selbst trägst zu zu dem "Tracks"-Forum nichts bei, aber von anderen erwartest du dir Feedback :rolleyes:
    Nebenbei ist das Pushen von Beiträgen im Tranceforum laut Regeln nicht gestattet :D


    Aber gut, hier hast du dein Feedback:


    Original Mix
    Absolut belangloser Trance mit Offbeat-Bassline und Vocals, die mich nicht überzeugen können. Unterdurchschnittlich, ziemlich kommerziell und langweilig. 1/6


    Photon Decay Remix
    Kommt in einem etwas gediegeneren Gewand daher, aber schafft es auch nicht, aus dem belanglosen Original ein Glanzstück zu machen. Durchschnitts-Uplifting. 2,5/6


    Sean Tyas & Dave Prodygee Dub Mix
    Auch nichts besonderes. Die Vocalfetzen und dieser eine Synthie hören sich schlimm an, und dadurch wirkt auch auch dieser Mix eher billig. 2/6


    Zufrieden? :rolleyes:

  • A1: Photon Decay Remix
    Schöner Trance, tolle Vocals. hab ich dir ja schon mal an anderer Stelle gesagt. Kann man gut spielen. Solide. Bester Mix, aber nix außergewöhnliches. 4/6


    B1: Sean Tyas & Dave Prodygee Dub Remix
    Finde ich erstaunlicher Weise ganz gut, obwohl ich einige Produktionen von Sean Tyas ja nicht so mag. Etwas progressiver scheints mir. 3/6


    B2: Original Mix
    Etwas dünn und dudelig. Vocals kommen hier aber sehr gut raus. Bassline und Aufbau evt nicht die stärksten, aber guter Track. 2/6


    Ich hab großen Respekt davor wenn jemand seine eigene Platte rausbringt und sein Ding durchzieht. Photon Decay Mix würde ich sofort spielen. Die Platte kaufen würde ich nicht. Da mangelt es mir an Besonderheiten.


    greetz West :)