[2014-02-08] Next Universe @ Alte Kaserne, Zürich

  • [Blockierte Grafik: http://www.next-universe.ch/Hauptflyer_front_small.jpg]
    Wann: 08.02.2014
    Wo: Alte Kaserne - Zürich - Schweiz
    Zeit: 22.00 - 07.00 Uhr
    Website: http://www.next-universe.ch
    Tickets: Vorverkauf startet am Sonntag, 10. November 16:00 UTC+1


    NEXT UNIVERSE
    Wir präsentieren euch mit NEXT UNIVERSE ein Event Label der Superlative und garantieren euch die neueste Musik aus den Genres UPLIFTING-TRANCE, PROGRESSIVE-TRANCE, TECH-TRANCE und TRANCE, wie man sie in der Schweiz noch nie antreffen durfte.


    Next Universe Events
    Be a part of the movement!


    LINE-UP:
    --SEAN TYAS (USA)--
    Er gehört weltweit zu den ganz grossen Playern der Szene und seine Auftritte gelten als legendär. Aus diesem Grund bereist er Woche für Woche alle Kontinente und ist dort auf den Line-UPs der grössten Festivals als Headliner zu finden. Doch nicht nur als DJ ist er beliebt; von seinen Musiker-Kollegen wird er durchs Band als einer der begabtesten und begehrtesten Produzenten von Heute bezeichnet. Einige betiteln ihn sogar als Legende und König des Uplifting Trance.
    https://soundcloud.com/seantyas



    --INDECENT NOISE (PL)--
    Wöchentlich zieht er in allen Teilen der Welt zehntausende Partybesucher in seinen Bann und beweist mit seinen Mixes, wie man Progressive-Trance, Tech- und Hard-Trance zu einem unvergesslichen und explosiven Set fusioniert. Er gehört im Moment international zu den meistgefragten Artisten, wenn es darum geht, die Leute auf dem Floor zum Ausflippen zu bringen.
    https://soundcloud.com/indecentnoise



    --ANGRY MAN (UK)--
    Für seine neuartige Musik müsste ein eigenes Genre erfunden werden. Sie beinhaltet zugleich Elemente aus Psy-Trance und Progressive-Trance, gespickt mit Uplifting-Trance und Acid. Treibend, hypnotisierend, energiegeladen und mit dunklen, rollenden Bässen. So schafft er es an Festivals weltweit, seinem Publikum den Atem zu rauben. Auch werden seine Produktionen und Remixes ausnahmslos zu Hits und gehören bei unzähligen grossen DJs mittlerweile zur
    Standard-Playlist.
    https://soundcloud.com/iamangr…ry-man-live-bat-vii-13-13



    --MATT BOWDIDGE (AU)--
    Dank seinen sehr gefragten Tracks und tollen DJ-Sets spielt er zur Zeit in Clubs auf der ganzen Welt. Er ist zugleich Produzent beim erfolgreichen Label von Indecent Noise Namens «Mental Asylum Records» wie auch Co-Artist des namhaften englischen Duos Bowdidge & Taylor. Als wäre das nicht schon genug, betreibt er auch die äusserst beliebte Radio-Sendung «Frequency» monatlich auf AH.FM. Ein Gipfelstürmer der EDM-Szene und wir holen ihn für euch in die Schweiz.
    https://soundcloud.com/mattbowdidge



    --ADAM ELLIS (UK)--
    Mit seinen Tracks und Remixes, die von sämtlichen DJ-Grössen in allen Ländern hoch und runter gespielt werden, ist er wohl DER Newcomer des Jahres 2013. Kürzlich erreichte sein Track «Napalm Poet» Platz 1 in den Trance Beatport Charts und konnte diesen über zwei Wochen halten. Exklusiv und das erste Mal in der Schweiz wird er bei uns eines seiner kraftvollen DJ-Sets spielen.
    https://soundcloud.com/adamellisdj



    --DJ DREAM (CH)--
    Er ist eine lebende Legende in der Schweizer Trance-Szene und hat diese seit ihren Anfängen massgeblich mitgeprägt. In seinen Sets nimmt er seine Zuhörer auf eine Reise durch viele Schichten der elektronischen Musik mit, und nicht selten verblüfft er durch seinen unerwarteten und speziellen Sound. Zudem spielt er als einer der wenigen DJs in der Schweiz auch die neue Generation der Trance-Musik und wir freuen uns sehr auf eines seiner unvergleichlichen Sets.
    https://www.facebook.com/pages…am-CH/61095359387?fref=ts


    [Blockierte Grafik: http://www.next-universe.ch/Hauptflyer.jpg]