Beiträge von deed

    hm


    also can't keep me silent hat mich damals nich so vom hocker gehaun,aaaaaaaber...dafür "it's my turn" umso mehr :-) boa,also ich hab gänsehaut-feeling bei den vocals :-) das original natürlich,nich dumone rmx :) hörts euch ma,echt besser als dumonde rmx


    rating:


    can't keep me silent 3/6


    (it's my turn 5,5/6) :)

    Zitat

    Original von the agent
    finds auch nur durchschnittlich, wundert mich aber nicht wirklich, da ich seit der drifting away keine lange produktion mehr erwähnenswert fand


    jau,meine meinung. drifting away war der oberhammer :) aber nur,weil skye ihm die vocals verlieh... :)
    find die inter city au nich soo doll...
    well...


    rating:


    3,5/6

    mojn leutz


    aaaalso...:


    absoluter trance-kracher :)


    finde die melodie einfach atemberaubend :)
    musste natürlich auf vinyl her...aber ich bekomm sie erst zu weihnachten,...mein schatz schenkt mir paar vinyls *gg*
    und ich hab sie eben solange genervt,bis sie mir einen titel gesagt hat,der dabei is *lach* und es is dj precision - cloud city


    was sagt ihr zu dem song?
    mein rating:


    a side/7th heaven 5/6
    b side/cloud city 6/6

    mojn du


    also ich hab eigentlich nichts auszusetzen am dem stück.


    gefällt mir ganz gut :)


    die hats &percussions könnten vielleicht etwas mehr in den vordergrund gerückt werden.
    das da mehr groove reinkommt.


    ansonsten top :)

    jo.danke für den tipp.ich weiß,was ich mir dann zulegen werde... :)


    klasse scheibe.
    sehr shcön zum träumen und sehr melancholisch.
    great stuff.


    ist das denn DER svenson? *frag*


    rating:
    original mix 4/6
    o-zone rmx 3,5/6

    hm,mit niere als richtcharakteristik...mir wär aber hyperniere glaub ich lieber. da habe ich mehr umfeld,das das mikorfon "wahrnimmt".
    be der nierencharakteristik ist beispielsweise der untere teil des mics nicht so "empfindlich"...
    trotzdem danke schonma :)


    edit:


    stimmt,lemieux,da hätt ich auch selber druafkommen können,auf den service von thomann. werd ma draufzurückgreifen :)
    falls ihr dennoch hilfreiche tipps habt,dann her damit :)

    mojn jungs.
    ja,also hab mir das ma in ruhe alles durchgelesen und finde die idee klasse. grade tehleth's idee mit dem news ticker etc is nicht übel.


    wäre auch bereit als "Redaktuer" tätig zu werden. fänd ich richtig klasse,wenn das klappt.
    wäre auch bereit ne menge zeit für recherchen etc zu opfern. denn ich denke,das is ne klasse sache die einem auch noch spaß macht.


    wie sieht es denn mittlerweile aus?
    is die idee weiterhin beständig,oder schon veraltet?
    gibts news? :)

    Zitat

    Original von Endless
    klar ist paule der bessere DJ ohne Frage, nur ist Andre de bessere Produzent , denn Paule wird Produziert, Andre macht alles selber,...


    hm,wer isses denn? verrätst dus uns? :D


    würd mich jez echt ma brennend interessieren! *wait*

    tjo,da noch kein thread über dieses melancholische-trancebrett gestartet wurde,dachte ich mir,ich tus ma... :D


    also,wow.schon älter,aber die vocals von javah und die synthie lines von hiver & hammer verlangen mir jedesmal eine gänsehaut ab...*irre*
    supersound,super-feeling kommt auf,wenn ich die stimme höre ... *träum*
    von mir gibts


    5,5/6


    und was meint ihr?

    aso,ne,hatte mich falsch ausgedrückt...war so gemeint,das ich eher dutch/uk trance höre,und kaum solch hardtrance. :)
    deswegen schrieb ichs so.

    mojn mädls :)


    aaalso,is ja eher hardtrance,aber find den song absolut klasse,shcon älter,aber geil,oder?


    vor allem der reverb rmx ist spitze.
    vor allem die klasse melodie-verläufe sind erste sahne :)
    der dave 202 & phil green rmx geht auch ordentlich nach vorne und hat halt die typischen flächen & synths.aber geil :)


    auch wenns halt hardtrance is,kriegt der song von mir :


    5/6 (original)
    5,75/6 (reverb rmx)
    4/6 (dave 202 & phil green rmx)


    was sagt ihr?

    Zitat

    Original von the agent
    cheeeese....
    na ja ziemlich kitschig das teil, aber macht gute laune, von daher gehts in ordnung (auch wenns ziemlich nach barthezz klingt), wems original noch nicht kitschig genug ist, kann sich ja mit dem pulseaufschneider remix quälen. :D


    hm,erklär ma,was du in diesem zusammenhang unter kitschig verstehst...? kommerzig? zu poppig? :)


    also ich find die melodie einfach genial. und ich denk nich,das es kommerz-trance is,da es net in den charts war(2001).zudem glaube ich nich an solche absichten des songwriters :),...hört euch ma die neue scheibe von van dijk an,is goil :)


    der pulsedriver rmx suckt natürlich,irgendwie logisch :)
    is jedenfalls ne ohrwurm-hook,kannste net abstreiten =) ;D

    mojn mädls...


    tja,is würd ich sagen nen classixx mit dem prädikat "besonders wertvoll" ;-)


    finde den track absolut spitze.
    super aufbau,super uplifting-style und ne super mellow die seinesgleichen sucht :)
    für mich ein old-school classixx oder obersten klasse!


    rating:


    5,5/6


    was meint ihr?

    kann euch nur zustimmen,der track is so grauenhaft...baaah,also big fat abss kenn ich nich,aber der titel sagt bestimmt einiges über den song aus...,und drum&bass fand ich einfach nur "pfui"... :) ,weil:
    -scheiß vocals
    -scheiß songaufbau
    - kaum effekt auf dem track


    rating drum&bass:


    0/6

    Zitat

    Original von Teh'leth
    Also die Jahreszahlen könnt ihr Euch ja sparen, denn es ist ja immer wieder der selbe Track. Und je nachdem auf welchem Label der Track rauskommt, ist eine andere Zahl drauf. Beispiel


    "1998" (Paul van Dyk Remix) = "1999" (Paul van Dyk Remix) = "2000" (Paul van Dyk Remix) Ist jedesmal der gleiche Track.


    ...was mein rating von 1999 & 2000 teilweise über den haufen wirft... *lol* :D


    jo,hat ich neulich auch vor augen,habs aber doch gelassen,weil ich eh nur den matt darey mix spiele,und den hab i ja :D

    hehe,gute idee,der thread...isn super-classixx:


    1998 (matt darey remix) <<< mein favourite von allen... :) finde die 200er mixes nich sooo toll.
    hab die 1998 zum glück auf vinyl :) *freu*
    1999 is au nich schlecht.den paule remix von 2000 kenn ich gar nicht.
    aber hört euch ma die 1998er mixes an :)
    original is halt meistens am besten,ne? ;)


    rating:


    1998 (matt darey rmx): 7/6 ;)
    1999 (mixes) : 6/6
    2000 (mixes) : 5/6

    aaaalso:


    der is auf black hole recordings erschienen


    am 7.11.03 geile scheibe,sind drauf:


    a1: photon project remix
    b1: dj cor fijneman remix


    :)
    hörs dir ma an. die a -seite rockt :) serh schön trancig.


    edit: echt tom? auf magik muzik? dachte black hole...

    ich meinte chart-sachen wie komodo & konsorten... sein neuestes werk halte ich ja grad in den händen...die playing footsie :) geiles ding :)