Beiträge von deed

    soooo, endlich wieder hier.


    hab meine theoretische prüfung hinter mir, und stecke grad in der konzeptionsphase für die praktische... das is aber alles halb so wild und lernen muss ich auch nimmer... vorrausgesetzt ich muss nich in eine nachprüfung ;-)
    nu muss ich erstmal die 3millionen neuen themen durchlesen... ;)


    cheers
    olly

    es gibt so absolut geile szenen in dem film! ich liebe den film.
    hab ihn nun 3 oder 4 mal gesehen und kann immer wieder extrem gut drüber lachen :yes:
    "ey perry,......da liegt ne leiche in meiner badewanne... und...und... ich hab drauf gepinkelt..."... :D

    also nachdem ich nun kiss kiss bang bang zum 3. oder 4. mal gesehen habe, muss ich sagen: genialer film, kultig, witzig, actionreich, klasse dialoge. val kilmer und robert downey jr. spielen super :) und es gibt 3-4 absolut kult-verdächtige szenen!

    bin aus prinzip heute natürlich für den VfL... :) sind ja quasi nachbarn, außerdem... is halt bayern... ;-)

    dank fujitsu-siemens kommt jeder an kostenlose cebit-tickets http://www.fsc-quadevent.de/reg/ ... ich hab nu auch eins, gehe morgen hin. da is weltfrauentag,... da haben frauen freien eintritt, ... aber nein, ich geh nich hin weil da viele frauen sein werden... :D


    da ich morgen eh zeit habe und nah dran wohne, is das also ideal... mal schauen wies wird.

    Zitat

    Original von Andru
    Jack & Jones Hosen. Der Preis überredet mich immer wieder zum Kauf, aber nach einem halben Jahr zeigen sich schon Auflösungserscheinungen. Ich will jetzt versuchen, damit aufzuhören. :D


    ich liebe jack & jones jeans :D
    aber du hast recht, meine gehen auch recht fix kaputt... meine lieblings-jeans von J&J hat jetzt mittlerweile 3 riesen (!) löcher (an den knien und am arsch :D ) aber ich trag sie inner freizeit dennoch öfters mal...


    s.oliver schuhe sind der letzte müll... sind nach wenigen monaten dort aufgerissen wie die schnürbänder zusammen gehalten werden... meine sneaker von deichmann haben dagegen mehr als 2 jahre unbeschadet überstanden...respekt :D

    Zitat

    Original von DJSonarX
    ...
    Welche Richtung von Trance ist das nun, Progressiv oder Hardcore? :gruebel:


    Weder noch... hardtrance. mit den acid-elementen und so...
    mir fehlt da aber auch so ein richtiges arrangement. also intro, break, mainpart etc. ...

    bassline find ich jut, beats auch, schön housig, vocals... hm, nicht ganz so mein geschmack, genau wie der synthesizer... klingt irgendwie doch bissl nach handsup-zeugs... was der track ja eigentlich net is :)

    Willkommen im Forum! :)


    Wenn ich das richtig verstehe, suchst du Tracks die so ähnlich sind wie deine oben genannten, verschiebe den Thread daher mal ins Sounds-Like Forum :)


    Viel Spaß noch hier, und mit der Musik!

    neo (the one) is schon ne affenstarke nummer! habs damals auch durch GTA kennengelernt und hab sie nach langem suchen dann auch gefunden :)
    astreine nummer. mehr kenn ich aber auch nicht von denen.

    okay, 4 spiele sind wirklich etwas hart... die entscheidung aber nicht.
    vielleicht will man ihm mal zeigen wo's langgeht, er is ja kein kind von traurigkeit ;-)

    @clear blue


    ja, aber zu den 5 oder 3 euro kommt dann nochmal die kostenpflichtige mitgliedschaft bei diesem angebot dazu! und ich will ja nich jedes spiel vom FCB sehen...?
    Schade das die mitgliedschaft was kostet, sonst wärs sicher interessant.
    btw,...wie teuer ist die mitgliedschaft? :)


    edit:


    zum foul von dede: klare rote karte. ist halt so. mit beiden beinen voran, und wenn er ihn nur leicht trifft, das ist nunmal einfach dumm, so reinzugehen. ist ja auch nicht das erste mal, das dede sowas "passiert"... :rolleyes: weiß nicht was man da noch diskutieren muss, jeder der selber fußball spielt, weiß das es da nix zu diskutieren gibt :)


    achja...: was isn bloß mit stuttgart los...?!

    gerade läuft wieder varied vibes (130) auf dem blue channel, deed meets tronic.
    mit einigen klassikern :)


    das mit mike ist echt ne klasse sache! :yes:

    Zitat

    Original von reisi1990
    ...
    Markus Schulz
    01. ID
    ...


    määäh, leider nein, nicht dabei, auch nur ein "ID"... :D


    aber trotzdem danke :)


    anyone else?
    kommt schon, das teil rockt wie sau! :huebbel:


    EDIT:


    MYLO - PARIS 400


    :)

    an southern sun kommt nun mal echt gar nichts vocal-mäßig ran... :)
    am ehesten vielleicht anna nalick - breathe (2am) im blake jarrell remix...


    aja... andain - beautiful things (photon project remix)

    och ja, also reeloop - fucking society is echt ma nen kracher gewesen :yes:
    aber muss auch sagen, er hat meines erachtens auch viel müll geremixt/gemacht :D

    hab den auf englisch hier liegen. aber noch nicht geschaut.
    nur die erste szene mal angeschaut... fängt gut an ;-)
    werd ihn die tage auch auf jedenfall gucken.

    Zitat

    Original von Clear_Blue


    Das kann kein Foto sein, denn einen solchen iPod gibt es nicht!!!


    er meinte seinen hintergrund ;)

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    ...
    Ein bisschen mehr psychischer Tiefgang wäre angemessen gewesen, die Andeutungen wie die Beziehung zu seinem Hund oder das Flirten mit einer Schaufensterpuppe, bieten aber genügend gute Ansätze.
    ...



    genau das dachte ich nämlich auch. das ganze ging mir zu schnell, man hätte etwas näher auf das alleinsein eingehen können, auf die verzweiflung.
    schlecht war er nicht, aber eben auch nicht überdurchschnittlich gut.

    Regie:Til Schweiger
    Darsteller:Til Schweiger, Nora Tschirner, Jürgen Vogel, Rick Kavanian, Christian Tramitz...


    Kurzinfo:
    Boulevardreporter Ludo (Til Schweiger) jagt mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) tagaus tagein nach Stars, Sternchen und Boxenludern. Der Schwerenöter glaubt bisweilen selbst an die hanebüchenen Storys, die er vertickt - was ihm eines Tages jede Menge Ärger einbringt. Eine Richterin verdonnert ihn zu 300 Stunden Sozialarbeit in einem Kinderhort. Dort regiert Anna (Nora Tschirner), die noch eine alte Rechnung mit dem Hallodri offen hat und ihm die Hölle heiß macht.


    Fazit:
    Fand ihn sehr witzig. Mal wieder nen guter deutscher film.
    Kann ich nur empfehlen.
    Achja: genialer soundtrack! :) u.a. mit the killers - mr. brightside (jacque lu cont's thin white duke remix) ... :)


    http://www.kino.de/kinofilm/keinohrhasen/104970.html

    Ein Meister seines Fachs!
    Sein Style ist herausragend und fesselnd. Diese elektroiden Breaks, wunderschönen Melodien und doch trancigen Stücke sind einfach unverwechselbar genial.
    Besonders herausragend finde ich seine Remix zu New Day und Kiksu.
    Klasse auch ist Come Play Perfect :)