Cebit Tickets zu verschenken

  • Hey,


    da die Cebit nun schon läuft und ich noch 2 Fachbesuchertickets "über" habe, frag ich hier einfach mal an, ob jemand Interesse hat.


    Sind zwei einzelne E-Tickets, die ich euch per Mail zusenden kann. Einfach per PN melden...


    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... :)


    gruß Malte


    /Edit


    ...und weg!

  • Ich war gestern bei der CeBIT und möchte mich noch mal ganz herzlich bei Malte für die zwei Tickets bedanken. Dadurch, dass ich den Eintrittspreis nicht mehr zahlen musste, konnte ich mir die Anreise nach Hannover (230km) leisten. Habe eine ganze Tüte voller Werbegeschenke mitgebracht. Darunter rote Regenschirme von Antivir, Steuernsparen 2007, Sudoku, Schlüsselanhäner, Kullis und Bonbons. Vor Orts gabs Brötchen, Espresso und Popcorn für lau.
    Die meisten Aussteller waren freundlich, viele Besucher etwas gestresst. Am besten hat mir die Halle mit den Spielen gefallen, es war aber auch interessant mal die neuste Sicherheitstechnik mit Iris-Scanner zu sehen.


    greetz West :D

  • dank fujitsu-siemens kommt jeder an kostenlose cebit-tickets http://www.fsc-quadevent.de/reg/ ... ich hab nu auch eins, gehe morgen hin. da is weltfrauentag,... da haben frauen freien eintritt, ... aber nein, ich geh nich hin weil da viele frauen sein werden... :D


    da ich morgen eh zeit habe und nah dran wohne, is das also ideal... mal schauen wies wird.