Marv,
du hast es voll und ganz verstanden und sehr Gut beschrieben
danke
War in London und wenn ich mir dieses Video da Oben ansehe ,dann bin ich doch sehr froh und glücklich in London gewesen zu sein.
Das ist in keinster Weise auch nur annähernd die Tourbühne die ich angesprochen hatte, alles richtig gemacht mit London.
War die ganz normale Bühne in meinen Augen (war aber auch noch nie im Bootshaus). Es gab oben drüber eine längliche LED-Wand, auf der A&B in Echtzeit mit der Crowd interagiert haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
....na Gut, wenn das für dich die ganze normale Bühne war
, dann schau dir mal dieses Video von London an![]()
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.