[2025-10-31] Above & Beyond "Bigger Than All Of Us" @ AFAS Live, Amsterdam

• Sehr schöne Party mit einigen kleinen "ABERs":

1.) der Preis ... dafür das so wenig Showequipment aufgefahren wurde, finde ich den (Eintritts-)Preis völlig überzogen

2.) über 15 Minuten verspätet die Türen geöffnet ... warum kriegen die das in NL nicht pünktlich gebacken?

3.) beim ersten DJ etwas zu leise ... beim 2ten super ... beim Hauptact zu stark aufgedreht. Ja, manchmal ist mehr auch mehr ... aber mehr kann auch zu viel sein

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Preis-Leistungsverhältnis hat in keinster Weise gepasst.Ich fand die Halle ganz gut aber der Innenraum war so voll, dass wir froh waren auf der Tribüne einen Platz gefunden zu haben. Dann fehlte auch noch Tony MC Guinness. Das kann natürlich wichtige Gründe gehabt haben.Ich denke in Berlin beim A&B Clubevent mit Pretty Pink wird musikalisch mehr geboten für 25 Euro 🥳 Ansonsten hatten wir noch ein schönes Wochenende in Amsterdam.