Am Ende zählt doch nur das man gute Laune hatte!
Wir sind mit SvR gestartet und ganz gediegen reingekommen, Markus Schulz reingehört, gemerkt das er zwar gut, aber nicht euphorisierend war und ab zu Dash Berlin, und ich sag' Euch ... Waiting live mit Emma Hewitt auf der Box ... einfach göttlich ... die Future Stage an sich war leider enttäuschend, mir sind ja irgendwelche Effekte meistens egal, aber wenn der Boden um 23 uhr irgendwas schon so klebt, das ich nicht mehr hüpfen kann, drückt das die Performance. Stimmung war aber super. Above & Beyond, AvB's ungewohnte, aber sehr tanzbare Einlage und dann Cosmic Gate haben mir sehr gut gefallen, wobei ich sagen muss, wenn man erst Scot project angeht und dann mal rüber zu Cosmic Gate guckt ... dann denkt man man hört Pop^^
Fand die Veranstaltung insgesamt etwas leerer als letztes Jahr, was sich am deutlichsten am Autobahnzubringer sehen ließ. Letztes Jahr stand ich schon auf der Autobahnabfahrt im Stau ... dies Jahr halt nicht, und sogar noch Parkplatz im Parkhaus bekommen. Finde das aber durchweg positiv, brauche beim Tanzen keinen ungewollten Körperkontakt oder das sich alle 20 Sekunden einer vorbeiquetscht. Ich hüpf halt gerne und brauch Platz!
Aber der Boden ... ich mein jeder tanzt anders, aber stumpfer/klebriger Boden geht gar nicht, und das war am Ende leider überall, außer auf der Hard Stage, der regelrecht gewässert war, weil sich jeder 'ne Pfütze gebastelt hat^^
Nebenbei, und das muss man (leider) immer wieder feststellen, wenn man öfter in die Niederlande fährt ... es rennen verdammt viele hübsche Frauen da rum *seufz*
Weiss jmd ob Dash Berlin "You & I" gespielt haben?