Playlist Preview von Talla2XLC für den heutigen Gig:
http://fudder.de/index.php?id=163&tx_ttnews[tt_news]=15770
Beiträge von CDAlert.
-
-
Mayflower bzgl. ASOT Ticket: Der Posteingang von Benutzer "Mayflower" ist bereits voll. Und das seit 2 Tagen...
-
Habn Ticket zuviel bestellt...wer es haben will möge sich bitte melden. Preis VHB.
-
Zitat
Original von xtremexzess
hmm... der deep-floor hat nen gewissen reiz, allerdings hätt ich mir da noch mehr gewünscht..der mainfloor is zum gähnen..
Ja, da ist Potential da, vom Hocker reißt es mich dann aber auch überhaupt nicht...
-
-
Zitat
Original von Exhale2001
Nature ist leider nicht mehr das was sie mal warDas stimmt leider.
Da es dieses Jahr keine Terminüberschneidung mit GlobalGathering in UK gibt stehen die Chancen gut, dass auch mal ander DJs am Start sind..so jedenfalls meine Hoffnung.
Sicherheitshalber mal nen Hotel reserviert.
-
-
Zitat
Original von Exhale2001
Ja die tickets sind echt. Einfach nur ausdrucken und zum Event mitnehmen. Nicht knicken, da sie dort am Eingang mit nem Scanner eingelesen werden müssen.Brauchst natürlich nicht mit nem A4 Blatt da reinstiefeln...falten auf A6 ist kein Problem so lange dre Barcode noch lesbar bleibt bzw. verknick wird...
-
-
-
TRANCE.MISSION
Stage 1
MANUEL LE SAUX (A State Of Trance / IT) / FERRY TAYLE (Armada / FR) / Cyre / Tube & Miller / LXD vs Sunivah
(Trance)Stage 2
CHARLES MC THORN (Shah Music) / Substance / Marc Jerome / Delusion
(Classics)Location Four Runners Club
DE-71364 Ludwigsburg-Tammerfeld
Heckenwiesen 14Info Samstag, 04. Dezember 2010
22:00-05:00Presale 8,- Euro
Abendkasse 10,- Euro -
Zitat
Original von Steve Brian
Bin positiv überrascht, was den Avicii Remix angeht.
Garnicht mal so von schlechten ElternGeht mir genauso. Hört sich doch gar nicht soo schlecht an.
-
-
-
Zitat
Original von av3nger
Und weiß jemand, wie es mit den Packages auf der Ticketseite ist? Sind die mit den Hotelzimmer zwei Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer? Weil ein Einzelzimmer und zwei Eintrittskarten macht doch eigentlich keinen Sinn, oder?Ich weiß von Tomorrowland wo ähnliche Packages angeboten werden das es sich in der Regel um Doppelzimmerangebote handelt. Erfahrungsgemäß sind keine Einzelzimmerangebote drin...
-
Zitat
Original von Aribarambo
mmh, mir gefallen die Vocals ganz gut. Wobei der Track ohne schon besser ist.Vocals sind ganz erträglich. Nett ist die Dame im zugehörigen Video!
-
-
Witzig, finde gerade die erwähnte Passage besonders fett..davor dümpelt der Mix ein bisschen vor sich hin. Mit einsetzen des Sander Tracks über den Lange und den Dada Life Remix fängts dann schön an zu brummen.
Is halt nix für den eingefleischten Trancer...Naja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Der Essential Mix ist jedenfalls über dem Durchschnitt einzustufen!
-
Wie ist denn so die Anbindung an den Hbf mit den Nachtbussen? Da fährt ja wohl einer um 0714. Kann mir vorstellen das wird recht eng wenn die ganze Meute um 7 rauströmt und dann in Richtung Hbf will. Gibt es Erfahrungswerte ob Zusatzbusse eingesetzt werden?
-
Dumonde Remix....memories...
6/6 -
-
Damals...Rosenmontagsrave...Marco V an den Plattentellern...plötzlich mixt er "A Forest" im Ron van den Beuken Mix rein...das hat geknallt...
-
Zitat
Original von Tiesto-Fan
(...)
OK damit fällt das Event für mich flach. 27€ zahl ich nicht für nen Tiesto wenn das die einzig verfügbaren Tickets sind.Gruß
Tiesto-FanWohl kein wahrer Fan?
-
Zitat
Original von Chris Halen
Introplatte......
kann man ein Set schön mit starten...In der Tat...von der Swedish House Mafia @ Tomorrowland + Electric Daisy Carneval 2010 als Intro verwendet - brummt gewaltig!
-
Zitat
Original von Vandit Jünger
Aber mir stellt sich immer noch die Frage, ob die Herrscahften drinnen wie an der Eingangstür, Wert auf einen Dresscode legen!War zweimal problemlos drin...jeweils mit Jeans und (sauberen) Sneakers.
-
Nachdem das letzte Release (M.S.B.O.Y. / The End) hier schon keinen Eintrag gefunden hat (Warum eigentlich nicht?) möchte ich es beim nächsten nun anstehenden Release selbst in die Hand nehmen.
Release date: Aug 11, 2010
Release/catalogue number: PRY019Derzeit gibt es lediglich zwei kleine Promos auf Soundcloud die aber schon großes ankündigen:
Niton: http://soundcloud.com/eric-prydz/pryda019-coming-soon
Vega: http://soundcloud.com/eric-prydz/pryda-vegaPersönlich gefällt mir aufn ersten Blick Niton besser, hat eine sehr nette Piano Melodie und packt mich sofort. Vega hat einen wie ich finde sommerlichen Touch. Spontan 5/5 für Niton, 4/5 für Vega.
Gute Arbeit wie immer!
So...Full Release auf YouTube:
Niton: https://www.youtube.com/watch?v=sogKTbttIjQ
Vega: https://www.youtube.com/watch?v=tKg8qGoT6A8 -
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Gibt aber ein Problem:
Man kommt am Camping Village-Eingang an und muss evtl. dafür Campinggebühren zahlen.
Es gibt da teilweise kulante Kontrolleure und nicht so kulante... Wir hatten Glück, da wir nen Gästelistenzettel bei hatten.
Kann mir aber vorstellen, dass man da als normaler Besucher auch Probleme kriegen kann.Meine Erfahrung: War meine sechste Nature und habe immer auswärts genächtigt und bin von den "Kontrolleuren" nie auf Campinggebühren angesprochen worden - warum auch wenn ich ohne Gepäck dort aufkreuze und einfach nur die Party besuchen will!?
Teh'leth:
Gibts einen Grund warum ihr an beiden Tagen so früh gegangen seit? Gareth Emery und Guiseppe Ottaviani sind doch eigentlich Pflichtveranstaltungen - erst Recht wenn man sich anschließend im Hotel gut erholen kann... -
Wieso sollte man ein Campingticket benötigen wenn man aus dem Bus aussteigt und erkennbar keine Campingutensilien dabei hat? Bin in den Jahren zuvor immer mit dem Shuttle-Bus gefahren und ich kann mich an keine Kontrolle irgendwelcher Tickets beim Eingang zum Gelände erinnern...klar, da stehen Securites und Vereinzelungsanlagen aber die interessieren sich nur für Leute mit großen Taschen...
-
Zitat
Original von Southern
Ich gehe jede Wette ein, dass der Track mindestens 3x bei der Nature One läuft! Wer hält dagegen?greetz West
Ich wette, das SHM - One öfter gespielt wird...
-
-
-
-
Danke für den Tipp. Beyond the horizon sticht in der Tat sehr positiv heraus. Läuft gerade zum wiederholten Mal...
-
Zitat
Original von ellop
Ich persönlich hab nen klitzkleines Problem mit Woody! Ich mag den Kerl nicht, er ist mir unsympathisch, ich mag sein Gehampel und Gekasper und dieses provokative Saufen vor den Leuten, was er ja doch oft genug macht.Bin ich also nicht allein...
Allerdings, bei der Nature letztes Jahr hat er ganz nett aufgelegt... -
Nett wars...sehr gute Musik auf allen Floors, beste Stimmung...was will man mehr? Bitte eine Wiederholung in naher Zukunft!
Highlights Aktuell und Vergangenheit: SHM - One aufm House Floor sowie Sunbeam - Outside World von Tube & Miller
-
Jemand ne Ahnung wie der ungefähre Timetable aussehen könnte und wer auf welchem Floor auflegt?
-
Das sieht in der Tat nach einer interessanten Mix CD aus...als (un)regelmäßiger Hörer der gleichnamigen Radiosendung kommt mir der eine oder andere Track bekannt vor...spontan gekauft...
-
-
-
Ssssehr schön! Pflichttermin....