Adam K & Soha "Save us now EP"

Track Rating
4.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Bei Beatport unter Progressive House abgelegt, für mich mal wieder Genreübergreifend. Mit der "Save us now EP" wird uns ein 3 Tracker geliefert, bei dem eigentlich alles dabei ist. Die EP wurde am 03/10 auf Hotbox Digital veröffentlicht. Bei der EP hat es mir neben "Save us now" besonders "Beyond the Horizon" angetan. Zum progressiven Grundgerüst sammeln sich mehrere Melodien, ein sehr niedliche Glöckchenmelodie im Break, welche es mir besonders angetan hat, ein Funk-Vocal-Sample, usw., usw., ein wirklich rundum und komplett schöner Track bei dem ich nichts anderes kann, außer zu lächeln.


    Artist: Adam K & Soha
    Track: "Save us now EP"
    Label: Hotbox Digital (HBD018)
    VÖ: draussen


    Adam K & Soha "Save us now"
    Adam K & Soha "Nothing is wrong"
    Adam K & Soha "Beyond the Horizon"