Beiträge von DancingB

    Ich war gerade mal wieder auf id-t.com und habe gesehen das es eine Sensation White Worldtour geben soll. Wie schon die Loveparade in viele Länder expandiert ist haben das nun auch die Jungs und Mädels von ID&T vor. Dieses Jahr soll es eine Sensation White in Polen und Litauen geben. Alles weitere findet man unter www.sensation-white.com.

    Hallo 2. Liga, Fc Fans versammelt euch. Bald gehts wieder los. Nach der 1. Runde im DFB Pokal können wir uns dann wieder auf den Aufstieg konzentrieren. :D Was haltet ihr vom neuen Team, Trikot usw. ? Ich hab heute um meiner Treue zum FC Ausdruck zu verleihen eine Mitgliedschaft im Fan Projekt beantragt. Außerdem ist es so einfacher an Auswärtskarten zu kommen. In diesem Sinne stimme ich nach "Niemals geht man so ganz" wieder "Come on FC" an. Das aktuelle Heimtrikot -> http://www.fc-fanshop.de/res/product_450/resource_4933.jpg
    Grüße
    DancingB

    Hach ja, das war ne geile Zeit. 4 Wochen Party in Deutschland. Auf dem Fan Fest war es immer so geil. Ich hab von den Spielen nicht viel mitbekommen aber die Stimmung war genial. Ich hatte sogar Glück und durfte das Spiel Spanien - Frankreich live erleben. Wie da die Spanier und Franzosen vorher auf dem Fan Fest zusammen gefeiert haben war einfach toll. Wie heißt es in dem Song von Juli "Es war ne geile Zeit", jawohl mehr Worte braucht es nicht! Danke Deutschland! :D

    In der letzten Episode hat Armin folgenden Track gespielt "Anna Nalick - Breathe (2 AM) (Blake Jarrell Remix)". Ich wollte nicht extra einen neuen Thread im Track Bereich aufmachen. Weiß vielleicht jemand wann bzw. wo man das Teil erwerben kann? Ich find die Vocals einfach göttlich...hach das Teil ist ne Wucht, basta! :huebbel: Ich bin für jede Info dankbar.
    Grüße
    DancingB

    Der Style heißt Eylo 1.0. Unglückliherweise war der User der den Style hochgeladen hat seit 3 Monaten nicht mehr online, da mache ich mir wenig Hoffnung Antwort zu bekommen. In seinen Comments zum Style ist zwar ein Link zum Wallpaper angegeben, der funktioniert aber nicht. wie gesagt, mir gehts nur ums Wallpaper.
    Grüße
    Dancing

    Jetzt kommts ganz dick. Viel Spaß beim Lachen. :D


    AMD K7 500 MHz
    256 SD-Ram
    60 GB HDD
    GeForce 2MX
    Soundblaster Live schieß mich tot


    Geht gut ab die Luzi, zum surfen und saugen reichts aber. Und heißlaufen kann die Kiste auch nicht, ist einfach zu schwach dafür. :lol:
    Grüße
    Dancing

    Ich suche einen Track aus dem Set von John Askew, er lief nach John O'Callaghan & Thomas Bronzwaer pres. Lost World. Ich hab zwar ne cue zur ganzen Episode aber die sagt nur ID. Auf Armins Seite steht auch nur unknown - unknown. Das Sample ist ca. 2 Minuten lang. Wäre toll wenn jemand von euch den Track kennt, geht nämlich gut ab. Danke im voraus.



    Wo gehört?
    A State of Trance 250, John Askew Set


    Link zum Sample
    http://www.megaupload.com/?d=ZZN53R1L 2,1 MB


    Grüße
    Dancing

    Zitat

    Original von terrorkeks


    ich halte zwar auch viele dieser verschwörungstheorien für an den haaren herbeigezogen, aber was glaubst du wieviele menschen ein politiker bei zb einem krieg aufs spiel setzt? sei nicht so blauäugig....die paar tausend machen KEINEM politiker schlaflose nächte


    Natürlich sind Politiker nicht die Saubermänner und Frauen vorm Herren, aber abgesehen von Kriegseinsätzen werden meines Erachtens keine Menschen sinnlos in den Tod geschickt. Beim Krieg werden Soldaten losgeschickt. Das Berufsrisiko eines Soldaten ist nun mal das er evtl. im Krieg fallen muss. Ich bleibe dabei, dass dies ein Terroranschlag war und von keiner Regierung durchgeführt wurde.

    Boah, ich kann diese Theorien auch nicht mehr lesen oder hören und diese Anti-Amerika Stimmung geht mir auch gehörig gegen den Strich. Sicherlich legitimiert der Anschlag vom 11.9. nicht alle Handlungen der USA und der Koalition der Willigen, aber damals sind Tausende gestorben und das wird kein Politiker freiwillig riskiert haben.
    Grüße
    Dancing

    Zitat


    Kollege B
    Wie? Ich denke was bei der Sensation zählt ist die Show... Die Atmosphäre... Das Gemeinschaftsgefühl...


    Ist doch egal, wer da auflegt.


    Mal ganz ehrlich: Ich würd echt überlegen zu soner Kirmessensation hinzugehen... Ist mal was anderes. Mal abgesehen von den Disco Boys. Die verbreiten auch so schon Kirmesflair :rolleyes:


    Für mich ist die Musik auch wichtig. Wa soll ich den bei so einer Party wenn mir die Musik nicht gefällt? Ich könnte es dann nicht genießen. Da hatte ich letztes Jahr in Amsterdam noch Glück mit Armin und Marco V + Megamix. :D

    Ich höre gerade die letzte Episode. In 3 Wochen wirds ja Hammer. 6 Stunden ASOT mit Gast-DJ's etc. Das ganze gibts sogar für lau im Asta, Den Haag. Ups, ich sehe gerade das seht schon im Event Bereich.
    Willst du ASOT Episoden kaufen?

    Ich bin froh das diese elendige Diskussion nun endlich ein Ende hat. Wahrscheinlich steht uns noch eine Woche rumgeheule der Bayern ins Haus, aber dann ist das Thema hoffentlich durch. Mich freut es das Klinsmann sich für Lehmann entschieden hat. Allerdings war das Timing suboptimal. ;) Trotzdem stehe ich hinter der Entscheidung und hoffe das Fußballdeutschland wie eine 1 hinter Lehmann stehen wird.
    MfG
    Dancing

    Tja, schade das es kein Trance geben wird. Ich werde mir das Geld auch sparen, denn um einfach mal dabei gewesen zu sein tu ich mir das nicht an. Ich bin dann mal meine Signatur editieren. :D Vielleicht fahr ich zur Loveparade. Zu allem Übel wackelt mein Besuch am Samstag in der Factory. :autsch:
    MfG
    Dancing
    ---
    Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.
    ---

    Zitat

    Original von hammer
    Hab diesen Track gestern bei ASOT zum ersten Mal gehört und bin gleich vollständig von ihm umgeblasen worden... Daher ist es auch mal wieder an der Zeit, das schöne Wörtchen Bombe aus dem Superlativ-Keller zu holen und es diesem Track zuzuordnen! :yes:


    100% Zustimmung :D
    Ich hab ihn gerade auch wieder in ASOT 242 gehört, bei dem Track bekomm ich immer gute Laune. Zusammen mit Zocallo einer meiner aktuellen Liebelingstracks.

    Mit den Worten "Dieser Film basiert auf einer wahren Begebenheit..." beginnt ein Film der letztens oft im Zusammenhang mit "Inside Man" genannt wurde. "Hundstage" ist ein Bankräuberfilm aus dem Jahre 1975. Hauptdarsteller ist u.a. Al Pacino als Sonny.
    Inhalt:

    Zitat

    Kurz nach Schalterschluß überfallen drei Männer eine Bank in Brooklyn. Doch es scheint alles schief zu laufen: Einer der drei verliert die Nerven und flüchtet, die anderen zwei, Sonny (Al Pacino) und Sal (John Cazale) stellen fest, daß der Tresor fast leer ist. Doch es gibt keinen Ausweg mehr, denn die Polizei war schon alarmiert und die Lage entwickelt sich rasch zu einem Geiseldrama.


    Quelle


    Ein guter und spannender Film, der mir teilweise etwas langatmig vorkam. Trotzdem sehenswert.
    MfG
    Dancing

    Ich überlege noch ob ich mir "Inside Man" anschauen soll. In irgendeinem Making of wurde immer auf den Film "Hundstage" verwiesen. Den habe ich mir gestern angeschaut. Falls jemand von euch den Film kennt, kommt "Inside Man" daran ran oder eher nicht?
    dance dance dance to trance *g*
    Dancing

    Ich habe den Film auf Tele5 gesehen, hätte nie gedacht das bei denen mal ein Film läuft der mich interessiert. Mir hat der Film sehr gut gefallen, einfach toll wie einfach manche Masche gestrickt wurde. Ich kann ihn nur empfehlen.
    MfG
    Dancing


    Danke für die Info. Dann werd ich mal pünktlich auflaufen. Für alle die nach einer Bahnverbindung suchen: Fahrplan. Man kann die Station eingeben oder optional die Adresse.

    Wenn nichts Schlimmes passiert bin ich auch dabei. Endlich mal wieder gute Musik für wenig Geld. Eine Frage zur Kartensituation: Gibts die nur an der AK oder gibt es in Hannover VVK Stellen? Kiosk an Eistadion wäre extrem praktisch *gg*
    MfG
    Dancing

    Ich habe den Film gestern Abend gesehen. Ein gelungener Film der wieder zum Nachdenken anregt und nicht nur auf stumpfe Action aus ist. Meiner Meinung ist Lord of War (es heißt Warlord *gg*) ein guter Film, nicht mehr und nicht weniger. Prädikat: sehenswert.
    Besonders aufgefallen ist mir die Anfangssequenz in der das Leben einer Kugel abgehandelt wird.

    Das LineUp ist wahrlich kein Knüller. Hinterher kann man natürlich sagen das es abzusehen war. Ich erinnere ans Innercity Line Up. Es ist für mich das dritte Jahr in Folge bei dem es nicht sehr trancelastig ist. Die 2004er Ausgabe war sehr housig. Allen die hinfahren dennoch viel Spaß, ist auf jeden Fall ne geile Sause und wenn man nicht nur auf Trance steht eine coole Party.

    Nachdem ich zuerst den zweiten Teil gesehen habe, und diesen "krank" finde, hat die Neugierde gesiegt und ich habe mir heute Morgen Teil 1 angeschaut. Im Vergleich zum zweiten Teil schneidet Saw um Klassen besser ab. Es gibt auch hier Szenen die nicht sehr lecker sind aber sie sind nicht so derb wie die Szenen in Teil 2. Die Story finde ich in Saw auch besser erzählt und langsam setzen sich alle Teile zusammen. Als besondere Ironie des Schicksals empfinde ich das Ende. Saw kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, man muss allerdings auf einige heftige Szenen vorbereitet sein.
    In diesem Sinne tanz ich ab :D
    Dancing

    Der erste Teil ist mir gänzlich unbekannt und so sah *g* ich Teil 2 unvoreingenommen. Von der Spannung her mag der Film ganz gut sein, aber mir ist er zu krank. Es geht in der ersten Szene schon los und gipfelt für mich in der Szene wo die Uschi aus Teil 1 in die Grube geworfen wird. :dead: Abgesehen davon sind manche Aktionen der Darsteller völlig sinnfrei. :autsch:
    MfG
    Dancing