Naja, warum willst du Interpreten bewerten ? Schau mal, würde jetzt zB das Wertungssystem bei Artists eingeführt werden, würde Tiesto nur schlechte Bewertungen kriegen, obgleich er früher echt gutes Zeug gemacht hat. Dies würde sicherlich auch bei einigen anderen Artists passieren, die so "abgestraft" werden würden. Deswegen erscheint mir ein Wertungssystem bei Artists eher sinnlos.
Beiträge von Trancienator
-
-
Neue Antworten. :D:D
Die meisten der genannten kenne ich allerdings, danke euch trotzdem.
Werd mal wieder in alten Klassikern schwelgen und mal mehr BT-Tracks hören. :D:D
Und die Filterheads kenn ich auch noch nicht.
-
Bin ich der einzige der bei deinem Post NUR Bahnhof verstanden hat?
-
Zitat
Original von Southern
Wenn du tatasächlich zur TE willst, dann wirst du irgendwo 50 Euro auftreiben können. Ich würde beim Ticketkauf einfach kein Risiko eingehen. Hinterher musst du n teures Ticket bei Ebay kaufen, dadurch hast du nix gewonnen! Verkauf irgendeinen alten Kram, leih dir Geld oder prostituiere dich, aber komm zur Trance Energy.
greetz West
Du hast recht, ich muss ne Lösung finden. :D:D Mal sehen was sich machen lässt...
Wenn man bedenkt das er: https://www.youtube.com/watch?v=5Fa3XOdKmE4&feature=related auch im lineup ist, da steigt meine Vorfreude nur noch mehr.
-
An die 6er Skala hab ich mich jetzt gewöhnt, ich find das ist ganz gut. Aber für Filme das System einzubauen wäre keine schlechte Idee, auch wenn es kein Film-Forum ist aber so als kleiner Bonus..
-
Ich kenne die Regeln auch nicht. Hab mal auf der 360 nen Madden-Teil gezockt wo ich allerdings nicht verstand was ich da überhaupt machen muss. :D:D
-
Meint ihr, ich krieg anfang Februar noch eine Karte ? Bin nämlich ziemlich blank im Moment.^^
-
Showtek Remix geht doch ab wie sonst was! Find ich richtig gelungen.
-
Oh, danke dir. Leider sind das die Tracks die ich auch selbst kenne..
Die ersten Tracks sind eigentlich die, die ich suche.
Danke trotzdem, schonmal ein Anfang
-
Was ist das denn ? Schlumpf-Vocalfetzen??
-
Krasses teil der Stonis ( :D), bin ja im Moment eh im Vocoder-Rausch, gefällt mir ganz gut!
Mal sehen, würde mich auf fette Remixe freuen!
-
Vielleicht auch ein guter Vorsatz von Skidrow.
-
-
Als großer Depp-Fan werd ich den wohl auch anschauen.
-
Hab auch mal wieder lust zu Wandern... Aber der Track ist auch ganz gut!
4/6
-
Die kalte Version find ich auch besser als die heiße Version. =)
-
Jo, hab ich auch durch. War echt genial, im Nachhinein bereu ichs das ich es verkauft hab.. Genau wie viele andere Games, zB Lost Planet.
-
Zitat
Original von a'ndY
Hier gibts die Demo, probiers ausMüsste aber schon laufen denk ich
Danke dir! test ich morgen.
-
Lool, ich sitz im Zug mit meinem Ipod, aufeinmal kommt ein Track wo ich denke das dass nen remix zur Ghost and Stuff von Deadmau5 ist.
Gucke dann mal auf Interpreten, was sehe ich ? Neelix..
Zieht euch mal diese Kopie von GandS rein:
https://www.youtube.com/watch?v=r1AP7ivDcAw
Wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread eröffnen, aber das wollte ich nur mal erwähnen.^^
-
Hab mal geguckt bei Amazon, sieht sehr interessant aus. Mein letztes Strategiespiel war Command and Conquer auf der Playstation 1 :D:D... Hätte mal wieder bock auf eines...
Glaub ihr das läuft auf meinen PC ? Geforce 8600, 4 GB Ram und die anderen Daten weiß ich nicht mehr..
Auf jedenfall steht da Leistungsindex 4,9 ^^
-
Medieval 2 ? Ist das ein Strategiespiel?
-
Danke, danke Leute, werd gleich nach dem Frühstück mal alles anhören.
-
Mooooinsen
hab früher gerne lieder gehört, wo die Stimmen durch einen Vocoder gezogen wurden sind, War aber in meiner Zeit als Hands upper (schande über mich).... wollte mal fragen ob es sowas auch im Techno/Trance/House Bereich gibt ? Fand das immer ganz geil :D:D
Sowas wie Deichkind - Luftbahn (Luke francis RMX)
-
Nee normale Überweisung geht auf ein deutsches Commerzbank Konto (soweit ich gelesen habe), aber Sofortüberweisung ist so ein Dienst ala Click And Buy, wo die das Geld sofort haben. Naja, muss ich wohl manuell normal überweisen, dachte ich könne die faule Variante nehmen...
-
Kann mir jemand erklären warum da No route found steht und nichts weiter passiert wenn ich Zahlungsmethode "Sofortüberweisung" benutze? ^^
-
Hallöchen...
suche die Tracklist von seinem genialen Set, würde mich sehr freuen. Google hat mich nur Download-Links gebracht... -.- Keine Tracklisten...
Bitte helft mir.
-
Juhuuu, das geht. :D:D: Danke dir.
-
2 Cosmic Gate Rmx
3 Daniel Wanrooy & Mark Green Rmx
4 Jonas Steur RmxFind ich alle total geil, mein Vocaltrack des Jahres.
-
Das selbe Problem hab ich auch mit opera...
-
Boah, wahnsinn. Für 10 € wäre ich echt gerne dabei, leider zu weit weg.
Das Video ist auch sehr geil, America rockt!
-
Zitat
Original von a'ndY
Ich will auch keinen Weichspültrance, aber sowas wie The Future von Joop, das knallt, aber das Teil hier vom Sander ist meiner Meinung nach ein Witz... diese Geräusche im Video bei 0:45, was soll das sein? Lachende Kinder? Und warum ist das Ding mit gefühlten 130 BPM schon wieder so lahm wie die Anthems der letzten zwei Jahre (die mir auch beide nicht wirklich gefallen haben)? Gegen das fette Riff hab ich aber absolut nix einzuwenden, das fetzt. Aber der Rest... nö danke. Wenns dann bei 1:32 eigentlich richtig abgehen sollte fühl ich mich wie im Schlafwagen
Und bei 2:00 kommen die lachenden Kinder wieder - großes Kino.
Ist jetzt natürlich alles stark übertrieben, aber ich muss meiner maßlose Enttäuschung einfach Ausdruck verleihen
Für die denens gefällt freu ich mich aber
Und wer weiß, vielleicht ist der Teil im Video ja gar nicht der Mainpart des Tracks, und er gefällt mir am Ende doch noch^^
Am Besten warten wir mal ab wie denn der Track in voller Qualität ist, vielleicht änderst du deine Meinung ja dann noch.
-
Find ich auch, so ein Weichspültrance passt auch nicht als Hymne, da muss was knallendes her. Wie das.
-
fett Fett FETT!!
Neelix finde ich einfach genial, und diese EP bestätigt meine Meinung wieder. Knallender, abwechslungsreicher Goa-ProgTrance-Mix den er da abliefert... Seeehr sehr geil!!
-
Lese ich da Neelix? Neelix ist total geiler Goa-Prog. Mischmasch, Eco spielt gutes Zeug. o_o
-
Mmmmh... ja :D:D
-
Hab noch einen digitalen Bilderrahmen bekommen und auch ebenfalls ne Blu Ray... nämlich der Blutige Pfad Gottes Mediabook Edition.
Sehr geiles Stück. Und paar Kleinigkeiten noch und ein bissl Kneeeteeee.
Jetzt geh ich pennen. gn8 und euch einen schönen 1sten Weihnachtsfeiertag.
-
Ich hab heute eine elektrische Zahnbürste bekommen...
Und wie sah es bei euch Geschänkemäßig aus ?
-
Star Ocean till the end of time... fast durch. dann hab ich noch tales of Vesperia hier rumfliegen, das werd ich danach starten.
Voll am RPGlern im Moment.
-
Kein Andy Blueman in den Top 20...
-
Ich find die Nummer so unglaublich schlecht... Ist halt ein Cover, und nen ganz ganz schlechtes... Pfui, die Vocs kotzen mich schon nach einmal Hören an.