Danke für die vielen Infos DjShanghai
Vieles ist für mich erstmal klar, wir sind doch recht Festival und Partyerfahren und der Rest ist dann tatsächlich auch noch der gesunde Menschenverstand.
Darf ich fragen, wo ihr eure Unterkunft habt?
Wir haben das Problem fuckin verdammt nochmal und zugenäht #++x6a5dsS§§ immer noch nicht lösen können und ich weiß auch langsam nicht mehr, was ich noch machen soll.
Der erste Zug mit 8:37 Uhr (oder so) ist mir einfach zu lange Wartezeit. Ich bekomme aber in Utrecht in "Laufnähe" kein Hotel mehr. Sämtliche AirBnbs sagen mir ab. Über Festicket bekomme ich ein Ibis für 152 Euro, aber ich brauche es doch nur für 2-3 Stunden (ich gehe nicht davon aus, dass wir wirklich bis 6 Uhr auf der Party bleiben).
Wer hat ein Hotel und mag uns einfach Unterkunft bis 8 Uhr geben? 
Oder vielleicht sogar eine Unterkunft und hat noch Platz?
Die Late VIPs habe ich gesehen. Würde ich auch kaufen, wenn ich weiß, wie wir das geregelt kriegen. Habe derzeit noch Hoffnung, dass ein Kumpel aus Mönchengladbach doch mit dem Auto fährt, nichts bis kaum etwas trinkt und wir mit ihm nach der Party nach DE kommen. Dann können wir von dort aus gegen 8 Uhr nach Hause fahren. Ach, es ist echt verhext.
Ich werde Montag nicht frei nehmen können und möchte nach der Party einfach wieder nach Hause :-(