Erst einmal möchte ich erklären, warum wir uns für eine derart große Location entschieden haben: Wir haben uns gedacht, dass eine nette kleine Party wie damals, 2008 in „Southern's Partyranch“, zwar wirklich sehr schmuck ist, aber das ganze dann eine "Offizielle Tranceforum.Info Party 2008" zu nennen ... unser Forum ist größer, dachten wir uns. Und somit haben wir uns gedacht etwas größeres auf die Beine zu stellen.
Um eine Derartige Halle einigermaßen voll zu bekommen, möchten wir betonen, dass es nicht ausschließlich für die Stammuser ist, sondern wirklich Alle herzlich eingeladen sind
.
2008, als Southern's Party stieg hab ich mir gedacht (weil ich noch nicht wirklich ein Stammuser war), dass ich nicht so recht wüsste, was ich da soll, denn ich fühlte mich damals nicht so recht dazugehörig. Dieses Gefühl sollte diesmal bei Keinem anderen entstehen und daher noch einmal: Alle sind eingeladen!
Um dem Ganzen einen besonderen Anreiz zu geben, haben wir uns überlegt die Künstler die hier und da schon mal bei ASOT einen Track hatten, oder sogar als Future Favorite gewählt wurden, als Headliner festzusetzen um somit auch den Einen, oder Anderen von Außerhalb zu der Party zu bewegen. Um die Frage damit zu beantworten: Ja, es sollte einigermaßen öffentlich sein :D.
Sollte das Feedback am Ende leider doch nicht darauf schließen lassen, dass wir die Halle voll, oder annähernd voll kriegen, so werden wir diesen Plan fallen lassen und die Party wird wie 2008: Schön gemütlich! 
Also Es wird auf jeden Fall stattfinden, nun liegt es an euch, in welcher Größenordnung ;).
Zu den Übernachtungsmöglichkeiten:
Es gibt den einen oder anderen Zeltplatz in der Nähe, die allerdings mindesten eine Stunde zu Fuß von den Hallen entfernt liegen.
Und auch Hotels gibt es in der Stadt (!)
. Auf der Internetseite der Messe Gießen sind ein paar Hotels aufgeführt die als „Hotel-Partner“ der Messe aufgeführt sind, ich bin mir nicht wirklich sicher aber wenn ich das richtig verstanden habe, könnte man dort Ermäßigungen bekommen: Klick