Re:Locate "Rogue / Sobre Saliente"

Track Rating
5.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist : Re:Locate
    Ttiel : Rogue / Sobre Saliente
    VÖ : 28.12.06
    Released at : Galactive


    Tracklisting :


    A1 : Rogue


    B1 : Sobre Saliente (feat. Jonas Steur)




    Rogue
    Re:locate (Paul Moelands) ist ja bekannt für seinen, nenn ich's mal "härteren" Stil.. Rogue ist da wieder ein perfektes Beispiel.. drückende Bassdrum, endgeile Mellow, hammer Sound :yes: kommt aber an Waterall und Typhoon bei weitem nicht ran..


    4,7 / 6 sind aber auf jedenfall drin



    Sobre Saliente
    ebenso drückende Drums kombiniert mit Jonas Steur's Soundstil.. also etwas sachter als das Original, klingt aber dennoch sehr schön


    4,5 / 6

  • Ich glaube das hätte auch in den Albumthread kommen können. :D


    Naja, ich find Rogue ist ne ziemliche Bombe. Ich mag den Style von Re:Locate und hab neben dem Album (mit diesem Sampler) auch bei beiden anderen. Sobre Saliente ist aber nicht unbedingt der stärkste Track.

  • Zitat

    Original von Robert Parker


    naja, da es ein gesonderter Release ist, hab ich nen neuen Fred .. ähm Thread *lol* geöffnet... mir wurscht..


    Eigentlich ist es so gesehen nur ein Repress, nur liegt das Album nun nicht bei und es ist auch nur in einer schwarzen Hülle. :D
    Was soll's. Mich stört es nicht wirklich, wollte es nur mal erwähnen. :yes:

  • Ich bin mir zwar jetzt nicht ganz so sicher, ob ich das hier in diesesm Thread schreiben soll, aber egal, ich machs einfach :D


    Auf "Yakuza" ist am 22.06.2009 ein Remix von Signum zu "Rogue" erschienen, außerdem befindet sich auf dem Teil noch einmal das Original.


    Finde den Remix zwar sehr gut und mit viel Aufwand produziert, aber ich kann ihm nicht so wirklich was abgewinnen, da ich das Original kenne. Kann also dem Track irgendwie keine neues Gewandt verleihen, was mich umhauen würde.


    Signum Remix: 4/6 Punkte


    (Original: 5/6 Punkte)


    Und HIER kann man es sich anhören.

  • Zitat

    Original von Cavle
    Ziemlich unnötiger Remix. Kommt erstens sehr spät und zweitens schafft dieser es nicht mit dem Original mitzuhalten. :dead:


    Dieser Meinung bin ich auch. Vielleicht liest sich ein "Signum Remix" -den kaum einer kennt- gut in einer Playlist, aber wie gesagt kommt das Teil A) viel zu spät und ist B) nicht besser als das Original.


    greetz West :D