God of War Collection Uncut (US Import) (PS3)

  • habe mir gestern erstmal mal die legendäre gow collection zugelegt.
    hatte teil 1 & 2 bereits schon auf der ps2 gezockt & das nicht nur einmal,sondern mehrmals hintereinander.
    für mich ist gow einfach das geilste game überhaubt & die beiden teile jetzt auch noch in hd über der ps3 zu zocken ist einfach der hammer :yes:
    im märz '10 erscheint ENDLICH nach langen warten auch mal der 3. teil,wo ich mich auch schon wahnsinnig drauf freu :huebbel:


    ein must have für jeden ps3 besitzer ;)


    greetz

  • Habe es mir auch gekauft...für 30 € kann man da echt nichts gegen sagen.
    Hatte zu PS2 Zeiten auch nie einen God of War Titel komplett durch...habe die nur ausgeliehen


    Jetzt kann ich die mal gründlich durchzocken. Man merkt dass es von der PS2 ist aber es sieht trotzdem gut aus...