Beiträge von Soulcatcher

Zitat

Original von zocker1988

Na dann stell dich schon mal auf das mega lange 1 Stunden Set ein ;)
    Und das für 40€

Waren die Sets bei ASOT in Den Bosh nicht auch nur 1 Stunde ?
    Davon mal abgesehen, sollte Joel wirklich nur 1 Stunde machen, dann lohnt es sich allein schon dafür. Das ganze Bühnen und Licht Konzept ist komplett auf seine Musik ausgerichtet und das sucht m.M.n. bisher seinesgleichen. Ich habe bisher nichts geileres an Sound / Licht / Show Konzept im EDM Bereich gesehen!

Zitat

Original von zocker1988

Na dann stell dich schon mal auf das mega lange 1 Stunden Set ein ;)
    Und das für 40€

P.s. Genau so war es im letzten Jahr, da hat der Voract Moguai mit 1 1/2 Stunden länger gespielt als der Hauptact

Ich mag die mau5 auch, so ist es ja nicht, trotzdem finde ich seinen Hype echt überzogen...für so ein Konzert habe ich anderswo ein ganzes Event welches die ganze Nacht andauert....trotzdem viel Spass die Show ist schon cool, jedoch viel viel viel zu kurz

Ich hatte Joel vor knapp einem Jahr in Rahmen der Spring Love gesehen, sein Auftritt war 90 Minuten und die Show gigantisch. Kann ich jedem nur empfehlen!

Zitat

Original von DaveDowning

Ich finde aber auch, das Grass einfach von seinem Ton her daneben liegt- das kommt so Stammtischmäßig rüber, nach dem Motto "Man wird jawohl noch sagen dürfen...".
    Gleichzeitig finde ich aber, das gerade wir als Deutsche auch die Pflicht haben, nicht nur bei allem was Israel sagt, ja und amen zu sagen, sondern viel mehr ganz nüchtern und ruhig auch mal analysieren und kritisieren zu können.

Ich finde den, nennen wir es mal "Erguss" von G.Grass völlig zutreffend, Wortwahl passt, hätte ruhig noch böser sein können :D Ich bin bei weitem kein Antisemit oder Rassist, bin aber der Meinung das sich Israel bzw. deren Politiker nicht immer dahinter verstecken sollen. Es gibt es sehr zweifelhafte Aussagen des Innenministers zu diversen Themen " Einwanderer sind die Quelle von Aids und anderen Krankheiten", "Asylbewerber in Arbeitslager stecken damit sie die Kosten die sie verursachen abarbeiten können", "Homosexualität ist eine Krankheit für die es noch keine Medizin gibt". Es gibt in Israel "ethnische" Gesetze für Araber,
    in einigen Teilen dürfen Frauen nur hinten im Bus sitzen. Israel verlangt vom Iran das Atomprogramm kontrollieren zu lassen, selber lässt es das aber nicht zu. Als der Iran Informationen zum Programm und den beteiligten Wissenschaftlern zur Verfügung stellte wurden diese Wissenschaftler bei Anschlägen gezielt getötet.
    Ich bin der Meinung das sich BEIDE Seiten an einen Tisch setzen sollen um ohne verblendung und Ideologie eine Diskussion zu starten. Beide Seiten haben Dreck am Stecken und das hat G.Grass m.M.n. mit seinem Letter zum Ausdruck gebracht.

Zitat

Original von mar she

Du hast das wirklich gut erklärt, und ich sehe das so wie Du.
    Ttrotzdem versuche ich es weiterhin ohne nennenswerte Releases an Gigs zu kommen. Man benötigt nur die entsprechenden Kontakte.
    Ich persönlich mag es halt nicht, wenn ich kleine House-/Minimal-DJs sehe, die eben erst seit max. 5 Jahren oder so auflegen, und nun anfangen zu produzieren, da vielleicht nur die halbe Energie reinstecken, und sich jemand Professionelles holen, der dann die anderen 50% macht. Am Ende steht nur der Name des kleinen DJs auf der Platte, und er wird auf einmal landesweit gebucht. Da könnt ich manchmal kotzen, wenn ich sowas mitbekomme. Dürfte dem ein oder anderen auch klar sein warum. Bei uns "Trancern" sieht das halt schwieriger aus, selbst mit "Ghostproductions", an Gigs zu kommen. :shy:

Ich versteh schon was du meinst und kann es auch nachvollziehen nur ist das eben die Realität. Teilweise zählt nicht das sein, sondern der schein.

@ Mar She, da man sich als DJ heutzutage aufgrund der einfachheit des Digitalen Mixings nicht mehr von anderen abheben kann, geht der Weg eben nur übers Produzieren. Wie du ja auch selber sagst, kommen Gigs oft nur wenn man erfolgreich released. Ich würde dafür nun sicherlich kein Geld ausgeben, weil mir das Thema einfach nicht wichtig genug ist. Wäre mir das auflegen in Clubs wichtig und der Weg über Ghostproduction einfacher, evtl sogar der einzige, dann würde ich das in Erwägung ziehen.
    Auch sehe ich kein Problem darin seinen Track zum Engineer fürs Mixing und Mastering abzugeben und dafür zu bezahlen.

Ein simpler aber treffender Vergleich. Du kaust Dir einen VW Golf ( steht hier für schreibst eine Melodie). Diesen möchtest nun aber ganz toll umbauen, mit dickem Motor, fetter Anlage ect. Nun hast du die Möglichleit dir das Wissen dazu in Jahrelanger Arbeit selbst bei zu bringen, in der Hoffnung es wird so wie du willst, oder du suchst einen professionellen Tuner. Dieser kostet dann Geld, aber du hast dein Ergebnis ziemlich schnell. Nun fährst du mit deinem toll getunten Golf auf Treffen und gewinnst Preise damit. Nach dem was ich hier gelesen habe müsste ich die Preise für meinen tollen Golf nun ablehnen, da ich ihn ja nicht selber getuned habe.

Ein anderer Punkt ist das viele Produzenten ( jdf. nach meiner Erfahrung) gut von Auftragsproduktionen leben können. Im Endeffekt ist das ein geben und nehmen und solange alles deutlich in den Credits steht habe ich damit absolut kein Problem!

Die Maschine selber ist schon sehr geil. Ich kann dir leider nichts zu der Traktor Software sagen. Wie auch Jose arbeite ich mit Reason. Welche Software du nun kaufen solltest kann man nur bedingt sagen, da dir die Oberfläche und die Arbeitsweise der Software liegen muss. Hier einfach mal die gängigen Programme als Demo laden und schauen was dir passt. Da es viel Geld ist würde ich dir raten, dir dabei viel Zeit zu nehmen und viel aus zuprobieren.

Naja was soll man davon halten ?? Viele der großen produzieren nicht selber, sondern Produzenten im Hintergrund machen es, so what ? Ich sehe darin auch keinen Untergang der Szene, es gibt halt Leute die können auflegen, andere die können produzieren. Wenn sich beide nun treffen und was daraus machen, joar viel Erfolg! Wenn du schon Angst hast das zu viele No Names den Markt fluten ( geht das eigentlich noch mehr als bisher schon?) dann würde ich die Schuld eher bei Software und Controller suchen :D

Ich hätte damit kein Problem wenn einer Ghostproduktionen kauft, ist halt Outsourcing in einer anderen Kategorie :D :D :D

Zitat

Original von Pieter Baton
    Ist das Teil ne Coverversion? Ich bilde mir irgendwie ein die Vokals zu kennen....

Ansonsten isst fluffiger Radio House der so nebenher gerne laufen kann.

Wundert mich nur wer da als Artist steht....denn damit hätte ich nicht gerechnet.

Den Track hätte ich auch eher mehr auf Kontor erwartet, Standard Handtaschen House. Gecovert hier: https://www.youtube.com/watch?v=T7ZJv1Qtmu8

Der Track ist mir viel zu kommerzig, typischer House Sound den man so schon vor 10 Jahren auf jeder Kontor Ibiza Compilation gehört hat. 1/6

Mal abgesehen davon das ich solch "selbst Promotion Kiddie Events" meide, bin ich der gleichen Ansicht wie Dave. Eine grosse Halle mit rein Trance zu füllen ist in Deutschland nahezu unmöglich. Wenn dann müsste Alda Acts ausserhalb des Armada Spektrums buchen. Wie du ja schon erwähntest waren in der O2 auch Underworld, die sicher nicht wenig zum Sold Out beigetragen haben.
    Eine große ASOT in Deutschland ist aus meiner Sicht nicht realisierbar und wird aufgrund der NOCH großen Konkurenz sicher nicht stattfinden.

BTW: Armin bekommt garantiert keine 7 guten DJ´s im Sinne von DJ´s zusammen, aber das ein anderes mal in einem anderen Topic :D

Ist an der Zeit für ein Review aller Tracks.

Fluffy Toy Kids: Sagt mir jetzt nicht so zu, Melodie Ahnlich wie bei Mount Sunset, die Töne sind mir aber echt zu verspult, da kommt bei mir jdf. kein Gefühl auf 3/6

Mount Sunset: Muss ich keine großen Worte drüber verlieren, mit Abstand der stärkste Track der EP. Das ist wirklich melodischer Techno wie er sein muss. Viel Emotion, toller Aufbau...klasse Nummer, für mich immer noch eine der stärksten Scheiben 2011! 7/6

Momente wie dieser: Schöne Nummer, geht die Sache einen Tacken techiger an als Mount Sunset, auch hier vom Piano an Mount Sunset angelent, für eine EP sicherlich ok. 4.5/6

Strauss Nelken: schön entspannte Nummer, sehr atmosphärisch. 4.5/6

mMn lehnt sich die komplette EP stark an Mount Sunset an, besonders die Piano Einsätze klingen sehr ähnlich. Insgesamt aber eine super starke EP und meine complaints sind absolut auf hohem Niveau zu werten.

Für die EP gibt es von mir verdiente 5/6

Beim nächste Einkauf landen dann auch Strauss Nelken und Momente wie dieser im Warenkorb

Zitat

Original von Skuz
    OT:

Dave, dass ist ne rote Keule, zwar mit libertären Einschlag, aber immer noch rot ;)

Hahahaha :D

@ Dave, verstehe schon was du meinst, meine erste Vermutung ging nur in die Richtung Nazi, daher mein Kommentar ;)

nun zurück zu Paule

Zitat

Original von DaveDowning

naja dieses vaterlands-verliebte deutschtümmeln eben. wir sind wieder wer bla bla...

Und was ist daran jetzt verkehrt ? Darf ein Deutscher nicht stolz auf seine Herkunft und sein Land sein ???? :gruebel:
    Kommt nun die Nazi Keule bist Du für mich raus als Gesprächspartner, also bitte vernünftige Argumente und nicht irgendein tiefrotes bullshit bla bla

Zitat

Original von picnik
    Also weil dir 2 CDs von 5 nicht gefallen gibt's gleich 0 Punkte oder wie? :gruebel:

Offensichtlich! Gerne erkläre ich das auch. Hier im Tranceforum finden sich viele Tracks die in den vielen Jahren des bestehens des Tranceforums so niedergemacht wurden. Rein vom Sound her unterscheiden sich diese nicht wesentlich von vielen Stücken die auf dieser Compi vorhanden sind. Sicherlich, technisch sind die Stücke wesentlich ausgereifter, was aber die Zeit so mit sich bringt. Ein anderer Beweggrund ist evtl. mehr in dem Idealistischen zu finden. Ich bin seit mehr als 10 Jahren aktiv in der Szene unterwegs, habe eine große Liebe und vor allem große Verbundenheit zur EDM, besonders Trance. Die aktuelle Entwicklung geht mir extrem gegen den Strich. Die Szene ist so überflutet von selbst profilierenden Künstlern, so voll von 08/15 Musik die aber extrem gehyped ist. Einen Großteil dazu trägt ASOT bei, wie auch diese Compi beweist. Dieser ganze #Trancefamily Bullshit geht mir enormst gegen den Strich. 90% dieser Leute haben keine Ahnung von der Idee der Gemeinschaft der Elektronischen Musik. 90% dieser Leute haben keine Ahnung davon was es heisst sich für einen Abend in eine andere Welt zu verlieren. Zusammen mit Freunden, Bekannten und Unbekannten eine unvergessliche Nacht zu genießen. Sich einfach fallen zu lassen und den Alltag zu vergessen. Du willst ein Beispiel ? Gerne, Fei Fei!!!! Das Verhalten der Konsumenten der heutigen "Trance" Musik spricht Bände.......

Nope, das Teil ist allein von der Tracklist zum Grossteil fail.
    CD2 mixed by Dash Berlin: 15 Stücke, 7 davon Dash Berlin
    CD4 mixed by Arty: 14 Stücke / 13 davon Arty!!!
    Das ist sowas von daneben, wie kann man sich nur so extrem profilieren! Die ganze Geschichte ist so übelster Kommerz geworden. Nichts gegen Kommerz, aber wenn es so aufgezwungen wird wie hier, dann fällt das ganze Ding bei mir einfach durch. Wenn es - Bewertungen geben würde, dann hätte diese Compi die tiefste verdient. Komm mir nochmal einer hier mit Pulsedriver und Co. und lästert über die Kollegen!!! Die Trancszene braucht schon längst keine Future Trance mehr um sich zu demolieren, das macht sie ganz alleine und ist dabei super erflogreich!

0/6

Klingt ja alles ganz gut, nur bin ich äußerst skeptisch wie sich die Partei in Zukunft, besonders bei Regierungsbeteiligung entwickeln wird. Ich werde das weiter beobachten und vllt doch noch mal wählen gehen ;)

Zitat

Original von Ace
    Ein sehr wichtiger Punkt ist auch, dass immer von der Politikverdrossenheit gesprochen wird. Dies ist aber falsch, es gibt keine Politikverdrossenheit sondern eine Parteiverdrossenheit.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich bin Politikverdrossen und NICHT Parteiverdrossen. Warum ? Ziemlich einfach. Weil jede Partei in der Vergangenheit mit tollen Ideen daherkam, sobald diese aber mal irgendwo mitregiert ist Pustekuchen. Warum soll dieser Punkt bei der Piratenpartei anders sein ? Sobald es um Macht, Geld oder gute Posten in der Wirtschaft geht, verliert so ziemlich jeder seine Moral und Ethik. Nun könnt ihr sagen ja aber die sind anders. Ich sage BLA BLA! 99% der Menschen knicken irgendwann ein, die Frage ist nur wo und wann. Die Politik ist nicht da um das beste für das Volk zu tun, sondern um das beste für eine bestimmte "besser" gestellte "Oberschicht" herauszuholen. Beispiele gibt es genug, sei es Pharma Industrie, Energie Konzerne, Lebensmittel Konzerne, Leiharbeit, Hartz4, 1Euro Jobs ect. Ich vertrete die Meinung, gerne kannst du versuchen mich eines besseren zu belehren, das die meisten Politiker abgehobene, arrogante, weltfremde Spacken sind die sich einen Scheiß um das Wohl des Volkes kümmern!! Ich erkläre dir auch gerne warum ich so denke. Es gibt TV Reportagen wo Abgeordnete zu einem Thema befragt werden, viele ignorieren die Anfragen der Journalisten, einige andere labern einfach nur, wieder andere tippen im vorbeigehen auf dem Iphone und entgegnen dem Journalisten "Sorry, ich bin in einem Gespräch". Nur so als Beispiel, wenn du magst kann ich gerne weiter ausführen.....

Zitat

Original von SpiderBoB
    wusste gar nicht das um das es um 7 uhr orts zeit schon 23 grad sein kann und woher willst du wissen wenn man abends ankommt das die Sonne so toll scheint !

Laut weather.com hat es um 6 Uhr morgens 21 Grad, um 9 dann 23.5, also das kann schon stimmen ;)
    In Tainan haben wir aktuell 20-23 Grad nachts und am Tag bis 29, es geht also schon wärmer als in Deutschland :D

Einfach nur abartig und wiederwärtig dieses Verhalten. Der Text auf Beatsmedia ist gut geschrieben und spricht mir aus der Seele, hätte aber ruhig ein wenig härter sein können.
    Hat sich eigentlich Herr van Buuren mal dazu geäußert ???

Jedem SciFI Fan wird dieser Name sicherlich ein Begriff sein. Jawohl, Ridley Scott kehrt zu seinen anfängen zurück. Leider gibt es wohl doch kein Alien Prequel, dafür sieht der Trailer aber verdammt lecker aus!

Alle Infos ( ich bin zu faul zum schreiben)

http://www.filmkritiker.com/prometheus-ali…ailer-kino-dvd/

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=HHcHYisZFLU [ English]

https://www.youtube.com/watch?v=2zdOCsvA5NQ [Deutsch]

Ich bin echt gespannt auf den Film, für mich bisher das Highlight in 2012!

Hier mein Remix zu dem grossartigen Tune von Euphoric Feel.
    Ich habe das Original ein wenig progressiver verpackt und die Geschwindigkeit auf 128 BPM gedrosselt. Mit dem mixdown bin ich mir aber noch nicht so sicher. Evtl pack ich noch ein paar BPM rauf. Feedback ist wie immer willkommen :D

Soulcatcher Remix

http://soundcloud.com/soulcatcher/euphoric-feel-anguished

Original Mix

http://soundcloud.com/euphoric_feel/euphoric-feel-anguished

Zitat

Original von Clear_Blue
    Da freust du dich jetzt aber? Da hast den ganzen Abend nach gesucht, oder? Aber danke, ich storniere meins jetzt.

Ernsthaft: Wieder hohles Geplapper. Wie so oft. Die Frage ist doch: Was braucht man? Was juckt mich denn ein drei Jahre alter CPU am Tablet? Was juckt mich ein drei Jahre alter CPU im Rechner, wenn das jeweilige Gerät das tut, was es soll? Selbst was die Konkurrenz hat, ist da doch völlig Hupe. Irgendwie erinnerst du mich an den Knöllchen-Rentner. Und jeden Morgen auf der Schüssel scheinst du eine Ladung Korinthen zu produzieren. Könnte man fast neidisch werden.

Naja, ein 3 Jahre alter Chip wird mit Sicherheit bald nicht mehr produziert. D.h. Foxxconn wird dann einen Last Buy machen müssen, dadurch ist der Normale Q Prozess hinfällig, was sich auf jeden Fall in der Qualität niederschlägt. Die Frage ist dann eigentlich nur ob Foxxconn das Intern abfangen kann oder es eben erst beim Enduser ausfällt.

Möööp, Spam!!!!!
    Es wäre vllt besser wenn du den Radiosender ein wenig vorstellen würdest. Was erwartet mich als Potentieller "Moderator", gibt es eine Gebühr fürs senden, darf ich nebenbei noch woanders senden, was sind eure Höhrerzahlen ect. Soweit ich das beurteilen kann sind die meisten aktiven DJs hier im Forum ziemlich gut in dem was sie machen. Die Konkurrenz bei den Sendern ist gross und viele hier haben ihre feste Sendungen bei Globalbeats, Ah.fm ect. Was sollte sie also dazu bewegen bei euch senden zu wollen? Ausser ein paar Marketingphrasen schreiben sollte da schon etwas mehr kommen.

Ok, Fehler in meiner Argumentation, Energieunternehmen hatte ich nicht auf dem Schirm. Ich meinte aber generell nicht die Nettogewinne ansich, sondern mehr die Marge, also Relation Umsatz zu Gewinn.
    Das die Gesetze hinter verschlossen Türen ausgehandelt werden stört mich auch ungemein. Nur was kann ICH dagegen machen? Speziell in Deutschland, Ranparteien wählen ok, aber im Prinzip haben wir eine 5 Parteien Diktatur mit Fraktionszwang.

Zu den "Elitären Schulen". Ganz ehrlich, hätte ich Kinder, würde ich alle meine Finanziellen Mittel in deren Ausbildung stecken und sie auch auf "Elitäre" Schulen / Internate schicken. Nicht weil dort die Ausbildung besser ist, sondern weil sie da Kontakte knüpfen die ihnen das spätere Leben einfacher machen. Ich habe in China reichlich Manager kennengelernt die einen Harvard Abschluss hatten. Im Grunde waren das total verwöhnte Kids, die keine Ahnung vom Thema hatten, sich aber nichts sagen ließen. Einige hatten dann nach vielen Runden "Ganbei" schonmal ausgeplaudert wie sie an den Abschluss gekommen sind, da bewertet man das schonmal neu. Das die Ausbildung bei diesen "Eliten" Unis nun besser ist konnte mir bisher keiner Beweisen, nur das man dort sicherlich bessere Netzwerke aufbaut.

Zitat

Original von SpiderBoB
    Wo sind denn eigentlich die größten STARS der TECHNOSCENE ????
    Meinen die echt Moguai u. Westbam :autsch:

Moguai ist definitiv ein Star der Technoszene. Besonders seit er bei Mau5trap released hat er verdientermaßen nochmal einen Schub bekommen. Ich mag seinen Sound, sehr vielfältig und er weiss was er macht.

Über den Rest des Line Ups kann man aber sicherlich streiten. Wäre jetzt nichts was mich reizen würde.

Zitat

Original von ron t

auch wenn es eigentlich nicht zum Lachen ist, aber der war gut ;)

Ich gehe mal davon aus, dass hier wieder Banken und Börsen-Manager gemeint sind, eben solche die nie den Hals voll genug kriegen und das dann auch noch mit ihrem verantwortungsvollen Beruf rechtfertigen. Leider zeigen nur wenige von denen irgend eine Art von Verantwortung :upset:

Ich habe mal fett gemacht was mich stört. Nach meinem Empfinden sind dies keine Manager, sonder einfach nur Schmarotzer und Zocker. Eine Bank macht nichts weiter als Verwalten. Im Prinzip kann jede Arbeit bei einer Bank von einem Programm erledigt werden. DIe Banken produzieren nichts, die Gewinne und die Bonis der Top Manager sind aber beispiellos. Kaum ein Industrieunternehmen ( nein Apple ist keins!!!) fährt solch Margen wie Banken, allein daran kann man schon sehen das was gewaltig schief läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo

Ich habe dieses Video schon vor geraumer Zeit auf Youtube entdeckt. Ich finde es beeindruckend das die Rede von Charlie Chaplin ( The great Dictator) gerade in der heutigen immer noch zutreffend ist. Die Welt wird regiert von ein paar wenigen Leuten, denen der normale Mensch nicht im Ansatz interessiert. Demokratie ist längst zu einem traurigen Schauspiel verkommen, derjenige mit Genug Geld bestimmt was Demokratie ist! Es werden Kriege im Namen von Menschenrechten, von Freiheit, von Demokratie geführt, nur wenn man mal dahinter schaut muss man erkennen das es sich lediglich um kapitalistische Interessen handelt. Um Interessen von kleinen Gruppen die ihren Status nicht verlieren möchten. Tagtäglich werden wir in den Medien durch gezielte und gekaufte Kampagnien geblendet, es werden neue Feindbilder aufgebaut oder alte erhalten. Im US Wahlkampf werden ca 2 Mrd USD nur für Wahlpropaganda ausgegeben, das meiste davon stammt von den Konten von grossen Firmen, die ihre eigenen Interessen haben. Diese bestimmen wer unser Feind, wer unser Freund, wer der geliebte Nachbar, oder wer der Störenfried ist. Den meisten Leuten ist das sowieso egal, dort zählt nur ob man das neueste IPad, den schicksten Wagen oder die Frau mit den dicksten Boobies hat. Die Menschheit ist verkommen, verseucht durch Gier, grenzenloser Egomanie und Ich gehabe. Wenn ich mir alleine die Schlagzeilen der letzen Wochen anschaue, denke ich manchmal, das es vllt besser wäre wenn die Spezies Homo Sapiens einfach verschwindet.

xD das war nun vllt ein wenig hart, aber im grossen und ganzen empfinde ich eine grosse Frustration wenn ich mir die Weltpolitik und die Machenschaften so anschaue. Tagtäglich werden wir geblendet, während eine einfache Kassiererin ihren Job wegen eines Pfandbons verliert, kann ein Bundespräsident sich ungeniert aushalten lassen und wird dafür reichlich belohnt. Diese Doppelmoral kotz mich echt an.

Anyways, ich wollte euch das Video einmal näher bringen, da ich denke das es ein sehr ergreifendes ist.

Zu besagtem Tune gibt es einige Remixe, aber nur einen der es in meiner Plattenkiste ( aka Festplatte) schafft. Der RezQ Sound Remix ist wie gewohnt äußerst Ausdrucksstark. Tristet der Remix bis zum Remix so vor sich hin, entfaltet er sich mit dem einsetzen des ersten Kicks nach dem Break zu einer Granate. Melodic Techno as its best! Hier gibt es die Höchstpunktzahlt 6/6

Ewan Rill - Good Night (RezQ Sound Remix)
    Melodic Techno
    Festival Lounge Records [ 20.10.2011]

Hörprobe

https://www.youtube.com/watch?v=JTWM6eBMu2U&feature=related

Für alle die auch mal in fremden Gewässern fischen, sei der herausragende Tune von Papercut empfohlen. Der Original Mix kommt sehr breakig daher, ein wenig chillig und könnte auf jeder Ibiza Compilation gut Platz nehmen.
    Ich lege hier aber großes Augenmerk auf den V-Sag Mindless Club Mix. Dieser übernimmt die Atmosphäre des Originals, bleibt dabei aber Clubtauglich und tanzbar. In allem ein äußerst gelungenes Release was volle Punktzahl verdient hat. 6/6

Papercut - Black Dog
    Breaks / Chill Out / Melodic Techno
    The Sound of Everything [ 28.10.2011]

Original Mix:

https://www.youtube.com/watch?v=ik9c_hjKJ1M

V-Sag Mindless Club Mix:

https://www.youtube.com/watch?v=0VcbP4wZWEI