[2012-07-21] Summer Rave @ Berlin

  • Zitat

    Der A&P Berlin Summer Rave, Berlins größter Indoor Rave geht in eine neue Runde und wir freuen uns, Euch hiermit den Termin bekanntgeben zu können. Am Samstag, 21.Juli 2012 heißt es wieder „Ready to take off“ am Flughafen Berlin Tempelhof.
    Nach 12000 Gästen bei der Premiere im Jahr 2010 und 20000 Gästen im Jahr 2011 peilen wir einen neuen Rekord an und werden wieder beweisen, dass Berlin die Ravehauptstadt Europas ist Wie immer gibt es ein Line Up mit den größten Stars des Techno-Movement und vielen aktuellen Acts aus Deutschland und der ganzen Welt.
    Nähere Informationen zum Line Up und zum Vorverkauf wird es in Kürze auf dieser Site geben und natürlich auf unserer Facebookseite geben!!!


    http://www.berlin-summer-rave.de/


    TECHNO ALLSTARS HANGAR
    WESTBAM
    MOGUAI
    ZOMBIE NATION
    BORIS DLUGOSCH
    DJ DIVINITY
    THE SEXINVADERS
    STEREO JACK
    ROBOT FRONT-MACHINE


    OSTFUNK BERLIN HANGAR
    AKA AKA FEAT THALSTROEM
    LÜTZENKIRCHEN
    LIZZARA & TATSCH
    DANIEL BOON
    MONOMASH
    KANZLER & WISCHNEWSKI
    MATCH HOFFMAN


    BERLIN SUMMER BEACH
    TOM WAX
    ADRIAN BAHIL
    REC DE WEIRL
    DJ ROTEK
    DJ DON TOM
    KLANGGEISHA


    SMOOSY HOUSE SHOWCASE
    GLORIA GAME BOYZ
    KOFFERBOYS
    EMAL BARIKZAY
    TOPMODEL
    CALVIN BOSCO
    BIONIC


    BREAKS FLOOR
    CIRCUIT BREAKER
    DJ NEXS ONE
    LADY WAKS
    DJ CHERRY
    JAY KOSY
    LABAM

  • Wundert mich alles ein wenig... Dann müsste Moguai als Headliner wohl ziemlich früh auflegen, denn am gleichen Abend legt er auch auf dem Sunrise Festival in Kolobrzeg/Polen auf. Sprich also ca. 3-4 Std Autofahrt einrechnen...

  • Ich würde eher sagen, dass moguai auf dem SF eher früh auflegen wird und beim Summer Rave dann gegen spät nachts/morgens auflegt.
    Das gleiche mit Westbam.....die beiden bilden bestimmt eine Fahrgemeinschaft haha

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Wo sind denn eigentlich die größten STARS der TECHNOSCENE ????
    Meinen die echt Moguai u. Westbam :autsch:


    Moguai ist definitiv ein Star der Technoszene. Besonders seit er bei Mau5trap released hat er verdientermaßen nochmal einen Schub bekommen. Ich mag seinen Sound, sehr vielfältig und er weiss was er macht.


    Über den Rest des Line Ups kann man aber sicherlich streiten. Wäre jetzt nichts was mich reizen würde.

  • Zitat

    Original von zocker1988
    Ich würde eher sagen, dass moguai auf dem SF eher früh auflegen wird und beim Summer Rave dann gegen spät nachts/morgens auflegt.
    Das gleiche mit Westbam.....die beiden bilden bestimmt eine Fahrgemeinschaft haha


    Stimmt den hab ich ja ganz vergessen :D :p
    Angeblich sollen beide mit nem Privatjet nach KG kommen :rolleyes: