Beiträge von uridium
-
-
Willkommen zurück Henning!
-
Ist zwar nicht der totale Überflieger, aber ich bin von dieser Hörprobe sehr positiv überrascht .. hätte ich beiderseits so nicht erwartet!
-
Zitat
Original von Ghazala
Joah, was soll man dazu groß schreiben. Der Track ist einfach unglaublich schön. Schon im Orginal. Martin Roth setzt der Nummer mit seinem Remix gekonnt, wie immer, das Sähnehäubchen aufJa, der ist traumhaft schön!
Danke für die Track Vorstellung!
-
Event: Cosmic Beachparty
Datum: 30.08.2014, 21:00 Uhr
Location: StrandSalon, Willi Brandt Allee 25a, 23552 LübeckLineup:
Mainfloor:
* Refr3sh
* Martink
* Antek de Cosmic (Tanztee Lübeck)
* Tophee & Carlo (Cosmic Club Lübeck)Karibik-Floor:
* Phable,
* Binks
* Lorbass & Tophee -
Event: We Love Trance @ "MS Viktoria" (Part II @ Elbe Bootsparty)
Datum: 21.09.2014 (Sonntag!), 13:00 Uhr Boarding, 13:30 Uhr Ablegen - Rückkehr 18:00 Uhr
Kosten: 19 EuroLineup:
* DJ Yanny (Sektor Zwei)
* Jam da Bass (We Love Trance)
* Miss Cortex (Tranceport)Da die Tickets für die Bootspartys sehr begehrt sind, empfehlen wir Euch dringend die Ticketreservierung zu nutzen! Für die Ticket Reservierung schickt eine Mail an:
-> tickets@elb-events.eu (mit Name und Ticketanzahl)
-
Zitat
Original von Desperado22
.. Kann jemand von euch nochmal eine kurze Prag Faq vielleicht zusammen stellen?? Auch auf die Gefahr hin, dass dieses schon tausend Mal hier gefragt wurde. Aber zum Beispiel welche Hotels in der Nähe der Halle und Empfehlenswert sind. Oder ein Metro Plan bis zur Halle wäre auch nicht soooooooooo schlecht, denn die Kurse für einen Flug ab Hamburg sind ja im Moment noch äußerst günstig, was man definitiv auch nutzen sollte.Melly hat alles bestens beschrieben
Auf jeden Fall fliegen, dauert 80 Minuten, die Bahnfahrt dagegen 7 Stunden!
Anbei mal der Metro-Plan
-
Nicht direkt Kontakt, aber bei einer Game-Community ist er aktiv
Leider nicht mehr hier
,warum weiss ich aber nicht ...
-
Unfassbar, dass es hier zu noch keinen Thread gab?
Danke Solarcoaster
Klare Ansage: 6/6
-
Das ist wirklich ein Brett!
Aber interessant ist, in meinen Freundeskreis habe ich einige Psy/Goa Freunde/innen .. und die finden diesen Track total langweilig .. Hmmmm?
-
Richtig cool! Wirklich genau das "Richtige" für den Floor! .. mit TB 303!!
Dancing ....
-
-
-
Und aus sicherer Quelle .. 2015 gibt es erneut eine WlT Bootsparty!
-
Der 11.10. ("Trancefusion "The Legends") ist auch sehr interessant .. aber eine erneute Transmission mit euch ist noch cooler
.. mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dabei!
-
Dabei!
Muss zwar bis 20 Uhr arbeiten .. komme später
-
Absolut Topp-Event!
Waren zuerst beim Open-Air! .. Wetter spielte mit .. nette Musik zum "antanzen"
Dann gegen 23:30 Uhr (?) im Club bei HeavensGate .. Klasse Sets von allen .. aber Woody hebe ich hier hervor .. Entertainment und Klasse Set pur!
Nur Schade das Ram ab ca. 4:00 Uhr morgens nur noch vor ca. 10 tanzwütigen auflegte ..
@ Timo K: Schön Dich mal wieder (kurz) getroffen zu haben!
Roundaboutfür mich die beste Trance-Nacht (neben Trancefusion Prag) seit langen!
Greetz, Peter
-
-
-
Zitat
Original von Netacari
ich bin auf jeden Fall dabei! Und selbst wenn ich zu Fuß latschen muss.Ach, wir fliegen lieber
-
Event: We Love Trance @ "MS Viktoria" (Elbe Bootsparty)
Datum: 28.06.2014, 16:30 Uhr Boarding, 17:00 Uhr Abfahrt - Rückkehr 24:00 Uhr
Kosten: 33 EuroLineup:
* TALLA 2XLC (Technoclub/Frankfurt)
* Rene Ablaze (Redux Redux Recordings / Enschede/NL)
* Tom Cloud (Black Hole Recordings)
* Yanny (Sektor Zwei)
* Jam da Bass (We Love Trance)
* Miss Cortex (Tranceport)
* Steve van Houten (We Love Trance)Da die Tickets für die Bootspartys sehr begehrt sind, empfehlen wir Euch dringend die Ticketreservierung zu nutzen! Für die Ticket Reservierung schickt eine Mail an:
-> tickets@elb-events.eu (mit Name und Ticketanzahl)
Dabei!
-
Bin mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wieder dabei
...
PS: Der Tommy (Aries) kommt auch .. cool!
.. schon 2 Norddeutsche
-
Zitat
Original von addicted to music1
Bei diesem Line-Up kann ich gut ohne die Trance Dj's auskommenDito! .. Looks cool!
.. bin wohl dabei?
-
Da versuche ich doch mal am Start zu sein (Yeti, Beta:Blocker? :)) .. letztes Jahr war echt cool dort, abgesehen davon, dass ich mich dauernd im Maassilo verlief
-
-
Zitat
Original von Netacari
Oh! Ich glaub, ich habe sogar Urlaub. Da kann man doch den Termin mitnehmen.Kein Urlaub .. aber dennoch mit dabei
-
Moin, Moin .. war krankheitsbedingt (nix schlimmes, über 4 Wochen üble Grippe und Frau Doktor gab mir kein Antibiotika
) etwas länger weg .. aber nun wieder hier!
Liebe Grüße an ALLE!
Peter
-
Event: D-Club presents "Double BDay Bash"
Termin: 11.01.2014, 23:00 Uhr - 12.01.2014, Open End
Eintrittspreis: 10 Euro (ab 18 Jahre)LineUp:
-> Main Floor:
* DJ Case
* Scott Bells
* Miss Cortex
* DJ Yanny
* Brooklyn Bounce
* Bastian Basic
* HardHarmony-> Uncut Floor:
* Marc Schlicht
* Alexa Talentfrei
* Rene Schneider
* CedricoSo, BDay-Bash-Part 1 .. Miss Cortex und TranceDragan feiern zusammen Geburtstag .. am 15.02.2014 folgt Part 2 im Hamburger Edelfettwerk/Labor .. more Infos soon!
Bin dabei!
Für alle Hamburger und Hannoveraner .. es gibt eine Bustour nach Wolfsburg für 30 Euro (inkl. Ticket) hin- und zurück!
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir! .. Ich vermittele dann weiter
LG - Peter!
-
-
-
-
Normaler Weise heisst es ja: "Am falschen Zeitpunkt am falschen Ort" ... wenn ich hier so einige Kommentare/Erfahrungen lese ..
Na, da habe ich ja wohl alles richtig gemacht?
Keinerlei Unannehmlichkeiten die ganze Party über (von 23 Uhr bis Ende) .. war extrem nett und hatt´ mächtig Spaß gemacht!
Ganz, ganz liebe Grüße an all die vielen TF-Member, die ich dort traf!
Nächstes Jahr wieder!
GLG, Peter
Edit:
ZitatOriginal von Melly Lou
.. Und Grüße an den lieben Peter - altes Haus! War schön dich am Schluss noch zu sehen!...
Dito!
-
-
Ich habe Keyworth´s Beitrag bzw. Bubble Joes´ Kommentar dort editiert!
-
Hmmmm .. soweit ich mich an die Prager-Ersatzveranstalung im November 2012 erinnern kann (?), war es günstiger die Kronen in Token umzutauschen?
-
Zitat
Original von trancegan
Hallo Trancformer,
etliche Post voher habe ich solch ein Treffen schon mal angestiftet.
Mein Vorschlag wäre Unten in der Hall-of-Fame oder auf dem Rundgang Gegenüber dem Haupteingang, dort ist meistens nicht so viel Verkehr und gute Beleuchtung.
Auf dem Mainfloor wird es Schwer, aber Geile Optik.MfG Trancegan
Okay .. der Ort (1 oder 2!) scheint für uns alle zu finden zu sein .. oder?
.. und danach erscheint hier nur noch der Zeitpunkt offen zu sein?
Btw: @ trancegan: Danke Dir für die Initiative!
-
Meine persönliche Meinung (!!!!!!!!) .. ich war bei der "Grotesque 2013" dabei .. und auch bei Ram´s Auftritt! ..
.. und es war wirklich emmontial! .. Tränen fliessen bei Ihm zu hauf´ .. und das ist auch mehr als zu verstehen ...
.. und auch wirklich schön, dass er "RAMelia" komponiert und geschrieben hat ..
.. aber meine (!) Meinung dennoch dazu: Dieser Track sollte eine Free-Download sein ... !
-
Zitat
Original von BubbleJoe
Schon bei ASOT, FSOE und Rams Set Tribute To Amelia gehört.
Der Track ist ja seiner verstorbenen Frau Amelia gewidmet.Wirklich schöner, aber kein überragender Track 5 /6
Edit:
Von seiner FB Seite.
Hier noch das Video ... * Klick * von GT 2013 ..
-
Zitat
Original von stewie90
Genau! Und dank der zwei Boxen vorne, perfekter Sound!
Yep! Wenn ich abends in meinen 120 qm großen Büro alleine bin, kann ich nur mit diesen 2 Boxen locker beschallen!
Habe nur das HTC One mini, aber hier 2 Aufnahmen, welche ich unbearbeitet bei YT eingestellt habe .. da kommt kein anderes Smartphone mit, oder?
* Klick 1 * und/oder * Klick 2 *
LG Peter
-