Beiträge von BSound

    Alles in allem ein guter Song. Die Sounds sind klasse, aber ich finde die Melodie könnte etwas abwechslungsreicher sein. Bis 2:40 gut in die Länge gezogen (ich finde es gut, wenn das halbe lied nicht so schnell "vorbeifliegt"). Danach der Hautpteil is völlig in Ordnung, genau wie das Ende.
    Aber wie gesagt, etwas "mehr" Melodie fände ich besser.


    4.75/6

    Zu meinen Favoriten gehört Passwort Swordfish. Mit John Travolta, Hugh Jackman und Halle Berry. Ich finde den Inhalt ziemlich gut, gerade auch den Anfang und das Ende...


    Dazu geniale Special Effects und Soundtracks von Paul Oakenfold!!

    Ich arbeite jetzt an zwei Mixen. Das heißt im Prinzip sind beide ziemlich weit fertich und ich ändere hier und da nochmal 'ne Kleinigkeit.


    Mal davon abgesehen, dass ich sicher wieder Probleme mit dem Kick bekommen werde :(, bin ich relativ zufrieden und es ist im Vergleich zu den Tracks, die ich hier zuerst veröffentlicht hatte deutlich besser geworden, denke ich.


    Der erste Mix ist also mit nem "schnellen" Synth im Hauptteil und der zweite ist eher so wie mein "Morning Sun". Aber ihr könnt euch ja selbst euer Urteil bilden, wenn es so weit ist.

    ich nehm eigentlich auch nur den 6.4er. aber wenn ich mal ne längere playlist oder den zufallsgenerator einschmeißen will, is doch der 9er optimal. zum 10er: den gibts wohl gar nicht auf der windows media player download seite?

    hi
    also der synth ab 5:30 passt meiner meinung nach richtig zu dem track.
    ich finde die melodie etwas einfach. die könnte vielleicht etwas abwechslungsreicher sein. und versuch doch mal eine bassline statt dem einfachen bass.


    ist im allgemeinen nicht schlecht, aber vielleicht nicht ganz mein geschmack :))

    hm, also der anfang klingt von den sounds her schon mal gut. allerdings fällt mir auf, dass die töne der melodie manchmal etwas zu früh, manchmal etwas zu spät kommen. Ist nur minimal, aber irgendwie merkt man es halt doch. :D
    Die Stelle bis ca. 3 min gefällt mir! Die Melodie baut sich danach schön auf. Im Hauptteil klingt irgendwas im Hintergrund etwas hinterher (bei 4:30 hört man's zuerst). Ist das vielleicht ein drum-hall oder so?
    Der Teil nach dem Breakbeat klingt echt geil.
    Der Schluss ist wieder so, wie der Anfang.


    Insgesamt ist das ein ziemlich guter Track. :yes:
    Und sorry wegen der Pingelichkeit :shy:

    geiler track. seit langem wieder mal was richtig geiles von beam. finde das original und den dumonde-mix am besten, zumindest was ich den samples auf der website entnehmen kann.


    Original: 6/6
    Midnight: 5/6
    Cosmic Gate: 4,5/6 <-- da fehlt irgendwie die geile melodie
    Dumonde: 5,5/6

    danke wiederum!


    die melo ist wirklich etwas durcheinander...
    ich werde das vielleicht auf eis legen und dafür einen remix für den contest in diesem stil machen.

    ich bin schon relativ weit gekommen. allerdings hat die schule heute wieder angefangen und fahrschule ist auch noch in den nächsten wochen, also werde ich nicht so wahnsinnig viel zeit haben. aber 1.10. reicht locker aus!


    wird sich vom style her in etwa so anhören wie das sample hier .


    wenn ich noch zeit hab, werde ich vielleicht noch einen anderen mix basteln. aber ich glaub das wird dann wirklich etwas eng.

    Was wird es für "grundlegende" Änderungen geben?
    Ich bin auch der meinung, dass ein Update nicht unbedingt notwendig ist. Läuft doch alles super... auch wenn ich nich so viel Ahnung davo habe.


    Wird das TranceForum auch vielleicht kurzzeitig down sein?

    zu erst dachte ich auch die melodie wäre etwas schwer umzusetzten, aber inzwischen habe ich schon so einige ideen. ich werde also wieder nen beitrag abliefern.


    anscheinend machen dieses mal auch mehr leute mit, oda?


    Edit:
    stehen denn schon die Jury-Mitglieder und die Deadline fest?

    ich habe auf der Ayu-Seite unter Discografie ein wahrscheinlich gutes Album entdeckt. Mit RMXen von Ramon Zenker, Megara vs. DJ Lee, Talla, Lange ....


    naja, ich wollte euch mal fragen, ob ihr 'ne Ahnung habt, wie man da ran kommt. Also mit Amazon-Deutschland is da nix los. Ist es überhaupt möglich und wie teuer kann das in etwa werden?

    So wie's aussieht scheint jetzt Lothar Matthäus der einzige zu sein, der "die Verantwortung übernehmen" will. Allerdings bin ich mir nicht so sicher ob er wirklich das Zeug dazu hat. Ich denke Daum und Rehagel hätten da vor allem mehr Erfahrung gehabt.
    Naja wir werden sehen.

    Stimmt, klingt echt gut.


    Das macht auf jeden Fall schon mal Laune auf den Haupttitel.


    Die erste Melo kommt zwar erst nach ca 1 min. Das macht die Sache aber noch interessanter.

    Danke für die bisherigen Antworten!!


    Naja, das mit der Basedrum ist sowieso nicht meine Stärke, wie ich festgestellt habe :D Da ist tatsächlich ein kleines Delay drauf. Werde ich aber in den folgenden Tracks nicht drin haben.


    Danke für die Löber :)

    Also ich finde Dumonde klasse.
    Da steht an oberster Stelle der Remix zu Rank 1's Symsonic. Aber auch "God Music" und "Human" sind richtig geil.
    Die JamX & deLeon-Produktionen sind genauso gut.

    So ich habe hier mal nen anderen Kick genommen.
    Muss aber sagen, dass er für mich mehr als nur deutlich ist. Also wenn das immer noch zu leise sein sollte, dann weiß ich auch nicht weiter.


    Auf jeden Fall danke ich euch für eure Meinung, Leute!! Mich würde auch mal etwas zur Melodie interessieren, ob es Wert ist, in dieser Richtung weiter zu machen.


    Hier also mit neuem Kick:
    Neues Preview

    was meint ihr dazu?


    Das ist ein Preview von einem neuen Track an dem ich gerade sitze. Ich bin schon etwas weiter als dieses Preview, würde aber schon mal gern euer Urteil hören.


    Neuer Track


    ist der Kick dieses Mal laut genug? :D

    Das scheint echt noch besser zu werden als Teil 1.
    Ein absolutes Muss! Vor allem gefällt mir das freie Umherfahren, so quer durch die Straßen.
    Grafische Vernbesserungen und viele viele Upgrade-Möglichkeiten soll es ja auch noch geben.


    Lassen wir uns mal überraschen.

    hab mir die dvd jetzt auch zugelegt und es absolut nicht bereut. im gegenteil!


    gibt nen ziemlich guten einblick in tiesto's arbeit und leben! mit ordentlich musik zwischendurch.


    und das englisch ist auch einfach zu verstehen.


    empfehle ich auf jeden fall weiter!! :yes:

    Also erstmal nen paar geile Effekte am Anfang!


    Der Synthi bei ca. 3 min kommt etwas überraschend, vielleicht kann man da die Lautstärke von 0 bis auf 100% langsam ansteigen lassen oder so.


    Ansonsten einfach nur geil, soll heißen: ne super Melo und Sounds sowieso.


    5,25/6

    Auf jeden Fall ein Hammer-Spiel!
    Erinnert irgendwie an die Bayern :))
    Ich hatte es schon fast kommen sehen, was da in der 90' passiert. Ich hatte auch von Anfang an auf die Franzosen gesetzt und das Tor der Engländer kam im Prinzip ziemlich überraschend, wo die doch häufig nur auf Konter gespielt haben.


    Hoch lebe der Fußball!

    Zitat

    Hat Abspanncharakter (ist nicht negativ gemeint), könnte nach einem Film kommen... oder auch im Flugzeug


    Stimmt, dachte ich auch beim basteln :D


    Zitat

    Bassdrum hat nach meinem Geschmack zuviel Hall.


    Ich wollte es halt richtig kräftig klingen lassen. Aber mal schaun, was man da tun kann.... :lol:


    Auf jeden Fall danke!!

    So, nun habe ich auch dieses Stück noch einmal überarbeitet. Dabei sind zwei Versionen entstanden:


    Orchesta Mix:


    Hier habe ich mich vor allem auf die Strings konzentriert. Das ist mein erster Versuch in dieser Richtung.


    03:27 Min --- 80bpm --- MP3 --- 128 Kbit/s --- 3.16MB --- Klassik??


    BSound - Above The Clouds (Orchestra Mix)


    Extended Trance Mix:


    Und hier eine komplett neue Trance-Version. Meiner Meinung nach, mein bestes Ergebnis, wenn es natürlich noch Verbesserungen zu machen gibt.


    07:30 Min --- 140bpm --- MP3 --- 128 Kbit/s --- 6.88MB --- Trance


    BSound - Above The Clouds (Extended Trance Mix)


    Tipps, Vorschläge und so sind wie immer willkommen!

    Ich finde die Melodie ziemlich gut. Auch Drums & Co klingen gut! Also insgesamt gute Sounds drin!


    Allerdings finde ich, wie Armas schon bemerkt hat, den Bass etwas zu verschwommen. Wär gut, wenn du den etwas "klarer" rausbringen könntest. Vor allem im Hauptteil.


    Ansonsten gut gemacht! (auch wenn ich kein Experte bin :D )

    Hier ist was neues von mir.
    Der Track wurde wieder mit Reason 2.5 gebastelt.
    Ich hoffe er gefällt euch.
    Feedback mit Hinweisen, Tips usw. wäre nett! :D


    07:42 Min --- MP3 --- 128 Kbit/s --- 7.06 MB --- Trance


    Klick it!

    also den ersten track finde ich einfach nur geil. genau mein ding! gute strings bei 3:23 und der hauptteil bahnt sich im anschluss daran an.
    sehr geile melo!


    der zweite is für mich genau das gegenteil.
    also eher nicht mein geschmack.

    sorry mein compi hatte ne kleine auszeit...


    eigentlich meinte ich "Police Academy".
    Da spielt Proctor mit Cpt. Harris' Kugeln rum und der brüllt seinen Assistenten dann damit an.. egal


    hm DJ Andru's Zitat kenn ich leider net...

    also ich wüsste auch nichts weiter außer den Netzwerkeinstellungen.
    Sind die Protokolle korrekt eingestellt?
    Hast du ein OnBoard-Modem oder so?
    Ich würde alles, was unnötig ist, im Gerätemanager deaktivieren. Ich zB komme auch net über meine Elsa AirLancer Karte ins I-Net, wenn ich den NVidia NForce MCP Networking Controller aktiviert habe.
    Der versucht dann, eine Verbindung über den OnBoard-Mist aufzubauen.


    Good luck!

    hm egal ob nun Remix oder nicht.


    Ich finde, diese Version nicht so außergewöhnlich gut.
    Dieser Synth ist eine Idee zu schräg für mich(4/6). Da hat mir die Version vom Ferry Corsten besser gefallen (6/6).


    Das Arrangement is ja ansonsten net schlecht.

    So, ich hab den Track nochmal überarbeitet. Das ganze klingt jetzt etwas "klarer". Außerdem habe ich noch ein kleines Intro dazugebastelt. Bin mal auf Reaktionen dazu gespannt.
    Bin allerdings immernoch auf der Suche nach einer besseren Snare Drum oder Claps.


    07:49 Min --- MP3 --- 128 Kbit/s --- 7.16 MB --- Trance


    BSound - Sky
    (die alte Datei wurde auf dem Server ersetzt)

    GLückwunsch an den Kom(m)erzkiller!!


    Der Stefan Lauterbach Mix ist auch mein Favorit. Das kann man kaum besser machen!


    Bin auch mehr als zufrieden mit dem 2. Platz.


    Andromeda: Ich dachte das Problem mit dem "Soundbrei" hätte ich bei der neuen Version meines Remixes behoben :D aber das nur nebenbei


    hat auf jeden Fall Spa gemacht, der Contest!
    Vielleicht könnte man das bald wiederholen? ?(

    also dann bin ich jetzt dran...
    ich mache es mal etwas leichter:


    *räusper* aus welcher Reihe stammt das hier:


    "Fassen Sie meine Bälle nicht an, bevor ich es ihnen nicht erlaube!!"


    Tipp: nicht Gina Wild :D

    auch wenn ihr mich dafür killen würdet...


    ich fände es immer noch besser, wenn scooter hinfahren würden, als Max.
    Der typ hat sone Mist-Stimme. Und hat doch von Musik kA.


    ob scooter jetzt musik machen ist ne andere Sache, aber die produzieren wenigstens was.


    am besten irgendjemand anderes hätte gewonnen :)) .