Cloudchaser - Aerodynamic (S-Tune Remix)

  • Hm, gibts doch nicht :no: ... bei 1 GB Traffic im Monat


    liegt wohl daran, dass ich den Track heute auch in einem größeren internationalen Forum gepostet hab... lad den mal bei mp3.de hoch!


    Gruß S-Tune



    EDIT:
    Gerade kam folgende Mail:


    "Guten Tag Herr X,
    sind sie der Komponist/Sänger der angebotenen Lieder?


    Kann ich die entsprechenden MP3's also für sie löschen?


    Bitte schreiben sie mir eine Mail.



    Mit freundlichen Grüßen
    Webmaster"



    Hab ihm zurückgeschrieben, sind ja nur Mp3´s deren Urheberrechte ich besitze...

  • Gut. Dann höre ich mir den jetzt mal an. Ich schreibe hier dann noch rein wie ich den Track finde...
    btw
    Magst du nicht auch mal mein Lied anhören?? :yes:
    DJ Gamerino - Blade Running
    Hab ich hier auch reingeschrieben...


    Edit:
    Hab es mir nun einmal angehört. Es klingt schon sehr professionell. Die Melodie sagt mir nicht so ganz zu, aber das ist ja Geschmackssache...

  • hm, also der anfang klingt von den sounds her schon mal gut. allerdings fällt mir auf, dass die töne der melodie manchmal etwas zu früh, manchmal etwas zu spät kommen. Ist nur minimal, aber irgendwie merkt man es halt doch. :D
    Die Stelle bis ca. 3 min gefällt mir! Die Melodie baut sich danach schön auf. Im Hauptteil klingt irgendwas im Hintergrund etwas hinterher (bei 4:30 hört man's zuerst). Ist das vielleicht ein drum-hall oder so?
    Der Teil nach dem Breakbeat klingt echt geil.
    Der Schluss ist wieder so, wie der Anfang.


    Insgesamt ist das ein ziemlich guter Track. :yes:
    Und sorry wegen der Pingelichkeit :shy:

  • Euch beiden Danke fürs Feedback!


    BSound:
    Könntest Du bei der Stelle um 4:30 die Maracas meinen, die etwas hinterherziehen?


    Und, Pingeligkeit ist doch absolut in Ordnung ;) - bringt mir etwas, weil wenn man lange daran arbeitet, kann man seine eigenen Tracks einfach nicht objektiv genug betrachten...


    Gruß S-Tune

  • Ab ca. 3:15 klingt der Track in meinem Winamp 3 leicht übersteuert (obwohl preamp bei -2db und Equi komplett flat).


    Der Tonartwechsel bei 5:17 klingt mir zu gezwungen, irgendwie unharmonisch, der bei 5:38 ist viel besser.


    Die Sounds an sich sind geil, die Basedrum ist schön knackig, der Klimpersound klingt gut nach Miles, die Synths "singen" zwischendurch sehr orchestral. Bei so Sounds wie Sonar und sowas bin ich persönlich großer Reverb-Fan, sodass der Sound "weiter weg" klingt, aber das ist halt Geschmacksache.


    Ich sag mal: 13 von 15 :)