BSound "Above The Clouds"

• So, hier ist ein zweiter Track von mir. Eigentlich ist er gar nicht so neu, sondern nur eine überarbeitete Version eines älteren Stücks.
    Hab versucht, zumindest einiges, was schon hier geschrieben wurde, zu verbessern (z.b. weniger hall auf der BDrum, leisere Strings usw). Allerdings klingt er nicht sehr viel anders, als "Sky".

Hoffe er gefällt euch! Weitere Tipps erwünscht :D

08:18 Min --- MP3 --- 128 Kbit/s --- 7.61MB --- Trance

BSound - Above The Clouds

• So, nun habe ich auch dieses Stück noch einmal überarbeitet. Dabei sind zwei Versionen entstanden:

Orchesta Mix:

Hier habe ich mich vor allem auf die Strings konzentriert. Das ist mein erster Versuch in dieser Richtung.

03:27 Min --- 80bpm --- MP3 --- 128 Kbit/s --- 3.16MB --- Klassik??

BSound - Above The Clouds (Orchestra Mix)

Extended Trance Mix:

Und hier eine komplett neue Trance-Version. Meiner Meinung nach, mein bestes Ergebnis, wenn es natürlich noch Verbesserungen zu machen gibt.

07:30 Min --- 140bpm --- MP3 --- 128 Kbit/s --- 6.88MB --- Trance

BSound - Above The Clouds (Extended Trance Mix)

Tipps, Vorschläge und so sind wie immer willkommen!

• Hallo,

hab mir beide Tracks runtergeladen, hab allerdings bisher nur den Orchestra Mix angehört.

Was mir spontan beim Hören eingefallen ist:
    Hat Abspanncharakter (ist nicht negativ gemeint), könnte nach einem Film kommen... oder auch im Flugzeug :D
    Bassdrum hat nach meinem Geschmack zuviel Hall.

Bei den Streichern (bin selbst einer 8)) würde ich den Attack auf der Zeitachse etwas nach hinten verschieben, ganz extrem (ist bei Dir aber nicht so arg) gesagt "poppen" mir die Streicher zu arg auf.

Bis auf die beiden Sachen find ichs aber wirklich gut!

Gruß S-Tune

• Zitat

Hat Abspanncharakter (ist nicht negativ gemeint), könnte nach einem Film kommen... oder auch im Flugzeug

Stimmt, dachte ich auch beim basteln :D

Zitat

Bassdrum hat nach meinem Geschmack zuviel Hall.

Ich wollte es halt richtig kräftig klingen lassen. Aber mal schaun, was man da tun kann.... :lol:

Auf jeden Fall danke!!