Beiträge von Maeijgo

Lights Off ist wohl das zweite feature zwischen Sied van Riel und Claudia Cazacu, das erste mit Contrast war ein echter Ohrenschmaus.
    Nun haben die beiden wieder zugeschlagen und haben in Lights Off vielleicht den sogenannten quitsche Sound verwendet ? Ich weiß es nicht. den Mythos darum ganz zu verstehen werd ich wohl nciht, aber unabhängig davon rockt diese Nummer einfach gewaltig!

=> Sied van Riel feat Claudia Cazacu "Lights Off" - 5/6

John Waver und F1d0 zaubern hier eine absolut Steile Nummer.
    Nachdem die erste hälfte sich schon realtiv technoid entwickelt wird ab mitte nochmal fahrt aufgenommen und mit einem rauen ton wird das ganze gegen ende geführt.
    Der Original Mix ist dabei eigentlich ausreichend für ein wenig varriationen ist durch einige Remixe gesorgt, die keines weg schlecht sind, aber dem Original auch nicht wirklich vorrauseilen.

=> Original Mix
    => Brian Flinn Remix
    => Ally Brown Remix
    => Gordon Coutts Remix
    => Breakdown Mix

Ihr macht hier im grundegenommen weiter was ihr in ca 30 anderen Threads angefangen und nie beendet habt.
    Einige Dinge kann man sich auch selbst erschaffen und einreden, wenn eine Ausstrahlung hier dominieren wird ala 'bald ist hier schluß' dann ist auch bald schluß, aber net weils nötig war sondern es sich eingeredet wurde.

Ggf. ich lese hier noch mit und werd es sicher auch noch ne weile tun, hier wird etwas zu heiß gekocht, scheint an der Sommerflaute zu liegen :happy:

Mir fällt das spontan die "Monday Bar" ein in Stockholm, sicherlich gibt es auch dieses Jahr irgendwo eine Silverster Sensation, denke mal das ist von der Show, dem Erlebniss und der Maße an Menschen nicht schlecht, wenn man genug kleingeld besitzt zumindest :)
    local gibt es doch auch immer Partys, als Silvester sollte nicht das Problem werden, wobei ich in ner normalen Disse Silvester nicht abhängen möchte, meist total überfüllt und die meisten Menschen denken das der Abend das non plus ultra wird und ständig alle enttäuscht werden.

und mit einer sensationellen überschrift 'die scene' - vereinnahmen wir ein ganzes Genr, eine ganze Kultur.
    Und weil sich diese Niedere, dieses anspruchslose, dieses fernab von anspruch und intellekt es nicht verdient, bekommt es lediglich einen 5 Zeiler.
    Und damit ist alles gesagt - die Grenzen sind klar "gut" und "schlecht" ist gefunden.

Plakatieren und Verallgemeinern haben wir bei Springer gelernt. Entweder ihr hetzt bewusst gegen Hip Hop oder ihr habt einfach keinen Plan.

Für den ersten? Track wär das doch schonmal erste Sahne.
    Trifft nicht meinen Nerv, passiert nicht wirklich was - die Melo nimmt komische Sprünge an. Vielleicht etwas zu kitschig, sind aber meine persönlichen Eindrücke. Produzer technisch können andere bessere Kritik üben
    2:26 - 2:34 geht garnicht :D

klingt alles in allem aber nicht 'billig' und 'undurchdacht' das ist ja eigentlich der erste Schritt wenn man versucht etwas auf die Beine zustellen.
    Viel Erfolg noch.

ps: würd es mal im forenbereich 'tunes' nächstes mal probieren

welch froh Kund ich verbreiten darf...

John 00 Fleming bringt ein Solo Album raus, Nine Lives, 14 Tracks - wohl auf j00f records.
    => Release: 16.08.2011

Zitat

With a career spanning over 20 years John 00 Fleming has achieved almost everything possible; playing regularly at all major clubs and festivals across the World, chart topping DJ mix compilations (earning him multiple Gold discs), award winning BBC Radio 1 Essential mixes, six years running in the DJ mag and Tranceaddict Top 100, collaborations in the studio with giants as: Simple minds, Muse, Nine inch nails, Erasure and Jean Michel Jarre!

While all others shout about their achievements from the roof tops, John humbly holds his achievements to his chest, this elegance is what he is known and loved for. In John's eyes his fans are the stars, the hero's, not him.......

John 00 Fleming openly admits he's a DJ first, after all he's one of the few DJ's on the planet who can keep a dance floor engrossed and packed with his now legendary long (3-7 hour) sets. It's for this reason his solo album has taken second place.

Having already achieved everything in his career it is for this reason his artist album is one of the most anticipated artist albums this year. Not needing to make commercial viable music unlike today's current trend of fame hunters, this album is already being tipped as one of the most innovative Trance albums this decade, something that's dearly missing in the current Trance market place.

Today we proudly announce John 00 Fleming's solo artiste album appropriately titled 'Nine Lives'. Release date is set in stone August 16th 2011 and a four-month PR strategy and full marketing and advertising schedule is already underway.

=> http://www.john00fleming.com/

01. John '00' Fleming - The Winds Of Change Are Blowing 7:41
    => Hörprobe
    02. John '00' Fleming vs. Airwave - United 93 6:37
    => Hörprobe
    03. John '00' Fleming - MMX1215 8:37
    => Hörprobe
    04. John '00' Fleming feat. Sona Mohapatra - Dense Clouds 7:28
    05. John '00' Fleming feat. Joanna Swann - A Far Off Place 5:56
    06. John '00' Fleming - Baphomets Horn 8:19
    07. John '00' Fleming - Finding Ganesha 9:44
    08. John '00' Fleming feat. Sascha Cooper - Fight The Darkness 10:40
    09. John '00' Fleming - Last Night A DJ Saved My Night 8:59
    10. John '00' Fleming feat. Joanna Swann - Bumble Lights 3:33
    11. John '00' Fleming - New Beginning 8:33
    12. John '00' Fleming - 1440 Minutes 8:17
    13. John '00' Fleming feat. Intervurt - Trancelucent 9:36
    14. John '00' Fleming - Never Forgotten 3:43
    15. John '00' Fleming - Frisson 8:31
    16. John '00' Fleming vs. E-Clip - Symbolism 9:03

http://kino.to/

Zitat

Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:
    Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
    Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
    Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.

hätte nicht gedacht das dieses Monopol mal gestürzt wird, vorallem wundert es mich das die Behörden die Rechte haben auf servern in tobago rumzuspielen. Bin ein Laie aber ich dachte immer da gab es irgendwie eine Grenze der Möglichkeiten.

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…,767375,00.html]Bericht SPON[/URL]

Zitat

Original von DJ Gamerino
    Unser Personal darf ihn am Sonntag gucken...hab bisher nur das Ende gesehen (die Bilder auch :-) ) da wir die Leute aus den Notausghängen rauslassen müssen....Ist sehr gut besucht der Film.

darf ich aus reiner neugierde fragen bei welcher "kette" du arbeitest? :>

Das Land was am meisten vom Euro profitiert ist Deutschland, kein Wunder das die restlichen Staaten da teilweise etwas pissig darauf reagieren.
    Deutschland wird den Euro noch lange halten und eine Rückkehr zur Mark wäre etwas selten dämliches was seines gleichen sucht, zb rechtspopulistische partein.

Erbsenzählerei ist das in keinem Fall solch eine Aussage ist schon sehr "quellen-bedürftig".
    sagt ja niemand das du hier unsinn erzählst, aber würd mich nicht überraschen, wenn das eine aussage von einem populistisch rechts extremen portal ist die damit wiedermal unter beweis stellen wollen das die EU die suveränität des deutschen volke unterjocht.
    Der Süddeutschen möchte ich dies nicht unterstellen :D

Zitat

Original von yeti2306
    Da muss ich nicht ins H1 zu den Pumpern/Zuhältern und den dazugehörigen (operierten) Girls ...

In diesem Forum wird es wohl (hoffentlich) kein Review geben.

na da biste aber auf jeder anderen Trance Veranstaltung ebenso bedient, würde ich auch nicht als hauptkritik punkt nehmen bzgl Publikum.
    Die Nase wir reichlich voll und weit oben getragen, vom geld her können sie sichs das erste leisten. Für den ollen Trancer aus der Fabrikhalle ist das nix und wird es auch nie was sein!
    H1 ist wohl mehr "high sociaty" als etwas für Feierschweine - was nicht heißt das es direkt schlecht ist...

Dark Soho - Combustion

Der Track ist aufjedenfall mal sehr fett, kennt jmd ähnliches?
    Was ich befürworte ist das nicht soviele 'Geisterbahn' Sound vorkommen und von der 'aktualität' relativ neutral ist - also es ist nicht sofort herrauszuhören obs es jetzt '97 '01 '04 ... produziert wurde. Mit den 'spychodelischen' Anteilen wird auch relativ gewissenhaft umgegangen und der hauptanteil liegt auf der kräftigen bassdrum.

bzw. der Rest von Dark Soho (zumindest die Ausschnitte die ich mir angehört habe) sagen mir nicht so zu.

habs mir komplett durchgehört und finde es cool ;>
    werd es mir in Zukunft wahrscheinlich nicht nochmal anhören, dennoch ein wenig abwechslung tut mal nicht schlecht.

Ich denke, das hauptsächliche problem ist das wir trance für eine anspruchsvolle Musik halten.
    Einfach weil es kaum jmd hören will - Ist aufjedenfall die beruhigenste Vorstellung.

bzw: F***** ist nunmal ein Schlüßelbegriff den wir anklicken - also wenn Trance wirklich anspruchsvoll ist, ist es nichts für uns :D
    Ich glaub auch das dies das Problem für unsere Verbohrtheit ist!

Freefall besteht seit 2009 und ist das Label von Dr Willis.
    Die letzteren Produktionen auf dem label sind aufjedenfall sehr gelungen

-> Xetro "Rough Spheres"
    -> Saint X Feat. Amurai "Black Hole"
    -> Dr. Willis "Sumatra"

Mitlerweile bin ich mit The Witcher 2 durch und freue mich sagen zu dürfen das es wiedermal top geworden ist!
    Ein paar kleine Mängel die aber nicht weiter relevant sind. Spielzeit kürzer als bei The Witcher 1. aber 2 komplett andere Hauptstränge, daher kann man das gleich mal 2 rechnen.

Xetro - Rough Spheres - Freefall - Mai 2011 | Artist
    Xetro - Rough Spheres - Freefall - Mai 2011 | Titel
    Xetro - Rough Spheres - Freefall - Mai 2011 | Label
    Xetro - Rough Spheres - Freefall - Mai 2011 | Release

Xetro "Rough Spheres" (Original Mix)
    Xetro "Rough Spheres" (Club Mix)

Großes Spektakel. Xetro bringt eine neue "Platte" auf den Markt und Maeijgo ist ganz aus dem Häuschen. Psychodelisch Angehaucht, ein Wechselspiel zwischen Deep melancholischen und messerscharfen Soundattaken. Auch mit dabei ein durchaus interessanter Break, ähnlich wie bei "Barley Human" gibt es ein Instrumenten-Solo, das durchweg einfach mal so unpassend und frech ist, dass der Track genau diesen brauch! Der Moment in einem Film, wo die Atmosphäre zerstört wird und alle Artisten den Kobold anschauen der durch den Schauplatz läuft -> Der Kobold integriert sich und alles findet beisammen.

Für den Original Mix gibt es die 6/6

Zitat

Original von Torteloni
    dort bin ich allerdings NICHT als zweitwohnsitz gemeldet und ausser dem studentenwerk weiß eigentlich keiner, dass ich hier eine wohnung habe.

Zitat

Original von Torteloni
    jetzt will am freitag schon ein beauftragter kommen und mich ausfragen.
    jetzt weiß ich aber nicht, ob ich mich nicht doch strafbar mache, wenn ich mich hier nicht als zweitwohnsitz eintragen lasse...

jetzt frag ich mich woher der Herr Zensus das weiß, das du da wohnst :D

Zitat

Original von Skuz
    EDIT: Und da ist die Koch-Mehrin schon zurückgetreten. Wenigstens eine, die aus Guttenberg was gelernt hat :D

Als ich diese Fratze in Hamburg erstmals auf Plakaten gesehen habe, war mir schon übel. Gut das Europa sie bekommen hatte, war sie nicht präsent, nur doof für die anderen :>