Beiträge von Maeijgo

    Der erste mir bekannte Track von seinem baldig erscheinendem Album 'Nine Lives' liegt in den Startlöchern und ist schon bei diversen Plattformen zu erwerben.
    Das Original ist zweifelsohne ein absolut traumhafter Track und auch der Timewave Remix bringt es auf den Punkt.
    Ansonsten gibt es noch einen Kaj D, Kintar und einen 21street Remix. Für das Original habe ich leider keine komplette Hörprobe gefunden.


    Kaufen & Hören



    John 00 Fleming "MMX1215" (Original)
    John 00 Fleming "MMX1215" (Timewave Remix)

    Boxen habe einen relativ gute Preisstabilität und können im Notfall auch noch gebraucht verkauft werden und das nicht nur für n appel und n ei im vergleich zum normalen einkaufspreis.
    Also wenns am Ende wirklich nichts wird, wird man son aktiv system sicher gut los.
    bevor man gleich Zwei, Drei mal einkaufen muss ...

    Zitat

    Original von DaveDowning



    joa, genau, bei tiestogigs gehen die leute nur gestellt ab. hat er bestimmt auch alle gekauft :autsch: :autsch: :autsch:


    das ist ziemlich peinlich. man kann auch versuchen krampfhaft schlechte stimmung zu schaffen.
    ich habe es schonmal irgendwo gesagt, das ich dich auch für einen halte der diesem forum eine schlechte atmosphäre beigebracht hat.
    Hauptsache in jedem Thread Leuten vorwerfen 'Mies'-macherei vorwerfen - gefühlte 500 Beitrage von dir sind Gemotze auf anderen. echt langweilig


    Zitat

    Original von uridium
    Sorry, etwas sehr offtopic, aber dennoch: Hier in HH gab es ja mal den G-Move! War ne kleine - aber total coole - "Loveparade" für HH! :-)


    Weiss eigentlich noch jemand, weshalb die Stadt die gecancelt hat?


    Ich könnte mir vorstellen das die stadt die veranstaltung nicht mehr wollte um ein anderes Image zu erreichen, kann mich aber auch irren.

    Camping in Hamburg ?
    also ich rate zum Wildcampen im Stadtpark oder in ner gemütlichen ecke in planten und bloom oder an den Elbstrand legen ...


    was soll denn das für ne 3-tage-parade werden, und WO soll die denn bitte hier in Hamburg stattfinden.
    Ich bezweifel mal sehr stark das sowas hier relativ zentral veranstaltet wird, wenn dann südlich der elbe in entenwerder oder so. Das wird die Stadt an sich nicht genehmigen, denke Schlagermove und CSD sind noch relativ klein im Rahmen und wohl in der knautsch zone.
    sowas passt einfach nicht in eine Stadt die versucht spießig und konservativ zu werden und meint irgendeinem bescheuerten trend zu erreichen.

    Zitat

    Original von GambaJo
    Gigant ist nicht schlecht, aber man zahlt auch den Namen mit.
    Aus welcher Ecke kommst Du?


    ja das mit meinem wohnort ist zwar etwas unpassend, aber ich komme aus hamburg. für spannende touren werde ich wohl ein wenig bahnfahren müssen :D


    ggf, das einzige was preislich für mich in frage kommt ist die x5 2011 version.
    Die kostet standartmäßig 1.300 => Bild

    hab mir in den kopf gesetzt mir ein mtb zu holen.


    vorallem etwas fürs gelände, dabei bin ich in meiner recherche bisher soweit das mir folgendes bike sehr zusagt (und nicht nur vom namen)


    Giant Trance X


    liegt so im bereich 1.500 euro

    äh, da kann ich noch nichtmal das musikgenr herrausfinden :D


    edit: krasser typ dennis

    Lights Off ist wohl das zweite feature zwischen Sied van Riel und Claudia Cazacu, das erste mit Contrast war ein echter Ohrenschmaus.
    Nun haben die beiden wieder zugeschlagen und haben in Lights Off vielleicht den sogenannten quitsche Sound verwendet ? Ich weiß es nicht. den Mythos darum ganz zu verstehen werd ich wohl nciht, aber unabhängig davon rockt diese Nummer einfach gewaltig!


    => Sied van Riel feat Claudia Cazacu "Lights Off" - 5/6

    John Waver und F1d0 zaubern hier eine absolut Steile Nummer.
    Nachdem die erste hälfte sich schon realtiv technoid entwickelt wird ab mitte nochmal fahrt aufgenommen und mit einem rauen ton wird das ganze gegen ende geführt.
    Der Original Mix ist dabei eigentlich ausreichend für ein wenig varriationen ist durch einige Remixe gesorgt, die keines weg schlecht sind, aber dem Original auch nicht wirklich vorrauseilen.


    => Original Mix
    => Brian Flinn Remix
    => Ally Brown Remix
    => Gordon Coutts Remix
    => Breakdown Mix

    Ihr macht hier im grundegenommen weiter was ihr in ca 30 anderen Threads angefangen und nie beendet habt.
    Einige Dinge kann man sich auch selbst erschaffen und einreden, wenn eine Ausstrahlung hier dominieren wird ala 'bald ist hier schluß' dann ist auch bald schluß, aber net weils nötig war sondern es sich eingeredet wurde.


    Ggf. ich lese hier noch mit und werd es sicher auch noch ne weile tun, hier wird etwas zu heiß gekocht, scheint an der Sommerflaute zu liegen :happy:

    der 'knarz-sound' hört sich absolut unsauber an, oder einfach ziemlich unpassend gewählt.
    weiß ich nicht ob der extra so 'mild' gewählt wurde aber ich finde das nervt ziemlich im Hörfluß...

    Mir fällt das spontan die "Monday Bar" ein in Stockholm, sicherlich gibt es auch dieses Jahr irgendwo eine Silverster Sensation, denke mal das ist von der Show, dem Erlebniss und der Maße an Menschen nicht schlecht, wenn man genug kleingeld besitzt zumindest :)
    local gibt es doch auch immer Partys, als Silvester sollte nicht das Problem werden, wobei ich in ner normalen Disse Silvester nicht abhängen möchte, meist total überfüllt und die meisten Menschen denken das der Abend das non plus ultra wird und ständig alle enttäuscht werden.

    und mit einer sensationellen überschrift 'die scene' - vereinnahmen wir ein ganzes Genr, eine ganze Kultur.
    Und weil sich diese Niedere, dieses anspruchslose, dieses fernab von anspruch und intellekt es nicht verdient, bekommt es lediglich einen 5 Zeiler.
    Und damit ist alles gesagt - die Grenzen sind klar "gut" und "schlecht" ist gefunden.


    Plakatieren und Verallgemeinern haben wir bei Springer gelernt. Entweder ihr hetzt bewusst gegen Hip Hop oder ihr habt einfach keinen Plan.

    Für den ersten? Track wär das doch schonmal erste Sahne.
    Trifft nicht meinen Nerv, passiert nicht wirklich was - die Melo nimmt komische Sprünge an. Vielleicht etwas zu kitschig, sind aber meine persönlichen Eindrücke. Produzer technisch können andere bessere Kritik üben
    2:26 - 2:34 geht garnicht :D


    klingt alles in allem aber nicht 'billig' und 'undurchdacht' das ist ja eigentlich der erste Schritt wenn man versucht etwas auf die Beine zustellen.
    Viel Erfolg noch.


    ps: würd es mal im forenbereich 'tunes' nächstes mal probieren

    welch froh Kund ich verbreiten darf...


    John 00 Fleming bringt ein Solo Album raus, Nine Lives, 14 Tracks - wohl auf j00f records.
    => Release: 16.08.2011



    => http://www.john00fleming.com/



    01. John '00' Fleming - The Winds Of Change Are Blowing 7:41
    => Hörprobe
    02. John '00' Fleming vs. Airwave - United 93 6:37
    => Hörprobe
    03. John '00' Fleming - MMX1215 8:37
    => Hörprobe
    04. John '00' Fleming feat. Sona Mohapatra - Dense Clouds 7:28
    05. John '00' Fleming feat. Joanna Swann - A Far Off Place 5:56
    06. John '00' Fleming - Baphomets Horn 8:19
    07. John '00' Fleming - Finding Ganesha 9:44
    08. John '00' Fleming feat. Sascha Cooper - Fight The Darkness 10:40
    09. John '00' Fleming - Last Night A DJ Saved My Night 8:59
    10. John '00' Fleming feat. Joanna Swann - Bumble Lights 3:33
    11. John '00' Fleming - New Beginning 8:33
    12. John '00' Fleming - 1440 Minutes 8:17
    13. John '00' Fleming feat. Intervurt - Trancelucent 9:36
    14. John '00' Fleming - Never Forgotten 3:43
    15. John '00' Fleming - Frisson 8:31
    16. John '00' Fleming vs. E-Clip - Symbolism 9:03

    http://kino.to/


    Zitat

    Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:
    Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
    Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
    Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.


    hätte nicht gedacht das dieses Monopol mal gestürzt wird, vorallem wundert es mich das die Behörden die Rechte haben auf servern in tobago rumzuspielen. Bin ein Laie aber ich dachte immer da gab es irgendwie eine Grenze der Möglichkeiten.


    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,767375,00.html]Bericht SPON[/URL]

    generel ist das keine diskussion, sondern lediglich ein hinweis - ansonsten hätte ich statt dem fragezeichen ein ausrufe zeichen gewählt.
    wie das im endeffekt gehandhabt wird ist höherer gewalt überlassen, wenn es niemanden stört ist alles cool :)

    Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Unser Personal darf ihn am Sonntag gucken...hab bisher nur das Ende gesehen (die Bilder auch :-) ) da wir die Leute aus den Notausghängen rauslassen müssen....Ist sehr gut besucht der Film.


    darf ich aus reiner neugierde fragen bei welcher "kette" du arbeitest? :>

    Das Land was am meisten vom Euro profitiert ist Deutschland, kein Wunder das die restlichen Staaten da teilweise etwas pissig darauf reagieren.
    Deutschland wird den Euro noch lange halten und eine Rückkehr zur Mark wäre etwas selten dämliches was seines gleichen sucht, zb rechtspopulistische partein.

    Erbsenzählerei ist das in keinem Fall solch eine Aussage ist schon sehr "quellen-bedürftig".
    sagt ja niemand das du hier unsinn erzählst, aber würd mich nicht überraschen, wenn das eine aussage von einem populistisch rechts extremen portal ist die damit wiedermal unter beweis stellen wollen das die EU die suveränität des deutschen volke unterjocht.
    Der Süddeutschen möchte ich dies nicht unterstellen :D

    Zitat

    Original von yeti2306
    Da muss ich nicht ins H1 zu den Pumpern/Zuhältern und den dazugehörigen (operierten) Girls ...


    In diesem Forum wird es wohl (hoffentlich) kein Review geben.


    na da biste aber auf jeder anderen Trance Veranstaltung ebenso bedient, würde ich auch nicht als hauptkritik punkt nehmen bzgl Publikum.
    Die Nase wir reichlich voll und weit oben getragen, vom geld her können sie sichs das erste leisten. Für den ollen Trancer aus der Fabrikhalle ist das nix und wird es auch nie was sein!
    H1 ist wohl mehr "high sociaty" als etwas für Feierschweine - was nicht heißt das es direkt schlecht ist...