Sied van Riel & Claudia Cazacu "Lights Off"

Track Rating
3.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Lights Off ist wohl das zweite feature zwischen Sied van Riel und Claudia Cazacu, das erste mit Contrast war ein echter Ohrenschmaus.
    Nun haben die beiden wieder zugeschlagen und haben in Lights Off vielleicht den sogenannten quitsche Sound verwendet ? Ich weiß es nicht. den Mythos darum ganz zu verstehen werd ich wohl nciht, aber unabhängig davon rockt diese Nummer einfach gewaltig!


    => Sied van Riel feat Claudia Cazacu "Lights Off" - 5/6

  • Ich habe ehrlich gesagt von beiden Namen was Anderes erwartet. Ich bin zwar weder von Sied noch von Claudia der große Fan aber beide bringen für mich auch zwischendurch Tracks raus, die ziemlich geil sind oder zumindest meistens anhörbar.
    Bei den ersten Beats dachte ich, dass mich jetzt feiner Progressive House erwartet und das hätte ich sehr begrüßt, gerade weil die Namen da absolut nicht für stehen. Pustekuchen ! Diese billige Melo im Brea....Nein das geht gar nicht. Auch wenn das Manche nicht gerne hören, natürlich ist das von Swedish House Mafia abgekupfert. "One" war ja noch erträglich und irgendwie schon ein Partymacher aber allmählich kann ich diesen einfach gestrikten Ikea-House nicht mehr wirklich hören.


    1/6

Zugeordnete Künstler