Beiträge von a'ndY

    Freut mich :)


    Wenn dus energetisch magst, müsste dir meine letzte Sendung auch ganz gut gefallen haben hoffe ich? Lobeshymnen dazu bitte in den Thread hier :D (Kritik, Anregungen oder Beschwerden nehm ich auch *g*)



    Tracklist:
    1. Michael Badal & Zya - Legato (Opus Intro Mix) [Black Hole]
    2. Rachel Starr - Till There Was You (Gabriel and Dresden Remix) [Hi-Bias Records]
    3. Gianluca Motta feat. Molly - Not Alone (Martin Roth Nu Style Dub Remix) [WeLoveMuzik]
    4. Daniel Wanrooy - Dominica (Original Mix) [Black Hole]
    5. Uriel - Horizon (Hydroid Remix) [Green Martian]
    6. Leon Bolier & Joop feat. Denise Rivera - Hold On (Dub Mix) [High Contrast Recordings]
    7. Markus Schulz vs. Andy Moor - Daydream (Ronski Speed Remix) [Coldharbour Recordings]
    8. The Blizzard - Kalopsia (Mark Otten Energetic Mix) [Armind]
    9. Vincent De Moor - Worlds Of Doubt (DJ Shah Tribute Remix) [More Moor]
    10. Stoneface & Terminal - Super Nature (Original Mix) [Euphonic]
    11. Alex M.O.R.P.H. and Woody Van Eyden meet Talla - Hybrid Harm (Talla Mix) [Liquid Recordings]
    12. Lawrence Palmer - Streamline (Giuseppe Ottaviani Remix) [Conspiracy Recordings]
    13. John O'Callaghan pres. Mannix - Pyramid (Original Mix) [Armada Music]
    14. Eddie Sender - Alternativity (Jean Luc Remix) [Label2net]
    15. The Freak pres. Exo - Above The Clouds (Original Mix) [Yakuza]
    16. Sean Tyas presents Logistic - One More Night Out (Original Mix) [Armada Music]
    17. M6 - Fade 2 Black (W&W Remix) [Captivating Sounds]
    18. Vengeance - Temptation (Denga & Manus Remix) [A State Of Trance]
    19. Cartel - Moments (Original Mix) [Captivating Sounds Armada]
    20. Astura - Orion's Belt (Cern Remix) [Offshore Music]
    21. M.O.R.P.H. + van Eyden pres. LEXWOOD - I Love Trance (Temple One Remix) [FENology Records]

    Zitat

    Original von tumba
    ICh hab mal ne Frage:


    In wie fern ist es eigentlich überhaupt legal auch selber einen eigenen Mix zum Download anzubieten ? Eigentlich müsste man damit doch die Urheber Rechte der einzelenen Künstler verletzen oder etwa nicht ?


    Richtig, theoretisch müsstest du dir von jedem Label die Erlaubnis holen.

    Huch, ist denn das die Möglichkeit, ich habe hier noch gar nicht meine Meinung kundgetan :gruebel:


    Habe seit, hmm, fast 2 Jahren nun den Technics RPDH 1200, und bin damit ausgesprochen zufrieden. Für einen DJ Kopfhörer erfüllt er meiner Meinung nach alle Anforderungen sehr gut, er sitzt dank hohem Anpressdruck bombenfest (für längere Hörsessions aber natürlich ungeeignet). Dadurch ist auch die Abschirmung hervorragend, Geräusche von außen werden sehr wirkungsvoll gedämpft. Der Klang ist differenziert und auch bei hohen Lautstärken klar, Bass kommt knackig und impulsiv rüber. Maximallautstärke ist wie von DJ Kopfhörern der 150 € Preisklasse üblich mehr als nur hoch genug.


    Hab mir damals auch andere Kopfhörer angehört (darunter die üblichen Verdächtigen, Sony MDR-700, Pio HDJ 1000, Sennheiser HD25, ...), aber schlussendlich gefiel mir der Technics dann am besten.


    Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung :yes:

    Das hier hat bei weitem noch nicht die Aufmerksamkeit bekommen dies verdient, immerhin legt da das Beste auf was Österreich zu bieten hat :)


    Übermorgen ists soweit, mein Set läuft von 15 - 17 Uhr, ich bin selbstverständlich hier im Forum anwesend um mich beschimpfen zu lassen :D (oder bejubeln, mal schaun ^^). Aber auch die andren Sets sind nicht viel schlechter als meins :D Das Anhören lohnt sich!


    Tracks und Remixes kommen von Opus, Gabriel & Dresden, Martin Roth, Daniel Wanrooy, Hydroid, Leon Bolier, Joop, Andy Moor, Ronski Speed, Vincent De Moor, Stoneface & Terminal, Giuseppe Ottaviani, John O'Callaghan, Eddie Sender, W&W, Vengeance, Cartel, und vielen vielen mehr!

    Muss mich korrigieren: Es ist natürlich nur okay, wenn es für euch okay ist - Wenn ihr sagt "Nein, wir wollen nicht dass die Leute die Sets runterladen können, sonst würden wir das ja selbst anbieten", dann sollte das natürlich auch niemand machen.


    EDIT: Wobeis natürlich so gut wie unmöglich ist das zu unterbinden ^^

    Hmm, also ists nur gegen Geld oder gratis?


    Wenns gratis ist, find ichs okay, allerdings nur wenn der DJ Name erhalten bleibt, sodass die Leute auch wissen von wem das Set ist. Und wenns nicht irgendeine dubiose Seite ist, die auch einzelne Tracks gratis zum Download anbietet, mit sowas will man ja nicht unbedingt in Verbindung gebracht werden. Wobei das bei irgendwelchen russischen Seiten sowieso immer so ne Sache ist...
    Also zumindest ist das mein Empfinden, von mir aus kann gerne jeder meine Sets weiterverteilen, hochladen, auf CD brennen, was auch immer. Solang dabei klar ist dass ich das Set gemixt habe, und es gratis bleibt hab ich damit kein Problem, ist im Endeffekt ja gratis Promotion.


    Wenns aber gegen Geld ist, dann ist das eine Frechheit, geht gar nicht dass sich die mit deiner Arbeit bereichern, ohne dass du davon nen Cent siehst.

    So schnell geht eine Stunde rum, schon wieder vorbei für einen Monat ^^


    Tracklist:


    1. Carl B - Just A Thought (Allende Remix) [Enhanced Progressive]
    2. John Huijbers - The Day Before (Original Mix) [Alter Ego Digital]
    3. Serenade - Most Beautiful Happened (Angel Ace True Classic Trance Mix) [Only One Records]
    4. Mungo - Under The Sea (Sebastian Brandt Remix) [A State Of Trance]
    5. Paul Miller - 3urMind (Original Mix) [Discover Digital]
    6. Amphiby & Spiral Motion - Eyes Of Ice (Original Mix) [Alter Ego Digital]
    7. Kimito Lopez - Melkweg (Original Mix) [Songbird]
    8. Simon Patterson - Us (Paul Miller Mix) [Reset Records]
    9. Mark Cherry pres. Polymental - Chapter One (Mark Sherry Outburst Remix) [FlutterSpark Records]
    10. Signum - Any Given Moment (Original Mix) [A State Of Trance]



    Hoffe es hat gefallen, danke fürs Zuhören West *g*
    (und allen andren die eventuell dabei waren aber halt nichts geschrieben haben :D)



    EDIT: Timetravel 003 ist übrigens am 22. Oktober :)

    Übermorgen, am Mittwoch den 24.9 um 14 Uhr, ists soweit, die zweite Zeitreise startet :huebbel:


    Diesmal gibts viele aktuelle Sachen, aber natürlich auch etwas ältere Tracks, sonst wärs ja keine Zeitreise mehr und ich müsst meine Sendung umbenennen :D
    Es geht dort weiter wos letzten Monat aufgehört hat, die vorige Episode war chillig und relaxt, diesmal gehts nach vorne, und zwar mit Tracks und Remixes u.a. von Angel Ace, Paul Miller, Simon Patterson, Mark Cherry, Signum und Daniel Kandi - kurz: Uplifting Trance vom feinsten!



    HIER könnt ihr zuhören, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen der das auch macht! :yes:



    EDIT: In einer knappen Stunde gehts los, hoffe auf zahlreiche Zuhörer :huebbel:

    Zitat

    Original von Aiwa


    Wie meinst du dass hat das Set zum schluss abgebaut?


    Lol, nö (obwohl aus meinem Post nicht eindeutig hervor geht wie ichs meine ^^). Meinte dass das IDen gut begonnen hat, die ersten vier Tracks hab ich ja geschafft, danach keinen mehr - so war das gemeint ;)


    Das Set gefiel mir sehr gut :yes:

    Wie meinst du ausgegangen?


    99,3 % haben für dich gestimmt, und dann kam auch schon das nächste Set, da hab ich dann abgedreht :D



    EDIT: Natürlich nicht für dich gestimmt, sondern für Aiwa *durcheinanderbin*

    So, nun komplett:


    1. Arnej - The Ones That Get Away (Intro Mix)
    2. Anne Clark - Sleeper In Metropolis
    3. M6 - Fade To Black (W&W Remix)
    4. Virtual Vault - Request (Orchestral Mix)
    5. Mandala Bros. - Fallin (Duderstadt Remix)
    6. Push - Trance
    7. Nenes and Pascal Feliz - Platinum

    Joa, bin leider auch nur über den 96k Stream drin, klingt grauslich :D Aber macht nix, hihi :)


    Hmmm, und der nächste Track den ich nicht kenn (also kennen schon, aber halt nur vom Hören), dabei hats so gut begonnen :gruebel:

    Wooo, guter Start schonmal 8)


    Arnej - The Ones That Get Away (Intro Mix)
    Anne Clark - Sleeper In Metropolis
    M6 - Fade To Black (W&W Remix)
    Virtual Vault - Request (Orchestral Mix) CHOON ALERT!!!! :yes:
    Mandala Bros. - Fallin (Duderstadt Remix)
    ID - ID (irgendwas von Push)
    ID - ID (irgendwas von Joop)

    Zitat

    Original von Tom J.


    jetzt zu dir:


    das wir von GB.Fm nicht annähernd soviele zuhörer haben wie sunshine ist ganz klar!
    weiß nicht wieso du diesen vergleich mit uns ziehst??


    Ich glaube deshalb:


    Zitat

    Original von David


    GlobalBeats FM :D


    War also nicht böse gemeint denke ich ;)



    Btw, ich werds mir anhören - alles Gute, viel Erfolg :yes:

    Das Original hat übrigens schon einige Monate (vielleicht sogar schon über ein Jahr, bin jetzt zu faul zum Nachschauen :D) auf dem Buckel, gefällt mir aber immer noch sehr gut :yes:


    Kam damals mit Remixes von A Boy Called Joni und Allende raus, wobei mir der Allende Remix am besten gefällt - der ist irgendwie, hmm... sexy :D

    Einer meiner Lieblingsfilme, genauso wie die anderen beiden Filme der oft Park Chan Wooks "Rache-Trilogie" genannten Reihe, die aus Sympathy for Mr. Vengeance, Oldboy und Sympathy for Lady Vengeance besteht :yes:


    Alle drei auf ihre Weise großartig, am intensivsten fand ich jedoch Sympathy for Mr. Vengeance, der Film ist ein Schlag in die Magengrube.

    Zitat

    Original von Henning
    Ich hab zwei Poster. Eins von Gatecrasher und eins von Cream mit Above & beyond :p


    Ansonsten hab ich sogar noch eins von der Feel Trance letztes Jahr...hab ich aber nie aufgehangen


    Abhängen und mir schicken, danke :D



    EDIT: Und um auch noch etwas (halbwegs ^^) sinnvolles beizutragen, eine Möglichkeit wäre dass du dir einfach ein Bildchen suchst das dir gut gefällt, und daraus ein Poster machen lässt. Muss halt gute Qualität und möglichst hohe Auflösung haben, aber bereits mit 1600x1200 lässt sich ein Poster von 60x45 in "guter" Qualität machen.
    Wo du das machen lassen kannst ist zum Beispiel bei Posterjack (soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber spontan fällt mir keine andre Firma ein, und Posterjack wirbt dauernd im Fernsehen :D)

    Woo, Original Mix ist super, 1A :yes: Dub Mix funktioniert ebenfalls sehr gut, da die Vocals zum Track beitragen, aber nicht der Track sind, daher habe ich nicht das Gefühl dass dem Dub Mix etwas fehlt.


    Der Ibiza Sunset Mix hat mir nicht so zugesagt, aber ich hab auch nur das Sample auf Beatport gehört, also mal abwarten - vielleicht gefällt er mir ja wenn ich ihn mal länger höre.

    Huii, Original ist jetzt schon gekauft :huebbel:


    S.H.O.K.K. Remix ist der typische Style von ihm, gefällt mir eigentlich auch ganz gut - und auf den Dyor Remix bin ich schon sehr gespannt, seine erste Produktion find ich absolut super :D

    Sodele, hier die Tracklist:


    1. Alex Losy - Never Ending Sunset (Original Mix) [Infra Progressive]
    2. Solarstone + Jes - Like A Waterfall (Max Graham Club Mix) [Deep Blue Records]
    3. Matthew Dekay - Timeless (Digifruitella Dub) [Electronic Elements]
    4. Michael Cassette - David (Allende Remix) [Anjunadeep]
    5. DJ Tiësto - Driving To Heaven (Mat Zo Remix) [Songbird]
    6. Gareth Emery pres. Rue De Gar - Soul Symbol (Original Mix) [Curvve]
    7. Andy Moor - Halcyon (Original Mix) [Armada Music]
    8. Mystique - Just A Thought (Sonic Division Remix) [RealDeep]
    9. Arnej - Rendezvous (Destination Unknown [Original Mix]) [Pilot 6 Recordings]



    EDIT: Sag mal West, du schaffst es auch immer zu posten wenn ich gerade am antworten bin, das ist jetzt schon das zweite mal :D:D Und vielen vielen Dank auch, das freut mich wirklich sehr :)


    EDIT2:

    Zitat

    Original von Southern
    Edit: a´ndY, ich hab Kameras bei dir installiert und überwache dich. <g>


    Ja sowas hab ich mir schon gedacht :D Oh, und der korrekte Apostroph für mein DJ Alias ist der mit Shift+# :p :D;)

    Zitat

    Original von reisi1990
    Muss ja meinen Ösi-Kollegen unterstützen. *fg*


    Läuft seit kurz nach 2, den Anfang hab ich leider verpasst. Aber ich muss sagen, sehr schönes Set bis jetzt, richtig sommerlich. :yes:


    lg reisi


    Jawoll, Unterstützung von nem Landsmann, sehr fein, freu mich :)

    *freu*


    Ja, die Sendezeit ist ein bissl... naja. Aber den Platz vom Schössow hab ich aus mir unerfindlichen Gründen net haben können - ich frag mich nur warum :D


    Zur Unterstützung der sommerlichen Atmosphäre des Sets poste ich dann heute noch ein Bild hier rein, das ist bitte anzustarren, dann wirken die Tracks noch viel besser :D


    Feedback ist natürlich erwünscht :) (wie immer auch negatives, will mich ja immer weiter verbessern :yes:)



    EDIT: Vielen Dank West :)

    Hi Leute,


    nach ausgiebigen Bestechungsmaßnahmen ists soweit, ich bin meinem Plan der Weltherrschaft ein Stückchen näher :yes:


    Morgen ( Mittwoch, 27.8 ) um 14 Uhr startet meine eigene Radioshow "Timetravel" auf Afterhours.FM


    Wer jetzt aber wegen dem Namen denkt "Böh, ein Classics Set nach dem anderen..." oder "Ihh, nur alte Tracks" - falsch gedacht! Der Name rührt daher, dass ich mich nicht ausschließlich auf aktuelle Tracks beschränken werde (die sowieso jeder DJ rauf und runter spielt), genauso wenig aber auf Classics. Egal wie alt oder neu ein Track ist, wenn er ins Konzept des Sets passt, wird er gespielt :)


    Vielleicht schon ein paar Worte zur morgigen ersten Episode, es ist ein sehr sommerliches Set geworden, mit chilligen Tracks, groovigen Basslines, ein paar Vocals und einem eher gemäßigten Tempo (so im Bereich 130 BPM). Das rührt daher, dass an dem Tag wunderschönes Wetter war, die Sonne scheinte, es war angenehm warm, und mein Kater lag schlafend in meinem Bett ^^ Da konnte ichs dann nicht übers Herz bringen bösen Tech zu spielen, das mag er nämlich nicht :D


    Tracks und Remixes kommen u.a. von Solarstone, Alex Losy, Andy Moor, Allende, Sonic Division, Mat Zo und Matthew Dekay :huebbel:



    Freue mich wirklich sehr über jeden der einschaltet :yes:



    Copyright auf den Flyer:
    (c) JayCan

    Jaaaaa, Intros / Demos find ich super!! :yes:


    Das ist Kunst die ich mir gefallen lasse, sehr geil - einer meiner Lieblinge ist übrigens "D (stands for)" von Farbrausch.

    Sieht gut aus, wie eigentlich (fast) immer :) Hälfte der Tracks hab / kenn ich, davon abgesehen hab ich inzwischen eh aufgehört die Compi zu kaufen.

    Zitat

    Original von Phil Latch
    Ne, das ist mir zu kompliziert.


    Das ist überhaupt nicht kompliziert :p


    10 % wenn man das komplette Release kauft? Ziemlich schwach :D


    Zitat

    DanceRecords.com
    We also sell bundled releases at a reduced cost. If you buy the entire release, each track is reduced anywhere from 25% to 80% off the single-track price.