ZitatOriginal von DaveDowning
naja es ist zumindest mal wieder ein laptop mit deutlichem abstand zur konkurrenz.
Aber nur wenn du nach Displayauflösung oder SSD Größe gehst, die restliche Hardware gibts auch in Laptops von anderen Herstellern - mit besserer Grafik[SIZE=7] (und, wie immer, deutlich günstiger)[/SIZE]
Die sehr große SSD ist natürlich nice, das muss ich zugeben Bei der Auflösung des Displays bin ich zurückhaltender, meiner Meinung nach ist das Augenauswischerei und eher ein Marketinggag - Zahlen verkaufen sich immer gut. Natürlich ist es nachweislich schärfer, aber ganz im Ernst, wir sind doch alle mit unseren Displays zufrieden, bis auf das, dass sie im Freien nicht so gut lesbar sind, aber da hilft die höhere Auflösung auch nix^^ Schärfere Schrift ist schön und gut, aber ist sie jetzt irgendwie unzureichend? Ich arbeite hier am Laptop mit schlappen 1366x768 auf 15.4", ich hab weder Augenprobleme, noch Schwierigkeiten Schrift zu lesen. Und was Videos angeht - Filme auf nem Laptop schauen find ich sehr seltsam, wer tut sowas?
Gut, vielleicht wenn ich irgendwo warten muss, dann als Notlösung, dass die Zeit schneller vorbei geht, aber ich hoffe doch, dass sich niemand ernsthaft vor den Minibildschirm setzt und sagt "Und jetzt gönne ich mir nen Film". Von daher versteh ich das Hochtreiben der Auflösung nicht, die sollen sich lieber mal dran machen, dass man Displays im Freien gut lesen kann - gilt für alle Hersteller.