Beiträge von Schippi

    Ich finde Precious sooo super. Dieser Track hat mich sofort gepackt und nicht wieder losgelassen....läuft nun fast nonstop bei mir! Eine ganz große Nummer vom Herrn Bennett die einfach nur die volle Punktzahl verdient meiner Meinung nach :).......Face The Truth ist auch ein guter Track....aber kommt um längen nicht an die B-Seite ran.


    /// Hammer hat die Tracks mal wieder herrlich beschrieben ;) ///


    Face The Truth 4,5/6
    Precious 6/6

    Mein Jahunderttrack ist Alucard - Lighthouse


    Diesen Track werd ich bestimmt in 20 Jahren noch gerne hören :D


    Mein Jahrhundertremix ist Bakke & Joni (Hawk Remix)


    Einfach unglaubliche Arbeit die da geleistet wurde :yes:

    Dash Berlin - Till the sky falls down vor Shawn Mitisk - Silently



    Aber mit ziemlich deutlichem Vorsprung......Till The Sky Falls Down ist einer der Tracks des Jahres :D

    Meine Stimme geht diese Woche an Jan Johnston meets J Joy - Rush


    Edit//


    Ich finde Rush doch schon besser als durchschnitt....Der Benya Remix ist absolut hammer...

    Alucard - Lighthouse (Furry Nipples Mix)
    Hawk - Quasso (Original Break Mix)
    Lostep - Burma (Sasha Edit)
    Shiloh - Mana
    Scrambler - Free (Lostep Remix)
    Sonic Division & Spychool - Crying Dew (Simuck Remix)
    Luke Chable - Melburn (Original Mix)
    Dennis Sheperd - Pressure (Moonfreak Remix)



    Viele Grüße Schippi

    Erstmal muss ich sagen, das diese Woche wieder megastarke Tracks dabei sind (bis auf Jochen Miller - Alive),was die Entscheidung nicht leicht fallen lässt


    habe mich so entschieden


    1. Solarstone feat. Alucard - Late Summer Fields
    2. Signalrunners - Don't look back, Santiago Nino & Damien Heck - Red sky
    3. Cosmic Gate - Body of conflict
    4. ......
    5. Jochen Miller - Alive


    die ersten 4 Lieder sind zwar allesammt auf eine Art sehr geil, doch Late Summer Fields ist ein so herausragendes Stück das die Grenze übertroffen hat und trotz den anderen geilen Tracks für mich klar gewonnen hat. :yes:

    Und der Sieger ist....Glenn Morrison Contact / Hydrology


    Ich habe mich auf Anhieb in Contact verliebt....aber Hydrology ist auch sehr gut.



    Danach kommt der geile Kyau & Albert remix zu Ronski Speed - Love All The Pain Away

    The Thrillseekers feat. Aruna - Waiting Here For You macht es für mich ganz eindeutig....Zwar hör ich das Lied nicht mehr so häufig wie am Anfang, doch das wertet nicht die Genialität des Tracks ab....Für mich eines der geilsten Lieder der Jahres (wenn nicht sogar das Geilste) ;)

    Habs nun auch das Album durchgehört und finde Another Sunday, In Circles, La Dolce Vita Sind richtig geile Tracks. TOP!!!
    Auch sehr gut find ich Complicated, Far Away, In Between & Fall With Me


    Aber im Großen und Ganzen ist dieses Album sehr gut gelungen.
    Da hat PvD mal wieder etwas hergezaubert :D


    Reinhören ist Pflicht ;)


    xXx


    Grüße


    Schippi

    Ausser Trance hör ich super gerne House (Techhouse,Chill House,Funky House,Club House, Progressive House,Minimal usw.)
    Sehr gerne höre ich auch noch Chill Out,Ambient,Breakbeat,D&B


    hin und wieder hör ich gerne Deutsprachiger Rock,Pop wie z.B. Juli, Wir sind Helden usw.


    selterner, aber auch mal ab und zu hör ich auch Rnb/Hip Hop


    - Absolut niemals hör ich Jumstyle,Hardstyle,Hand Up (Kirmes Musik),Party-Schlager :autsch:

    Erstmal muss ich sagen, Es ist eine schwere Wahl...gab einen dreikampf,an dem sich am ende


    David West & Inkfish - Searching for substance durchsetzt


    Dicht gefolgt von Algarve - Greasepaint


    und dann Tranquility Base - Oceanic


    aber sind alle 3 richitg gute Tracks

    Zitat

    Original von Pieter Baton


    Naja, Insgesammt 7 Stunden unterwegs davon 1 Stunde LP und der rest einfach nur nerviger stress.


    Da warst du wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort :D


    Also ich hab nur eine Auseinandersetzung mitbekommen. Ansonnsten hab ich nur freundliche Menschen gesehen die aus dem selben grund da waren wie ich. Party nonstop :yes:

    Bin auch gerade zurück...Ich fand es war eine geile Parade...Zuerst hatte ich schlimme Befürchtungen , muss aber sagen das mich diese Parade positiv überrascht hat.


    Joa es waren nun schön viele Menschen da, und irgendwie kam es mir so vor das ne Loveparade noch nie so voll war. Alle Menschen in guter Stimmung und los ging die Party :D


    Die Musik war auch hervorragend, Abwechslungsreich


    Bei der Abschlusskundgebung dacht ich erst "WOW was für eine klasse Menschenmenge und was für eine geile Bühne. Doch dann musste ich bemerken das der Berliner Platz sowas von schlecht geeignet war dafür. Als ich dort wech bin waren meine schuhe nicht mehr weiß sondern schwarz :yes:


    Richtig Klasse fand ich auch wie sich die ganze Stadt mit eingesetzt hat...aus allen ecken rauschte Laute Musik....aus Parkhäusern,Modegeschäften;Restaurants...überall ging einfach immer richtig die Party ab.


    Joaa das Bahnchaos war zuerst das allerletzte....nach dem ganzen Chaos und weiterleitung nach Dortmund, konnten wir letzendlich raushandeln mit unserem Bahnticket mit dem ICE von Dortmund nach Hannover zu fahren. Normalerweise ungültig, aber wegen dem gesperrten Bahnhof und weil wir deswegen einen zug verpasst haben, wurde das ticket gültig geschrieben. Somit sag ich jetzt einfach mal, es ist alles gutgegangen und ich bin zu hause angekommen, somit ist dies zu verkraften.



    Im Großen und ganzen, find ich die Loveparade in Essen für gut gelungen. Ich hatte bis zum Schluss richtigen Spass und die Leute haben bis zum ende richtig gut Gefeiert.


    Ich hoffe die Loveparade in Dortmund kann da auch rankommen...dann wirds sie mir spass machen ;)

    Erstmal muss ich sagen ein super Release


    Original Mix 5/6


    Cressida Mix 4,5/6


    DejaVu Mix 5,5/5


    Moonfreak Mix 6/6 ----> Sehr geiler mix...schön chillig mit netten Breakbeats. Mit Abstand mein Lieblingmix :huebbel:

    Original Mix: Gefällt mir am besten, Super Melodie mit diesen typischen, kaum zu übertreffenden Alucard Beats. Wie immer ein Sahnehäupchen und ein absolut überzeugender Track von Peter McCowan. 6/6



    Dennis Sheperd Mix: Ich finde den mix echt gut, aber muss mich anschließen das die Melodie vom Original kaum wiederzuerkennen ist, was den Mix wiederum nicht schlecht macht. Daher 5/6



    Solarscape Mix: Auch ein netter Mix, aber konnte mich nicht so überzeugen wie der Original mix.4,5/6




    Insgesammt ein wunderbares Packet. Ich wurde mal wieder nicht entäuscht von McCowan --------> REINHÖREN!!!

    "Lost Inside The Senses" / "Quiet Of Mind": So heißt die aktuelle Single des Schweizer Produzenten Andy Prinz (Mitgründer von Offshore Music).


    Release: 30/07/2007
    Label: Offshore Music


    Hörproben (MySpace)


    Lost Inside The Senses - Wunderschön!!! Eine mitreißende Melodie und verträumte Vocals von Naama Hillman, einfach Traumhaft. Nach dem großen Break geht der Track noch einmal ein wenig mehr nach vorne und entwickelt sich zu einer richtig schönen Trancenummer. Im gesammten ein superschöner Track ---> 6/6



    Quiet Of Mind - Ein Superschöner Track....Wunderschöne Vocals und eine noch schönere Melodie *Gänsehautfeeling*. Auch für diesen Track Höchstnoten ----> 6/6


    Kann diese Singel nur wärmstens empfehlen - Für alle die gerne etwas ruhigeren Trance mögen, sollte es etwas sein. Für mich ist sie ein Must-Have


    6/6 Für diese Singel :yes:

    1. deadmau5 Faxing Berlin / Jaded ------> Jaded ist ein Megatrack :yes: TOP.
    Faxing Berlin ist auch sehr Geil


    Danach Aly & Fila


    Die anderen konnten mich nicht so überzeugen

    1. Purple Mood - One night in Tokyo (Der Shah Remix hat mich mehr als überzeugt)


    Ganz Knapp dahinter Super8 & Tab - Suru auch ein super Track


    danach kommt lange Zeit nix...Die anderen 3 Titel sind für mich nicht mehr als solider Durchschnitt.

    Der "Nothing" Remix ist echtma Geilooo, aber der Remix zu Markus Schulz's Track "I Am" Find ich sogar noch ne Ecke Besser :huebbel: :huebbel:


    Die anderen Tracks sind auch nicht von schlechten Eltern...Der Junge hat Talent! :yes:

    Andy Prinz (Astura)


    Schweizer Musikproduzent (u.a. unter dem Projektnamen Astura) und Label-Chef von Offshore Music.


    Seit vielen Jahren ist er mit seinem Label Offshore auf der Street Parade in Zürich/CH vertreten, wie auch dieses Jahr.


    Ich finde er representiert einen Hammer Style - Mal macht er schön trancige Tracks und dann mal wieder schön chillige Lieder die zum Nachdenken anregen


    Ein absoluter Hammertrack ist Quiet of Mind von der neuen Lost Inside EP (07/2007) (With Naama Hillmann) --------- 5/5


    - Ich habe mich sofort beim ersten hören, in diesen track verliebt :D


    !!!TIPS!!!


    Andere Hammertracks/Remixe die auch richtig nach vorne gehen!

    - Andy Prinz - Lost Inside The Senses + (Mellow Mix)-------- 4,8/5
    - Andy Prinz - Diversity Of Life ------- 4,5/5
    - Astura - Orion's Belt ---------- 4,7/5
    - Elles De Graaf - Circles Of Why (Astura Remix) ------- 4/5
    - Albert Vorne feat. Mentea - Nuances (Astura Remix) ------ 5/5 ;)
    - Andy Prinz - Find Again Some Faith 4,4/5



    http://www.andyprinz.com


    http://www.offshore-music.com


    www.myspace.com/andyprinz