Beiträge von Schippi

    Nachdem ich seit längerem mal wieder den Daniel Kandi Remix gehört habe muss ich meine damalige beurteilung einfach noch einmal aufwerten.


    Dieser Remix ist schlichtweg Perfekt. So muss Trance klingen in Vollkommenheit und ganz sicher eines der besten Trancestücke der letzten Jahrzehnte :)


    Daniel Kandi Remix: Man kann dafür nur 6/6 geben!

    Zitat

    Original von Tommy42109
    Ganz klar:


    Tiesto- Lethal Industry, mein Lieblingstrancestück :huebbel:!
    Der Drop und dann das Break- Gänsehaut pur!


    Jap das ist echt ein geiles Break


    Sehr gut auch Estuera - Flow ab ca 4,40 min....Traumhaft wenn dann die Gitarren dazukommen, und es danach wieder an fahrt aufnimmt ;)

    Zitat

    [i]
    Der Andrew Philippov Remix ist der genialste und bekommt 6 Points.


    So kann auch Trance 2012 klingen wenn man sich mühe gibt :dead:


    Aber wie... von der ersten bis zur letzten Sekunde perfekt umgesetzt. Ein wahnsinnig guter Remix :)


    volle Punktzahl dafür

    Ich versteh nicht warum hier rumdiskutiert wird. Jeder hat seine Meinung zu dem Track und wenn einer eben ein komisches Bewertungssystem zu den Tracks hat ist mir das doch vollkommen lack. Wichtig ist wie ich den Track finde und nicht wie andere den finden.


    Zum Topic:


    Für mich ist es eines der absoluten Highlights der Anjunadeep


    6/6 sind hier vollkommen angebracht aus meiner Sicht


    Ps. Zu den sicheren Bänken von Anjunadeep zähl ich noch Solarity....immer allererste Sahne was da kommt.

    Anjunadeep 04 CD1-


    Cd1 hab ich nun einige male durchgehört und ich kann nur eins sagen. Perfektion in 14 teilen.


    Hier ist fast jeder Track geil mit 2-3 Tracks die ganz sicher jetzt schon Anwärter für mich sind auf den Track des Jahres! insbesondere der Andrew Bayer & James Grant Remix zu Prelude von Above & Beyond ist nicht von diesem Planeten. ... 6/6 ohne eine Sekunde drüber nachzudenken.


    Cd2 erst 1x durch daher noch kein konkretes Urteil

    Zitat

    Original von Trancelectro85
    finde den track richtig schlecht und öde. bin von den beiden besseres gewohnt! :gruebel:


    seh ich ähnlich. Dieser Track ist 457389 km von Rebound entfernt. Das werden die beiden so schnell nicht toppen können ;)

    Adrenalin ist so ein wunderbarer Track... hier muss ich mich einfach nach oben korrigieren.


    6/6 ist absolut angemessen für das Lied. Ganz sicher eines der Highlights des Jahres für mich ;)


    ich muss meine wertung nochmal ändern für den Pryda Remix, nachdem dieser den Abend lang bei mir lief muss ich sagen verdammte Axt is das Teil ne Bombe.....liegt nun auch bei 6/6. Hier passt einfach alles perfekt zusammen!!! ;)

    Ou Ou Meridian ist was ganz ganz feines für meine Ohren....ganz klare 6/6 dafür :)


    der Pryda Remix ist auch sehr nett 5,5/6 dafür


    so und La Marea weiß auch ganz grandios zu überzeugen. hierfür gibt es ne sehr gute 5,75/6


    Alles in allem wohl das Beste was ich seit langem gehört habe....bitte mehr davon ;)

    Herrlich.....welch eine schöne Kobination


    Adrenalin hat eine wunderschöne Melodie gepaart mit sehr schicken Beats ...gefällt mir sowas von :) allererste sahne!!


    Never & Everywhere sind ebenfalls sehr starke Tracks...insgesammt wirklich eine schicke EP


    die eine sehr gute 5/6 verdient (mit Option nach oben) ;)

    Zitat

    Original von Trancefreak92
    Man kann von seinen Shössow-Veröffentlichungen halten was man will, aber was er als Oliver Englafjord released ist wirklich große Klasse!


    Das unterschreib ich mal so...was er unter den Namen Schössow seit Jahren nicht mehr wirklich bringt, holt er unter Oliver Englafjord in hervoragender Art und Weise wieder heraus.


    beides sind sehr gute Tracks. ;)

    Zitat

    Original von Jaymel
    Ok, das Original ist natürlich schon n perfektes Lied.
    Aber was Pig & Dan draus gemacht haben ist schon sehr gut. Die Streicher kommen sehr gut zu Geltung und ich find ihren Prog/minimalistischen Style nicht schlecht. Bin ja sonst eigentlich nicht für Pop/Rock Song Remixe. Aber diesen Mix aus dem Jahr 2008 kann ich nur empfehlen.
    5/6 :D
    https://www.youtube.com/watch?v=ImNQU2Lbanw


    Gruss


    uiii danke für den Tipp....der Remix ist wirklich Klasse


    5,5/6 :)

    Das Album wird echt der pure Wahnsinn :)


    Die Hörproben versprechen dieses auf alle Fälle und deswegen liegt es auch schon im Warenkorb.



    "Falling" uhh wie geil ist denn dieses Lied O.o....ebenso "Silence Never Heard" traumhaft :)


    ich freu mich riesig auf dieses Album ;)

    und meine Top 10....


    Ivan Nikusev & Aggressor - Until Eternity Ends (Original Mix)


    Smart Wave - No Thoughts About (Mishalekseev 'No Thoughts' Mix)


    Aquadro - I Say Goodbye (Loquai 'Special' Remix)


    Dave Shtorn - Pulses (Exoplanet Remix)


    Franbeats - Old Summer (Obed Peraza Remix)


    Domestic Technology - Champagne


    Pablo Acenso - Habitat (G-tek Remix) (zwar n bisschen älter aber total häufig gehört in letzter Zeit)


    Hybrid - Numb (Hybrid Kill City Sounds 03 Remix)


    Alan Fitzpatrick - Moon Palace


    Oliver Smith - Butterfly Effect

    Ich habe sie seit Freitag und sie läuft nurnoch rauf und runter....


    Es ist mit Abstand eines der besten Alben was ich seit Jahren gekauft habe.


    Hier wird ordentlich für Abwechslung gesorgt und alle Tracks haben eine hohe Qualität.


    Es gibt eigentlich nix zu bemängeln...Außer vielleicht das es 1-2 mehr Tracks hätten sein können ;)


    6/6

    mit dem Original kann ich mich nicht anfreunden....war für mich schon einer der schwächsten tracks der Anjunadeep Compli 3/6



    Der Seb Dhajje Remix hingegen überzeugt mich in voller länge....


    der Remix ist sowas von grandios. der bekommt von mir 5,5/6
    schlichtweg genial... ich bin begeistert :)

    Aeron Aether steht bei mir immer für Qualität vom Allerfeinsten.


    es gibt eigentlich so gut wie keinen Track der mir nicht gefällt von ihm.


    Kaivalya ist allererste Sahne und auf jeden fall die 5,75/6 wert.


    der Fretwell Remix ist auch gut 4,75/6


    und zuletzt der Monojoke Remix auch hier ist es ähnlich wie mit Aeron. Monojoke liefert auch fast immer gute Tracks/Remixe ab und auch hier überzeugt mich der Mix voll und ganz 5,5/6



    alles in allem ein hervorragendes Release und klar zu empfehlen.


    Kann ich so unterstreichen .. Prelude ist für mich das Highlight des Albums und eines des Jahres bisher


    Traumhaft umgesetzt :)

    Jo das Original ist für mich auch DER Track der Anjunadeep 03 Compilation


    vorallem die Bassline ist einfach nur gigantisch und kaum noch zu übertreffen


    alles in allem ein perfekter Track und sicher einer der besten Lieder des Jahres! Mal sehn was noch kommt, liegt auf alle fälle bei mir vorn im Moment ;)


    6/6 obwohl ich hierfür auch gerne ne 0 oder mehrere dranhängen könnte :P


    Der Bayer Remix weiß auch zu überzeugen...aber hats zu schwer gehabt mit dem Original und schaffts nicht ganz heran...deswegen hier auch "nur" gute 5/6

    Nabend^^


    ich bin gerad einmal wieder auf den Breitrag gestoßen und nun wollt ich es nochmal aufleben lassen.


    Nach inzwischen über 3 Jahren hab ich noch immer nicht den Namen der gesuchten ID ;)


    Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen wie das gesuchte Lied heißt und vielleicht sogar wo ich das zu kaufen finde


    Track 2 auf der folgenen Page ist gesucht http://www.benzandmd.com


    (ich musste Full machen sonst wollt Mozilla immer wieder das ich Flashplayer update)


    mfg Schippi

    6/6 für diese abnormal geniale Compi ;) alle Tracks wissen zu überzeugen auf ihre Art und Weise. Sie läuft dauerhaft bei mir im Player :)


    besonders herausragend


    Solarity - Marsh (Dieser Track is nicht von diesem Planeten...selten sowas geiles gehört)


    Matt Lange - Rift (Diese unglaubliche Bassline, die deepe aber zugleich chillige Melodie.....gänsehaut Pur)


    Roddy Reynaert And Man Of Goodwill – Brotherhood (geht mächtig nach vorne)


    Alles in allem ist das einfach nur eine perfekte Compilation!