Beiträge von Schippi

    Hab Die ep jetzt seit release und möchte besonders den Eeelke Kleijn Remix hervorheben


    dies is eins der besten Tracks in letzter Zeit 5,75/6


    aber auch das Original mag ich gern hören 5/6


    die anderen beiden Tracks bzw. der andere Remix sind Solide 4/6 wert

    Zitat

    Original von Clear_Blue


    Ach ja: Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben, Arjen Robben!!!!!!!


    :D Fußballgott


    Mich als Werderfan macht es außerordentlich traurig was im moment da bei uns abgeht. Das ist nun absolut nicht mehr feierlich....unsere Abwehr gleich einem Scheunentor mit den maßen 50x50 Meter. Das mittelfeld is total überfordert und vom Sturm (Arnautovic) brauchen wa garnich reden....Fehlt Pizzarro geht garnix. der Ösi kann übrigens gerne ma verschwinden....nich nur das er total der Reinfall is, nein er beleidigte auch noch Werder als Saftladen.


    Das muss man sich ma vorstellen vergibt regelmäßig Hundertprozentige...schießt 0 Tore und spuckt auch noch solche Töne :D


    Almeida kommt mir zu wenig zum Einsatz


    Naja ein gutes hats ja. Wir sind im mom Aufbaugegner der Kriesenmannschaften. Somit hat wenigsten einer was von!


    hier gibt es wenig hinzuzufügen


    Barefoot, So Far Out To Sea & Titles sind schlichtweg genial ...das is der wahre Chicane sound! 6/6


    Hiding All The Stars ist gut anhörbar 4,5/5


    Where Do I Start & From Where I Stand sind auch in seinem eigenen Stlye gehalten....klingen beide sehr schön 5/6



    der rest ist langweilig, nachgemacht und hört sich ziemlich einfallslos an 1/6


    werde mir wohl lieber in zukunft Lieder von ihm einzelnd kaufen statt des ganzen Albums.


    Gruß

    ich find den Mat Zo Remix am Besten.....der ist schlichtweg genial^^ 5,5/6


    auch der Steve Brian Remix kann mich überzeugen ...gefällt mir gut 5/6


    Original ist auch gut aber kann find ich nicht mit den Mixen mithalten 4,5/6


    gesamt 5/6


    es lohnt sich sehr das Packet zu holen :)

    Der Shiftone Remix ist echt cool....kommt gut rüber 5/6


    aber am besten gefällt mir der Pacco & Rudy B Remix...echt gut gelungen :) 5,5/6


    die andern beiden sind solide aber nich so gut wie die oben benannten ;)

    Zitat

    Original von Ghazala


    Am besten gefallen hat mir der Auftriff von Tom Dice miit dem Song "Me & my guitar" - tolle Stimme :)


    ich find dieses Lied auch richtig gut mit Lenas Lied das beste was zu hörn war....es freut mich auch sehr das Deutschland 12 Punkte vergeben hat an Belgien da merkt man das wir geschmack haben


    @ Topic freue mich Riesig für Lena. Da ich ja auch in der Nähe nähe von Hannover wohne war ich besonders für sie^^

    Ich hab tatsächlich noch keinen Beitrag gegeben zu dem Thema? dabei kenn und höre ich Nice Guys Finished Last inzwischen über 3 Jahre und er ist seit dem mein absolutes Lieblingslied im Bereich Breaks und wird auch auf ewig mein lieblings Breakbeattrack sein!


    Nice Guys Finished Last ist einfach von Anfang bis Ende wunderschön und einfach nur zu empfehlen



    Auf Youtube gibts den Track in voller läge zu hören Klick


    6/6 für Nice Guys Finished Last


    Ich liebe dieses Lied einfach nur :)

    joaa wie schon in nem andern Post geschrieben einer der anwärter für mich der sommertracks des Jahres......absolut geiles teil, die vocals passen wie beschrieben einfach nur perfekt


    sommer - und gänsehautfeeling ist vorhanden


    5,5//6 :)

    Ihr habt Mango vergessen :P


    nein Spaß beiseite. Vorweg ich bin der Bruder von Daniel Ocean und verfolge seine (Hobby) Produktionen natürlich dementsprechend hautnah.


    kann nur sagen mach weiter so ich denk man hört in dem Track was für ein Potential du hast und welches talent in dir steckt , dafür das du noch gar nich so lange selbst Musik machst vorallem im Bereich Progressive House!


    von mir weißt du ja wie ich zu dem Track stehe ich find ihn auch Klasse ;)

    Zitat

    Original von halcyonzocalo


    Der DJ Eco Remix, wegen dem ich den Track hauptsächlich poste, ist da schon viel mehr mein Fall. Typischer Eco-Sound. Die Vocals passen in das Gerüst aber sehr gut rein, finde ich. Sie sind irgendwie nie so richtig da, sondern schweben über dem Track mit einem leichten Echo unterlegt. Sehr geil. Noch dazu ein schön chiliges Tempo, groovige Bassline und im Break wieder eine kleine Melodieabwandlung, die am Anfang etwas schräg klingt, aber unheimlich schön klingt, wenn man sich an sie gewöhnt hat. Gefällt mir. :huebbel: 5,75/6




    dem kann ich mich nur anschließen. ein wahnsinnig guter Remix im gewohnten Eco-Style :) 5,75/6

    Lyve ist bei mir eingeschlagen wie eine Bombe.....hat mir sofort gefallen und wird bei jedem hören besser!


    5,5/6 ;)


    Imperial hört sich auch gut an...den Track muss ich sicher aber noch ein paar mal hören um ihn bewerten zu können.

    Zitat

    Original von reisi1990
    Dark Flower im Joris Voorn Remix fasziniert mich heute noch. Fängt knochentrocken an, bis um Minute 2 rum dann diese Wahnsinnsmelo auf den Plan tritt... und etwas später dann diese tolle, wuchtige Bassline. Ganz klar 6/6. :yes:


    So gehts mir auch....auf jedenfall ein Track für die Ewigkeit 6/6 für den Joris Voorn Remix

    Hier nun zu meiner Top 10 +2 des Jahres 2009 :)


    01. Klems - 5 Steps Ahead (Uplifting Remix) [Club Elite]


    02. Luiz B - Thought (Original Mix) [Silk Digital Records]


    03. Arthur Deep - A Little Alien [Silk Digital Records]


    04. Deadmau5 - Strobe [Mau5trap]


    05. Hamilton - Dimensive [AVA Recordings]


    06. Forerunners - 200 Days [Deep Blue Records]


    07. Paul Keeley - Cloud 9 [Anjunadeep]


    08. Way Out West - Future Perfect [Hope Recordings]


    09. Lucas B and Invisible Sounds - Colorblind Illusions (Nick Stoynoff Remix) [RealDeep]


    10. Push - Clobal Age [Club Elite]


    11. Ormatie - American Girl [Arctic Wave]


    12. Filo & Peri with Mike Saint-Jules - Far From Reach [Vandit Records]


    Klems - 5 Steps Ahead (Uplifting Remix) wird für mich Track des Jahres, weil er meines Erachtens von Anfang bis zum Ende Perfekt ist!

    Ja Proton gehört auch zu meinen Lieblingslabels zusammen mit Silk Digital eigentlich sogar das Beste :)


    Viele gute Künstler die Musik immer auf hohem Niveu produzieren


    es gibt auch noch das Sublabel von Proton namens Particles auch dieses Label ist sehr gut.


    Grüße

    Joaa also ich höre Arthur Deep ja inzwischen eine halbe Ewigkeit und ich kann nur sagen was der anpackt wird zu Gold ;)


    wir haben es hier mal wieder mit einer Exellenten Ep zu tun die von mir nix anderes als 6/6 verdient


    Es gibt wenig Künstler die so schöne, verträumte und deepe Melodien hinzaubern können!

    Für mich klar Dakota


    Sea of light & Cramped / Backup find ich langweilig und mit dem neuen Bennettsound kann ich mich einfach nicht anfreunden ist nicht mehr das was es damals noch war ;)

    Mr. Pit mach es in dieser Woche wegen der guten vielseitigkeit.....vorallem Deluxe ist schon ein genialer Track


    aber "What do you see" von Dj Eco ist auch sehr gut und auch nur knapp dahinter

    Zitat


    Der Exoplanet REmix ist der stärkste Mix in diesem Packet,obwohl er für Exoplanetverhältnisse recht fröhlich daherkommt...5,25/6



    ganz genau.....extrem Starker mix den hier Exoplanet hingelegt hat...neben dem genialen Original das Highlight ;)


    Original 5/6
    Exoplanet Remix 5,5/6