Beiträge von Schippi

    Schwierig Schwierig


    bei mir machen Moonbeam & Tyler Michaud feat. Esmaye "Fantasize" und Andy Moor & Ashley Wallbridge "Faces" das Rennen


    aber Rank1 sind nur sehr sehr knapp dahinter


    wenns gehn würde würd ich alle 3 voten ;)

    Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Auf Bruised Water kann ich auch verzichten, Naja !!! Dann lieber ein guter Remix ( aber von chicane selbst am Besten ) von Saltwater. Mensch wann kommt endlich mal was neues von Nick. Kaum wieder ein paar Songs im Kasten lässt er wieder kaum was von sich hören.



    Joaa wär mal wieder toll wenn was neues kommt...


    höre gerade Early von Chicane ... das mit Abstand beste Chill Out Lied das ich kenne *träum*

    Zitat

    Original von Steffen Martin



    Soetwas ist einfach perfekt für den Frühling/ Sommer! :yes:


    Jetzt wo es so schön warm ist kommt es noch genialer :)


    ich hör es am laufenden Band ;)

    neben dem Original gefallen mir der Michael Woods Ambient Mix und ganz besonders der Nalin & Kane Remix, der mich stark an meine Kindheit/Jugend und meine Anfangszeit der Trancemusik erinnert.


    hab diesen Remix damals jeden Tag gehört ;)



    //Edit//


    natürlich gehört auch der geniale Kid Paul Mix zu meinen favouriten

    Zitat

    Original von blowie


    WIR BEZAHLEN ZUVIEL!



    Wie teuer es erstmal wird wenn man hochgenommen wird und eine Anzeige bekommt! Da überleg ich mir 3x ob ich mir sowas runterlade


    Zitat

    Original von Jamis



    Wenn mir von einem Album nur 2 Titel gefallen, dann kauf' ich mir die für 2,50€ bei Amazon oder Beatport. Wer als einzige Alternative zur Raubkopie den Kauf eines Schrottalbums von 17€ anführen kann, dem ist nicht mehr zu helfen. Da gibt's von meiner Seite kein Verständnis.



    genauso mach ich es auch...gefallen mir nicht alle Lieder eines Samplers kaufe ich sie eben einzelnd bei Beatport,Audiojelly etc.

    Erschienen ist der Track auf dem Label Silk Digital Records bzw. es befindet sich auf den neuerschienenden Silk Sampler #2


    Es handelt sich hier um einen genialen Sommertrack aus dem Genere Progressive House


    Hörprobe




    Perfekter Sound für den Sommer und ein traumhaft schönes Piano. Der Sound erinnert mich stark an den russischen Künstler Mango.


    von mir gibt es für den Sommertrack des Jahres keine andere Bewertung als 6/6 ;)


    Ich kann mich momentan garnicht Satthören.


    Gruß Schippi

    Zitat

    Original von Steffen Martin
    Oceanlab und Dennis Sheperd machen bei mir das Rennen vor der guten Konkurrenz! :)



    so sieht es bei mir auch aus ;)

    Zitat

    Original von reisi1990
    als ich auf der Suche nach neuen Tracks von Davis & May war... da sprang mir sofort klangwelt001 ins Auge, "Penelopeia Playground" von bereits erwähntem Duo, auch ein sehr schönes Release. :yes:



    "Penelopeia Playground" hab ich mir auch mal angehört und bin begeistert


    Whisper & Scream ist absolut Top und schon gekauft :)

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an...Der Track Permanent Lettering ist allererste Sahne der über dir 11 Minuten nich eine Sekunde langweilig wirkt...Die Minimal/Trance-mischung des Tracks ist mal sowas von erfrischend und abwechselnd. Hinzu kommt die sehr deepe und fantastische Melodie, sodass ich diesem Track nur eine positive Bewertung geben kann.


    von mir gibts 5,8/6 hiefür


    PS. noch ein paar mal hören dann kann er vllt. auch die volle Punktzahl knacken ;)

    Finaaale Ohhh .... geil :)



    ..................!!
    .................!!.!!
    ...............!!.!!!.!!
    .............!!.!!!!!!.!!
    ............!!.!!!!!!!!!.!!
    ..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
    ........!!.!!!!!........!!!!.!!
    ......!!.!!!!!!!!..........!!.!!
    .....!!.!!!.....!!!!!!!.....!!!.!!
    ...!!.!!!....!!!!!!!!!!!!...!!!!!.!!
    .!!.!!!!!....!!!!!!!!!!!!....!!!!!!.!!
    !!.!!!!!!....!!!!!!.!!!!!!...!!!!!!!.!!
    .!!.!!!!!!...!!!!!...!!!!!..!!!!!!!.!!
    ...!!.!!!!!...!!!.....!!!...!!!!!.!!
    .....!!.!!!!..!!.......!!..!!!!.!!
    .......!!.!!!.....!!!.....!!!.!!
    ........!!.!!!!.!!!!!!!.!!!!.!!
    ..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!!
    ............!!.!!!!!!!!!.!!
    .............!!.!!!!!!!.!!
    ...............!!.!!!.!!
    .................!!.!!
    ..................!!!

    und nun treffen mit Manu und Barca meine zwei internationalen Lieblingsclubs aufeinander.....bin mal gespannt wie es ausgeht und freue mich riesig aufs Finale.....jetzt muss nurnoch Werder morgen weiterkommen dann ist alles Perfekt :=))

    Mat Zo - Subaquatic Dream / Equinox find ich auch nicht ganz so gut wie seine anderen tollen Kunstwerke die man schon von ihm kennt


    Ralph Fritsch - Phoenix haut mich auch nicht vom Hocker


    meine Stimme geht deswegen an Glenn Morrison - Starship Road


    sehr entspannend der Track....hört sich Klasse an :)

    Mir als Bremen-fan gefällt das Ergebnis außerordentlich :) ...auch wenn wir es mal wieder verpasst haben Überlegenheit und Überzahl auszunutzen gabs zum Glück noch das Happy end ;)

    Arthur Deep - Phoenix


    für mich der emotionalste Track den es gibt!


    Außerdem noch sehr emotional


    Arthur Deep - Atmosphere EP
    Nightel & Retroid (Arthur Deep Remix),
    Stereo K - Deep Desire (Arthur Deep Erised Mix)
    Mango - Kisses
    Mango - Lollipop Girl


    eigentlich fast alles was Arthur Deep und Mango produzieren/remixen ist emotional schön ;)

    Guten Abend.....Ich habe schon vor langer zeit einmal den Namen dieses Liedes gesucht und habs bis jetzt noch nicht rausfinden können.....deswegen wollt ich noch einmal nachfragen


    kennt jemand den Namend dieses Tracks?


    Hörprobe <- KLICKEN


    Und Zwar Handelt es sich hierbei um den 2. Track der Benz & MD hompage - http://www.benzandmd.com
    ...


    Ich würd mich riesig freuen wenn mir geholfen werden kann...wer mehr weiß bitte per PN oder hier melden



    Daanke gruß Schippi :yes:

    Sehe das ähnlich wie Hammer....ist mal wieder eine sehr gute "Original" Nummer von Deadmau5 die von mir 5/6 bekommt...schöne lockere Melodie *Daumen Hoch*


    Also mit dem Remix kann ich überhaupt nix anfangen...der ist einfach schlecht meiner meinung nach^^


    Viele Grüße Schippi

    1. Retroid & Nieghel - Outset (Arthur Deep Remix)
    2. Snake Sedrick - Border (Mango Remix)
    3. Simuck - It's Love (Mat Zo Remix)
    4. P.A.F.F - There is no Spoon (Sonic Division Remix)
    5. The Silent Brothers - Datum (Lokitas Remix)
    6. Lost Witness Feat Tiff Lacey - Coming Down (Sequentia Remix)
    7. Andrew Bennett & Rico Suarez - Precious
    8. Oceanlab - Sirens of the Sea (Kyau vs Albert Vocal Mix)
    9. Sequentia - Eclipse
    10. Matthew Adams - Gold Leaf
    11. Mango - Kisses
    12. Mango - Lollipop Girl (Dynamic Illusion Remix + Original Mix)
    13. Tiesto Feat. Jes - Everything (Andrew Bennett Remix)
    14. Above & Beyond - Home
    15. Andrew Bennett - Area Codes
    16. Johan Vermeulen - Luxury (Marrakech Remix + Yvel & Tristan Remix)
    17. Deadmau5 - Jaded (Original Mix)
    18. Glenn Morris - Contact

    Ich könnte auch gut und gerne noch weitere 20 oder 30 Lieder des Jahres 2007 aufzählen die ich Hammer finde ;)....aber hier meine absolute Top 10


    1. Snake Sedrick - Border (Mango Remix)
    2. Mango - Lollipop Girl (Dynamic Illusion Remix)
    3. Johan Gielen - Revelations (Global Experience Remix)
    4. Sonic Division - Painting The Silence (Sonic Division And Spychool Mix)
    5. Andrew Bennett & Rico Soarez - Precious
    6. Forerunners - Lifecycle
    7. Sonic Division & Spychool - Crying Dew (Simuck Remix & Gabriel Batz Remix)
    8. Deadmau5 - Jaded
    9. Deadmau5 - Faxin Berlin
    10. JPL - Colder Than You (Funabashi Remix)
    ...........


    Viele Grüße Schippi