Beiträge von TranceArni
-
-
-
Hab mich für "I Love Trance" entschieden, weil es einfach mal richtig geil nach vorne geht. Der Track ist echt geil.
Ganz knapp dahinter liegt Your Picture, der track ist auf Grund der Vocals richtig fett.
Ziemlich abgeschlagen landet Cocoon auf Platz 3. Der is mir zu minimalistisch. -
-
-
Naja 10 € geht ja noch... Aber was is mit einer Altersbeschränkung? Wenn sowieso unter 18 verboten ist, dann muss ich auch nich durch halb Berlin fahren um dann gesagt zu bekommen "nee is nich"
-
Mich würd ja ma interessieren wie viel das kosten tut... Weiß da jemand genaueres? Und das wichtigste: kommt man als unter 18 jähriger da auch rein? *bittelassesosein*
-
Ganz klar Torrent
-
JUHU der Airbase Remix läuft grad in nem Mix von Sander van Doorn auf SSL
*wild durch die gegend hüpf* -
Ich hab den Airbase Remix in einem DJ Set gehört und mich hats förmlich vom Hocker gehauen!
Gerade das "Gebimmel" macht den Track zu einem meiner Favoriten derzeit.
Und der Remix ist echt der Hammer!
Hier sind 6/6 Punkten noch untertrieben -
Also ich finde den Track eigentlich gar nicht so schlecht.
Ich habe den Track auf einer Compilation mitdrauf, leider steht da nich ob das nun die Originalversion oder der Remix ist, aber ich gebe trotzdem
5/6
-
Egal was das nun für ein Genre is, ich find den Track einfach nur noch geil!
Und das Video is doch echt wizigIch vergeb ma 5.5/6 Punkten
-
Der Track is einfach nur geil!
Geht voll ab der bekommt von mir 6/6 -
Ich selbst fahre zwar noch kein auto, aber irgendwann wird das auch der fall sein und dann hab ich mit dem Auto etc schon genug Kosten, da kann ich eine PKW-Maut nicht gebrauchen!
Die Mehrwertsteuererhöhung war schon teuer genug, dann muss jetzt nich noch eine Steuer kommen.Hoffe mal dass das nur ein Gedankenfurz irgendeines Politikers ist
-
Hey danke!!
Hab ma sofort geguckt und siehe da am 17.3 is ne Progressive/Energetic/Trance/Techno/House Night
-
Dann stell ich mich auch mal vor:
Ich heiße Arne, bin 17 Jahre alt und wohne im Süden Berlins zwischen (leider) ganz vielen HipHoppern
Einen schönen Abend nochMFG
-
Hey Leute
Ich wollte doch mal fragen, ob es in nächster Zeit irgendwo in Berlin Trancepartys gibt! Alles recherchieren hat bisher absolut nichts ergeben, was mich irgendwie leicht aufregt
Möglichst vllt Partys in die man als unter 18jähriger auch reinkommtDanke schonmal für die antworten
MFG