[2007-05-16] 10 Years Euphonic @ Club23, Kulturbrauerei, Berlin

  • Servus!


    Am 16. Mai findet endlich wieder eine Euphonic Night in Berlin statt, dieses Mal wieder im sehr geilen Club 23 in der Kulturbrauerei (quasi gegenüber vom Kesselhaus, wo die Vandit Nights stattfinden).


    Line-Up:
    Sonorous
    Marc Marberg
    Sebastian Sand
    Stoneface & Terminal
    Ronski Speed - LIVE-ACT (Weltpremiere)
    Kyau & Albert


    Wer ist von euch dabei? Herr Tetsuo, äußern sie sich doch mal...?!


    more infos:

    http://www.euphonic.de/


    http://www.kyauandalbert.com/


    http://www.soda-berlin.de/Club23/

  • Zitat

    Original von powerpeanut
    Das wird nur total krass dann an dem Wochenende, da am 17.05. ja gleich danach quasi schon Armins Party ist .... :gruebel:


    ja für mich würde dass auch grass werden... fährst du denn zu beiden events??? ich würde gern zu beiden fahren, aber ich weiß noch nicht, da ich freitag dann auch noch auf party bin und samstag dann auch noch und dann noch am montag prüfung!!! das wird lustig! :dead:


    *greetz*

  • wenn du nicht gerade aussiehst wie 17 kommst du bestimmt rein.
    also: clerasil, bartflaumen stehen lassen und grimmig gucken.
    :D


    kleiner spaß.
    es liegt doch immer am türsteher welchen eindruck du machst.
    wenn du aussiehst wie ein kiddy könnte es vielleicht probleme geben aber aus erfahrung weiß ich,das dies eigentlich recht locker bei den euphonic partys gesehen wird, bei paule ist die tür schon dicker und im kit kat ist sie aus beton...hehe....


    wenn nicht: version 1:
    steckst dem türsteher, der dich nicht reinlassen will einfach einen fuffi zu, dann bist du ruck zuck drin...... :D
    version2:
    da meistens sowieso marberg an der kasse hockt drohst du ihm einfach damit seine neue platte nicht zu kauften....


    dann wird das schon..... :D :D



    meinen beitrag bitte ironisch verstehen, nicht wahr meine herren....;)
    beste grüße
    m

  • jo also ich bin eigentlich auch im Start.


    Auf der euphonic Seite gibts Tickets zu kaufen, bzw. wird dann der Name auf die Gästeliste gesetzt. Das "Ticket" kostet 10€.. ist das nun ein VVK-Preis oder kost das dann an dem Abend genausoviel oder wie oder wat?