Beiträge von marc borea

Original Mix 5,5/6

Ein sooo geiles Teil! Das bisher geilste was er Solo produziert hat finde ich!
    Super schöne Bassline und auch die Vocals gefallen mir wahnsinnig gut!
    Schöne Sommerscheibe, der hoffentlich bald kommen wird....

Unbreakable Overdrive Mix 5/6
    Akatishia Remix 4,5/6

Zitat

Original von Andru
    ...ehe Djay Sunrise ein wunderbares Classics-Set (PROZAC!!) spielte, bevor er zu aktuellen Trance-Tracks (Helsinki scorchin', Stargazing) überging. Ich hatte da schon richtig gude Laune.
    Jetzt bin ich zwar heiser, aber was solls. Die nächste Party kommt bestimmt!

Danke für das Lob Andre! War super geil mit euch! Mir hat es auch wahnsinnig viel Spass gemacht aufzulegen und eurer guden Laune noch einen drauf zu setzen! :-)

Besten Dank an den Gastgeber des Abends der sich echt viel Mühe gegeben hat mit der Gestaltung der Garagenlocation und auch mit dem "kleinen grünen Zwischenfall" hatten wir jede Menge Spass und haben uns die Stimmung nicht kaputt machen lassen!

Gruß an alle die da waren und auch an die, die nicht dabei waren aber gern dabei gewesen wären! :D

so denn woll`n wa mal! :D

ich schreib jetzt aber auch nur die die mir sehr viel bedeuten!

c.m. - dream universe
    the quest - c-sharp
    moonman - galaxia
    art of trance - madagaskar
    three drives on a vinyl - greece 2000
    the thrillseekers - Synaesthesia
    fridge - paradise
    joker jam - innocence
    accadia - into the dawn
    nitromethane - time to die (seraque rmx)
    blank & jones - cream
    tomcraft - prosac
    system f - solstice
    push - strange world
    Cygnus X - The Orange Theme
    Cygnus X - Superstring
    Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden RMX)
    Faithless - Insomnia
    4 Strings - Into the Night
    CRW - I feel love (Dumonde RMX)

hmm... und sicher noch reichlich mehr! :-)

Zitat

Original von Lan
    hey immer easy partypeople!^^ :D

Also ich denke mal, dass man schon irgendwo als DJ, der mal hier und da in kleinen Bars auflegt froh sein kann, wenn er das Können von Uhrmacher drauf hat. Wobei ich aber sagen muss, dass ich ihn auch nie hab auflegen hab hören, aber als Producer find ich das, was ich bisher von ihm gehört habe erste Sahne! :D Ich denke, dass die DJ's alle immer ihre Fehler machen und auch weiterhin machen werden. Wer ist schon perfekt und kann das von sich behaupten?! ?(
    Also wenn ich da an Heller und Enkie denk, da hört man auch immer mal nen Fehler raus, aber ich würde da nicht gleich jemanden runterlabern! :no: Denn die haben immer noch bei weitem mehr drauf, als wir hier. :yes: und genau das ist doch das feine!

Bis dahin!
    Mugge laut, Bässe auf und :huebbel:

Ich wollte ja eigentlich bei solchen Diskussionen nicht einsteigen aber das ist die Härte! Was haben die denn mehr drauf als solche wie wir ?
    Sag mir nur einen Punkt! NUR einen!
    Das Problem ist, gerade bei Heller & Enkie, das sie als Producer und
    Labelbesitzer anfangen und denken da sie wenn sie doch schon in der Öffentlichkeit stehen auch gleich nen "bisschen auflegen" können!
    Und das funktioniert auch noch! Sie werden gebucht!

Bei so etwas bekomm ich die Krise! Jeder sollte bei dem bleiben was er wirklich kann (was nicht heißt das ich die Produktionen von denen mag) und Producen vom Auflegen trennen, es sei denn diese Personen beherrschen das Mixing!! :-)

Tillmann´s Produktionen, Erfahrungen und auch seine Projekte und Sendungen in allen Ehren aber zu Tillmann ist einfach zu sagen, das es sich die letzten Jahre wie viele andere auch, gehen lässt und sich auf seinen Bekanntheitsgrad auszuruhen scheint! Wer einmal bekannt ist, brauch sich auch beim auflegen nicht mehr sonderlich anstrengen, oder ? Schade eigentlich, gerade für solche wie wir.

Zitat

Original von Andru
    Wir sprechen uns, Dom... :D Bin zwar bislang nur bis "F, Trance" gekommen, aber ich werd dann demnächst nochmal bei ebay reinschauen.

Junge junge sind das viele Platten!

Ja, das sind echt viele Platten! Schön das du dich nach mir in die Riege der
    "Wir sprechen uns, Dom..." Fans eingereiht hast! Ich hoffe es werden noch viele folgen! :D :D :D

Zitat

Original von hammer
    Gehörte 2001 auch zu meinen absoluten Lieblings-Tracks und habe ihn rauf und runter gehört - aufgrund dieser Tatsache klingt er heute für mich leider etwas ausgelaugt und daher habe ich ihn auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr gehört. "Damals" hätte ich sicherlich volle Punktzahl für diesen Vocal-Track gegeben... :D

Genau deswegen, höre ich den Track immer noch super gern! Habe ihn schon damals gut gefunden und jetzt erst recht! :-)

6/6 aber ohne Vocals bitte!

Typischer Airbase Style, absolut geil, jedenfalls für mich! Hab den Track schon vor längerem gehört und fand ihn da schon derbe geil!

Werde mir den Track wahrscheinlich auch noch zulegen! :)

Orig: 5/6

Andy Bagguley RMX 4,5 / 6

Ohh Dom, nicht das du dich irgendwann in den Allerwertesten beißt das du soviele geile Scheiben verkauft hast, aber ich denke den Spruch wirst nach mir jetzt noch öfter hier im Forum hören! :D

Na wollen wir mal schauen! Wir sprechen uns später mal wieder!:D

Also von Marken wie JB Systems, American Audio, Jaytec, Omnitronic und Co. würd ich persönlich an deiner Stelle die Finger lassen, allein schon wegen der Verarbeitung und dem Klang.

Wenn, dann kauf dir nen Behringer DJX 700 da dort das Preis Leistungsverhältnis mehr als gut ist! Wie Andre bereits geschrieben hat.
    Sicher muss man Abstriche machen aber da du nicht soviel Geld ausgeben möchtest, bist du mit dem Behringer am besten bedient!

West, da muss ich dich verbessern! :D
    Duende und Yanave REMIXE sind das von dem Track "The Hymn" oder Jabberwork wie der Track wohl erst heißen sollte.

Der Duende Mix gefällt mir super gut da er nun mal sehr verspielt ist und diese Art von Trance spricht mich halt sehr an! 5/6
    Andre weiss wovon ich rede! ;)

Yanave Mix 4/6

Jep auf jeden Fall! Habe das Set auch gehört!

Das ist sooo derbe geil! Vorallem diese drei Tracks haben es mir angetan:

1 : Leama and Moor - Too Late (album)
    4 : Andy Moor - ID (demo version) (Ava Recordings)
    5 : Leama and Moor - Everything Matters (Niklas Harding remix)

Also schaltet auf jeden Fall mal rein!

:)

am rechner von sunrise von mexX geschrieben - bei bedarf bitte ändern!!!

sorry sorry sorry....
    mein review lässt lange auf sich warten. aber der umzugsstress vom sunrise fordert seinen tribut.

der event war richtig richtig nett. war sehr angetan von der tatsache, so viele nette forumsmember zu treffen und - zumindest mit den meisten - richtig gut ins gespräch zu kommen. aber eine paar wenige meinen halt immer, sie wären besonders speziell (keine namen)! so what.

auf dem event selbst fühlte ich mich sehr wohl und auch diese musik war grösstenteils sehr geil. ich habe progressive sounds zwar sehr vermisst, da nur in der ersten stunde wirklich progressive sounds liefen, aber der mörder-krasse sound von funabashi hat das wieder wett gemwacht. von denen war ich sehr positiv überrascht!!!

dito von keksi, mit der er mich wirklich sehr gut unterhalten habe und die sehr nett war. auch david war sehr freundlich und seine sehr angenehme, offene art gefiel mir sehr gut.

ich hoffe - wie die meisten anderen hier auch, dass dieses event wiederholt wird und freue mich spätestens auf april 2007. hoffe dann aber auf mehr kooperation der verantwortlichen dieser msuikszene (auch von denen, die war physisch, aber nicht wirklich psychisch anwesend waren), denn um die ging es ja letzten endes.
    trotzdem dickes lob an die verantwortlichen, die macher und die hände im hintergrund! saubere arbeit.

so long,
    rock on!
    mexX

sorry dass ich das nicht eher gemerkt habe!!

So jetzt kommt auch mein kurzes aber feines Review!

Nachdem wir den MexX am BHF in Hannover abgeholt haben, haben wir schnell zur Factory gefunden da Andru ja schon mal dort war.
    Den Club finde ich sehr chillig und gemütlich gerade durch die tiefen Decken wirkt es wie Markus schon geschrieben hatte, sehr familiär.

Toll fand ich es, das man sooo viele Leute aus Foren etc. getroffen hatte und man hier und dort nette Gespräche führen konnte.

Beste Grüße an David, Hammer, Vladi und Blackbrook, Southern, der Spacken und alle die ich vergessen habe. Andre und Kathi brauch ich ja nicht zu grüßen, ne ?? :D

Negativ ist mir aufgefallen das man mit den DJs und Producern eigentlich kaum ein längeres Gespräch führen kann, da meiner Meinung nach vielleicht ein bisschen das Interesse gegenüber uns Newbies fehlt! Damit meine ich aber keine bestimmten Personen.

Die Sets von Martin Roth und Marksun und Brian haben mir definitiv am besten gefallen.

Ansonsten dicken Respekt an Marksun und Brian, schade das ich euch nicht richtig kennenlernen konnte. Vielleicht nächstes Mal!
    Toll, was ihr dort auf die Beine gestellt habt und das sehr viele Leute euren Aufruf gefolgt sind! SUPER STIMMUNG, SUPER PARTY!

Weiter so dann sind wir sicherlich auf dem richtigen Weg!

Auch wenn hier die Meinungen sehr weit auseinander gehen finde ich den Tracl ziemlich geil! Sehr schöne Klassikmelodie auch wenn bei Serenity ein ähnlicher Aufbau zu hören war, finde ich die Scheibe sogar besser als Serenity da mir dort die Bassline nach dem Break überhaupt nicht gefallen hat!
    Diesen Track finde ich im gesamten viel stimmiger und runder!

5/6

Adam Nickey - Perfect Destiny(part 1 & part 2) & Forgotten Island
    Label : Deep Blue Records
    Release Date: May 2006

Ein polnischer DJ und Producer hat diesen Track produziert!
    Wurde in der letzten Februar ASOT Ausgabe gespielt!

More Infos: LINK

Ein wunderschöner Trancetrack der auf den Sommer hoffen lässt! :-)

5,5/6

Der Track aus Digital Horizons ist ziemlich geil! Den hatte ich damals als das Set kam auch gehört aber nie eine Tracklist dazu gefunden!

Wär`s rausbekommt, nur zu! Möchte dies auch gerne wissen!

Zitat

Original von WorlTrance

Ne,das nicht. Aber schon das Original ist doch schon total Langweilig! Mag vielleicht zu nem Film passen,aber sonst :dead: Armin hatte bestimmt mal wieder keine andere wahl,deswegen musste er es spielen (Oder aus mitleid). Deswegen werden wir es zumindest bei ASOT bestimmt nicht lange hören :rolleyes:

Glaubst du nur weil der Track dir nicht gefällt, gefällt er Armin und Above and Beyond auch nicht, oder wie ??

Geniale Gedanken echt! :D

Mac & Mac - Listen
    Label: Reset Records
    Cat #: RS018
    Release date: 20-03-06

Mac Zimms und Scott Mac haben zusammen eine richtig geile Tech-Trance Scheibe produziert! Schön deep und derbe geile Bassline!
    Zwar wenig Änderungen im Track aber dafür ist der Abgehfaktor hoch! :-)

5/6

Zitat

Original von Andru
    Kannste mal sehen, ich kenn deine Plattensammlung besser als du! :D

[SIZE=7]ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den schon verdammt oft in diverses sets gehört hab... hmpf[/SIZE]

Tja siehst du, Silver Surfer hat es aufgedeckt! Die Scheibe habe ich nämlich nicht, aber cool ist sie trotzdem! :-)