So jetzt kommt auch mein kurzes aber feines Review!
Nachdem wir den MexX am BHF in Hannover abgeholt haben, haben wir schnell zur Factory gefunden da Andru ja schon mal dort war.
Den Club finde ich sehr chillig und gemütlich gerade durch die tiefen Decken wirkt es wie Markus schon geschrieben hatte, sehr familiär.
Toll fand ich es, das man sooo viele Leute aus Foren etc. getroffen hatte und man hier und dort nette Gespräche führen konnte.
Beste Grüße an David, Hammer, Vladi und Blackbrook, Southern, der Spacken und alle die ich vergessen habe. Andre und Kathi brauch ich ja nicht zu grüßen, ne ?? 
Negativ ist mir aufgefallen das man mit den DJs und Producern eigentlich kaum ein längeres Gespräch führen kann, da meiner Meinung nach vielleicht ein bisschen das Interesse gegenüber uns Newbies fehlt! Damit meine ich aber keine bestimmten Personen.
Die Sets von Martin Roth und Marksun und Brian haben mir definitiv am besten gefallen.
Ansonsten dicken Respekt an Marksun und Brian, schade das ich euch nicht richtig kennenlernen konnte. Vielleicht nächstes Mal!
Toll, was ihr dort auf die Beine gestellt habt und das sehr viele Leute euren Aufruf gefolgt sind! SUPER STIMMUNG, SUPER PARTY!
Weiter so dann sind wir sicherlich auf dem richtigen Weg!