Beiträge von X-ess

    oh jaa Silent Waves.... kenne ich eigentlich nur von nem MAsh-UP, und bin dadurch auf das Original gestoßen.


    Kann nur sagen, einer der besten Tracks, die ich kenne. Super Melodie, super Feeling, jedesmal neue Gänsehaut :D


    Gibt auf jeden Fall Bestwertung !!

    Mir fehlen noch ein paar :)


    Wo gehört?
    EinsLive Partyservice , DasDing Plattenleger


    Link zum Sample
    Nr. 1: schwer zu beschreiben, hört einfach rein, fängt direkt mit der Melodie an
    http://www14.zippyshare.com/v/10595698/file.html (direkt abspielbar)



    Nr 2 und Nr. 3 sind beide aus nem Mix (hab ne halbe Stunde hochgeladen :))


    bei Nr 2 gibts den Hauptteil bei 3 Minuten und einen bei 4:15
    irgendwas mit "gib bassa" wird da gelabert, vom Stil her ähnlich wie das fortgeschrittene Estuera - 7 Clouds, mit den hohen Strings eben


    Nr. 3 ist Piano-Geklimper mit Pads hmm :) ab 9 min. reinhören


    http://www5.zippyshare.com/v/7536211/file.html

    suche mal wieder zwei ältere Tracks,
    im ersten kommt eine Stimme mit "Now we´ve got contact"
    der zweite ähnelt CRW - I feel love, aber mit anderer Melodie,


    hab ich damals beide aufgenommen 99-2001 in dem Dreh



    Wo gehört?
    (Welcher DJ, welches Event, welche Radio-Sendung, usw.)
    1Live Plattenleger, Welcome to the Club, ...Njoy Mix



    Link zum Sample


    1. http://www18.zippyshare.com/v/50922826/file.html ab 1:30min (direkt abspielbar)
    2. http://www10.zippyshare.com/v/21393238/file.html ab 2:20min (direkt abspielbar)


    Dankeeeee


    :D :D

    Der erste Teil hat mir insgesamt schon nicht so gut gefallen, weil ich mich einfach nicht reinversetzen konnte. Das einzig richtig geile sind die Effekte und die geilen Slow-Mo-Einstellungen, das gabs ja noch nirgends... (warum damals der Oskar für Spezialeffekte an "der Goldene Kompass" ging ist mir immer noch schleierhaft)


    Im zweiten Teil sind die Zeitlupenaufnahmen meiner Meinung nach nicht so gut, und auch die Kämpfe noch weniger als welche zu erkennen, einfach zu viel Details, Blech und Chrom :)
    Insgesamt aber doch tricktechnisch besser und viel mehr davon zu sehen.. vor allem der Anfang und Ende glänzen mit den "Riesenviechern" :D


    Und wieder kommt man leider aus dem Kino mit einem nicht ganz zufriedenen Gefühl. Ich werd ihn mir aber auf jeden Fall nochmal reinziehen.

    Paul hatte ein paar geile Nummern anfangs und macht abundzu immer noch nette Sachen, aber inzwischen gilt auch bei ihm : Masse statt Klasse.


    Die Songs reißen einen nicht mehr vom Hocker, die Sounds sind ähnlich, so auch hier, nur eine 3 von 6.

    früher hab ich dem Kerl auch weniger Beachtung geschenkt, aber seit People Don´t Change und The Ones that get away, und derem genialen, bassigen Sound bin ich inzwischen Fan :D

    Ja, die Preise sind schon übertrieben, da überlegt man sichs zweimal. Sonst gefällt mir die Sache ganz gut, bis auf das es bei schnellen Bewegungen irgendwie anfängt zu flimmern.
    Meine gelesen zu haben, dass dieses Jahr die ersten Displays mit 3D-Technik noch rauskommen

    Ich war grade eben, aber es war nicht wirklich so der Hammer. Eher der schlechteste Teil von allen.
    Filmtechnisch konnte man in den schnellen Schnitten kaum was erkennen, zu dunkel usw.
    Der Rest war größtenteils ok aber auch nicht grade berauschend.

    Der Fast Distance uplifting Mix ist der absolute Favorit im Moment bei mir, wunderbar ausgebauter Hauptteil, schöne Melodie, nettes Piano Geplänkel noch eingeabaut, einfach zum (laut) aufdrehen und geniessen. 6/6 und Alltime-Favorit


    Es gibt noch einen Roger-Shah Mix (wer hätts gedacht -g-), der ziemlich ähnlich klingt, bis auf den Beat. Nicht ganz so spektakulär, aber auf jeden Fall Nahe am andern Mix dran.

    bleibt ja fast nur Titanic übrig... kein anderer Film hat mich mehr mitgerissen und beeindruckt, keine Ahnung warum


    aus anderen Genren:


    Pan´s Labyrinth
    Die Regeln des Spiels
    Starship Troopers


    die meisten Arnie-Filme :D

    naja wäre glaub nicht schlecht,da die Handlung 20 Minuten nach dem ersten Teil weitergeht ;)


    hab mir den alten auch nochmal reingezogen, bevor ichs ins Kino bin


    Film selber find ich jetzt nicht den Burner, aber das kommt bei mir sowieso selten vor... ganz nett zum Anschauen trotz allem ;)

    haben die oder einer davon nicht auch bei Noemi mitgearbeitet bzw. Mezziah...


    von Greencourt hat mir auf die schnelle am besten der Remix zu
    Mezziah - Innocent as a new born child gefallen


    Marc Dawn i´s Random Walk ist auch einer meiner All-Time... ;)

    kann drei nennen, die mir damals so gut gefallen haben wie keine anderen Songs seit dem mehr:


    RMB - Spring
    2 Unlimited - No Limits
    Culture Beat - Mr. Vain



    ansonsten damals eben die üblichen Verdächtigen :
    Blümchen - Herz an Herz
    Dune - Can´t stop raving
    MarkOh - Love song
    Scooter - Friends (mehr aber auch nicht)
    Culture Beat,
    eigentlich alles von : Snap
    Neo Cortex
    Noemi
    Sylver
    U96
    KLF
    ...

    Ja, finde auch das er hier überbewertet wird :D , von Orjan gibts besseres wie Prison Break


    Mit den ersten 3 Minuten des Original-Mix kann ich leider nix anfangen, der Hauptteil ist da um einiges besser, aber nicht übertrieben geil,
    so gibts insgesamt 4,5/6 Punkten

    naja, viel hat er ja nicht getan, mit seinen Sounds und derzeitigem Style einfach das Theme bearbeitet.. anhörbar ist es trotzdem ;) aber ich steh auch mehr auf die Classic Version

    Ja, nichts besonderes, wie so oft, aber ich geh auch erst gar nicht mehr mit der Erwartung rein, das mich nochmal was vom Sessel haut


    Robert Downey ist aber n ganz netter Schauspieler ;)

    naja, wir haben den alten Film auch in der Schule angesehen (geht glaub auch nur 45 Minuten), aber das war schon gut genug ;) Brauche keine Neuauflage

    Neee, also der war ja mal gar nix. Würd ich freiwillig nicht nochmal anschauen. Total mistige Story oder ich kann mich damit einfach nicht identifizieren. Wie du schon sagtest, ein Monster kommt, dann kommt unser MegaHeld Beowulf und macht große Sprüche und killt das Vieh (auch noch nackt). Hm ich erzähl mal nicht weiter, falls ihn doch noch jemand sehen will.
    Die Charaktere wechseln von animiert-aussehend zu wie-echt, mal so mal so.
    Der einzige Vorteil am ganzen war, das ich das ganze in 3D geniessen konnte. Das war schon cool anzuschauen, Speerspitzen die knapp an einem vorbei stechen und auf Erschreckeffekte wurden in 3D natürlich nochmals verstärkt... aber ändert eben nichts daran das der Film mies ist.

    1A-Track (achso, ich mein nur den Ace-Mix ;--)) das ganze Gerede von wegen altbacken interessiert mich echt wenig, wenn Melodie und Drumherum passt. Und nur weil jetzt irgendein bekannter Synth verwendet wurde gleich 0 Punkte geben, naja.... :D